Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
nö, ich wollte nur mal die "agb"s hier hinterfragen. es soll doch angeblich ein recht auf eigne texte und bilder geben...
(13.08.2011, 22:21)Viva Erfordia schrieb: Willst du wieder mal provozieren heute, oder welche Laus ist dir über die Leber gelaufen ?

Irgendwie ist unser Lieblingssachse auf Krawall gebürstet Lachen5
Wahrscheinlich war das gestrige 4:0 gegen Union doch zuviel für seine Nerven

(13.08.2011, 20:11)Dresdner schrieb: ist das ein forum oder eine kostenlose informationsplattform

Beides in einem, "dynamischer Freund ....."

Das positive Feedback einer großen Anzahl von Usern spricht dafür, dass wir es gerne so weiterführen in der Community. Klar kann man zig Tabs im Browser aufmachen und alle Seiten durchklickern, bis man alle Infos zusammen hat .... aber warum kompliziert, wenn es auch einfacher geht ? Und wen es nicht interessiert, ja Gott, der liest es nicht !

Gegenfrage: Hast du dir eigentlich schonmal Gedanken gemacht, wie ein Großteil der User dieses Forums hier, deinen gelb-schwarzen Unterrichtsstunden gegenübersteht ?

Einfach mal die K.resse halten und über gewisse Sachen drüberlesen.....
(13.08.2011, 22:36)Dresdner schrieb: nö, ich wollte nur mal die "agb"s hier hinterfragen. es soll doch angeblich ein recht auf eigne texte und bilder geben...

Absolut richtig ! Allerdings stellt sich in diesem speziellen Fall die Frage, wie ein Moderator oder Admin bei jedem Beitrag eruieren soll, ob dieser per copy/past oder per geistiger Erguß entstanden ist.

kannst ja ab und an einfach nur paar passagen bei google eingeben. da wirste schnell fündig. und bei vielen beiträgen kannste erahnen, dass es nicht vom user selbst geschrieben ist.
Wußt nicht wo ichs reinschreiben sollte da der aktuelle Fred geschlossen ist.
Wir bedanken uns bei Cnickers und Holidayisland und wünschen den beiden neuen ‚Axl Rose‘ und ‚RWE Player #50‘ viel Erfolg als Moderator der Community.

Dank an die beiden alten Mods und viel Erfolg den beiden *Neuen Alten*hier in der Comm.
Wir haben zu danken zwinker War eine lange Zeit - gestartet sind wir ja, als es die Community nicht gab und wir noch das offizielle Vereinsforum waren zwinker Insofern haben wir uns beide die Entscheidung nicht leicht gemacht. Viel Erfolg an Axl und den Player...und wir hören uns im Live-Radio! zwinker
(28.08.2011, 20:16)cnickers schrieb: Wir haben zu danken zwinker und wir hören uns im Live-Radio! zwinker

Das hoffe ich / wir doch Lachen8

(28.08.2011, 20:16)cnickers schrieb: Wir haben zu danken zwinker War eine lange Zeit - gestartet sind wir ja, als es die Community nicht gab und wir noch das offizielle Vereinsforum waren zwinker Insofern haben wir uns beide die Entscheidung nicht leicht gemacht. Viel Erfolg an Axl und den Player...und wir hören uns im Live-Radio! zwinker

Kann ich mich nur anschließen.

Wir haben der Community auch viel zu verdanken - wenn ich da nur an die Interviews mit Trappattoni oder Hoeneß denke und nicht zuletzt die Initiierung des Liveradios.

Viel Erfolg an Player und Axl.
DANKE für eure Arbeit und den Neuen viel Erfolg!Winken1

Tschau
Andi S.
Ich möchte mich auch einmal für den Aufwand und die Mühe die ihr aufebracht habt bedanken!!!
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, habe ich den Thread „Gestaltung des Forums“ geschlossen und in den internen Teil verschoben. Ende der Diskussion!
Ich zitiere mal 3 Sätze vom Ex-User Papa:

Wenn sich jeder hin und wieder mal an die eigene Nase faßt, sollte es gehen. Man sollte jeden anderen user so behandeln, wie man selber auch behandelt werden möchte. Ich gebe es zu, ist manchmal wirklich schwer. Aber in solchen Momenten denke ich immer an den kleinsten gemeinsamen Nenner hier und das ist die Liebe bzw.Sympatie zu RWE.

Finde das ist eine sehr gute Aussage.Wir alle lieben unseren Club und das ist es doch warum wir eigentlich hier sind.
(06.10.2011, 12:06)Axl Rose schrieb: Man sollte jeden anderen user so behandeln, wie man selber auch behandelt werden möchte.

und du möchstest mundtot gemacht werden? oder warum haste meine beiträge nach dem 4. oktober rausgenommen, bzw den ganzen fred dazu?
mir was von stasi- verein erzählen wollen und selber diese methoden ausleben...
Ich habe den Thread „Gestaltung des Forums“ entfernt!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.208 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.521 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste