Sehr geehrter König des Forums ...
auch ich habe nichts gegen die Menschen in Dresden. Ob es nun eine schöne Stadt ist, daß ist Geschmackssache. Und das die Engländer die Leute 1945 zerbomt haben, finde ich war ein Verbrechen.
Ich sehe es aber genauso wie Daniel. Es gibt Vereine die ich nicht leiden kann, und dazu stehe ich. Dynamo gehört definitiv dazu. Erstens wegen der staatlichen Vergangenheit bis 1989, zweitens wegen den Vorfällen die es nun jahrelang gibt ( der DFB sprach von 29 Vorfällen? ). Ich mag keine Leute, die auf Spieler des FC Rot - Weiß Erfurt Bierbecher werfen. Ich mag auch keine Leute, die in Dortmund dafür sorgen, das ein Pokalspiel zur Nebensächlichkeit gerät. Und ich bin auch nicht bereit darüber zu diskutieren, ob 100 oder 1000 Chaoten dabei waren und ob es 100000 oder 150000 Euro Schaden sind.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand eine andere Meinung hat oder mit sinnvollen Argumenten versucht, diese ( seine ) Meinung zu untermauern.
Ich habe allerdings etwas dagegen, wenn man dazu zu unflätigen Ausdrücken und Beleidigungen greifen muss. Dann sollte man lieber mal die Gusche halten. ( ist Gusche richtig geschrieben, ich kann kein sächsisch )...
(28.11.2011, 15:43)Blumenkind schrieb: Ich mag auch keine Leute, die in Dortmund dafür sorgen, das ein Pokalspiel zur Nebensächlichkeit gerät.
haste deinen hass dann auch der damals übertragenden sendeanstalt übermittel? oder biste auf dem zweiten auge blind? falls ja, dann hoffe ich inständig, dass wenigstens eins deiner ohren funktioniert.
aber höre selbst:
Wenn Du aufgepasst hättest, wüsstest Du das ich selbst da war. Und auch gelesen hättest, das es sogar Witzbolde mit DD - Kennzeichen gab, die auf der Autobahn Zielwerfen nach LKW gemacht haben. Und ich habe die Vermummten auch selbst gesehen, die VOR dem Spiel Bierflaschen warfen und VOR dem Stadion Böller zündelten. Im Block war ich dann allerdings nicht. Und auch nicht in den Toiletten usw. ... allerdings glaube ich nicht, das die Dortmunder Verantwortlichen nach dem Spiel die Waschbecken rausgerissen haben und die Sitze. Und wie gesagt, es gibt ne Menge vernünftiger Fans... die leider auch in Dresden für die Chaoten mit haften. Ich hatte ein paar Stunden hier nach dem Spiel gepostet, das die DD - Chaoten sich den falschen Ort und das falsche Spiel ausgesucht hatten. In vielen andren Stadien wären die Heimfans rüber gekommen und es hätte eine schöne Schlägerei gegeben. Nur die Süd war wieder einmal schlauer.
Nur mal als Hinweis. Am Samstag gegen den Rivalen aus Schalke konnte man VOR dem Spiel gemeinsam mit 04 - Fans Richtung Stadion gehen. Und das bissel Pyro was die in der zweiten Halbzeit gemacht haben, war pillepalle. Die Schalker haben sich als Gäste benommen. Die Dresdener nicht.
Und weil du den Zusammenschnitt da präsentierst... Klopp hat Recht, Abbrechen das Spiel ! Und dann können die Gäste wieder nach Hause fahren.
wenns denn nur abgebrochen worden wäre. dann hätte die sportgemeinschaft nur ein spiel sperre bekommen. siehe pauli. ABER das schließt ja dein geistiger horizont aus. und dass "die mudda aller derby´s" nur noch bei den medien stattfindet, das solltest du selber wissen. die wessis (ausser köln, frankfurt, mit abstrichen gladbach) wissen doch heute gar nimmer wie es ist, zum fußball zu gehen. die rennen hin, weils grade hipp ist, schieben kinder vor, damits keine auf die mappe gibt, wedeln mit von sponsoren bereitgestellten fähnchen.
dieses publikum findest übrigens auch beim dart.
aber nochmal: es ist in deine richtung jedes geschriebene wort zu viel. du lebst in deiner von dir gestrickten traumwelt, versteckst dich hinter deinen angeblichen pfeifen- ausweisen. und nun penetriere mich ni weiter mit deiner stumpfsinnigkeit!
in deinem kopf findet eh nur geistiger trockenbau statt.
Na, die Kölner kannst du rausnehmen, da sind die meisten am Freitag nach einer Stunde aus dem Stadion geflüchtet. Die sind nur stolz, wenn es gut läuft, ansonsten dreschen sie auf jeden ein, der Geld damit verdient, den Stinkbock auf der Brust zu tragen.
(28.11.2011, 18:26)Sondershäuser schrieb: Na, die Kölner kannst du rausnehmen
oki, dann begrenze ich meine aussage auf auswärtsfans. und da kannste immer mit denen rechnen.
28.11.2011, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011, 19:52 von Rosenheimer.)
(28.11.2011, 16:53)Blumenkind schrieb: Nur mal als Hinweis. Am Samstag gegen den Rivalen aus Schalke konnte man VOR dem Spiel gemeinsam mit 04 - Fans Richtung Stadion gehen. Und das bissel Pyro was die in der zweiten Halbzeit gemacht haben, war pillepalle. Die Schalker haben sich als Gäste benommen. Die Dresdener nicht.
So, so, da hat man aber im ARD-Videotext was ganz anderes gelesen. Wo nur unter massiven Polizeiaufgebot ein Schlägerei zwischen Schalker und Dortmunder unterbrochen wurde. Wo Schalker mit Tränengas gegen Dortmunder vorgegangen sind.
Ach ja stimmt ja, hast Du ja schon geschrieben, daß sich neuerdings Schalker und Dortmunder vor lauter Glückseligkeit in den Armen liegen und zusammen mit einer Polonaise ums Westfalenstadion gezogen sind.
So was kann man in jedem Stadion der Welt.Es gibt keinen Club in dem nur Idioten daheim sind.
Fans mit denen man sich normal unterhalten kann findet man überall,wenn man denn will !!!
Trotzdem werden wohl Schalker und Dortmunder nicht unbedingt Freunde werden.
Den Bericht in der Sportschau (???) gestern als ein Zug aus Gelsenkirchen am Iduna-Park ankam wird das Blumenkind sicherlich nicht gesehen haben.
Schließlich haben sich da nicht nur blau-weiße etwas daneben benommen.
Nein,auch schwarz-gelbe haben da mit "etwas größeren Kieselsteinen" geworfen.................................
Aber das hat ja schon wieder nichts mehr mit dem Thema hier zu tun.
(28.11.2011, 19:59)stroh schrieb: Nein,auch schwarz-gelbe haben da mit "etwas größeren Kieselsteinen" geworfen.................................
Da bei Blume im Heim schon schlafenszeit ist wirste sicher morgen nach Tablettenausgabe so gegen 9 lesen das das ja alles Merkels FDJ Schlägertrupps waren die sich extra an diesem Tag mit den RB-Hools zusamm getan haben , selbst der Papst wurde von ihm gesichtet als er einen 10 jährigen ins Toi Toi Häußchen zerrte und der wahre Gaddafi wurde von ihm in einer VIP-Lounge als noch lebend identifiziert.
Was ich damit sagen will @Blume -giebt es in deinem Stammbaum irgend wo in einer Linie den Namen Grimm .
Anders ist so mancher Beitrag von dir hier nicht zu erklären.
(28.11.2011, 20:40)dj_mario schrieb: Da bei Blume im Heim schon schlafenszeit ist wirste sicher morgen nach Tablettenausgabe so gegen 9 lesen das das ja alles Merkels FDJ Schlägertrupps waren die sich extra an diesem Tag mit den RB-Hools zusamm getan haben , selbst der Papst wurde von ihm gesichtet als er einen 10 jährigen ins Toi Toi Häußchen zerrte und der wahre Gaddafi wurde von ihm in einer VIP-Lounge als noch lebend identifiziert.
Was ich damit sagen will @Blume -giebt es in deinem Stammbaum irgend wo in einer Linie den Namen Grimm .
Na,jetzt übertreibste aber ein bisschen !
(28.11.2011, 20:40)dj_mario schrieb: Da bei Blume im Heim schon schlafenszeit ist wirste sicher morgen nach Tablettenausgabe so gegen 9 lesen das das ja alles Merkels FDJ Schlägertrupps waren die sich extra an diesem Tag mit den RB-Hools zusamm getan haben , selbst der Papst wurde von ihm gesichtet als er einen 10 jährigen ins Toi Toi Häußchen zerrte und der wahre Gaddafi wurde von ihm in einer VIP-Lounge als noch lebend identifiziert.
@DJ
Klasse!
Da haben sich ja 2 gefunden, die bei den nächsten Karl-May-Festspielen die Blutsbrüder Abahachi und Ranger auftreten werden
Da glaub ich nicht dran.Die haben sich schon "zerfleischt" (wenigstens verbal) bevor sie die Bühne betreten haben.
|