Laut Bild bewirbt sich der MDR um das Eröffnungsspiel Jena gegen Erfurt! Wenn ich das so lese dann heißt das Heimspiel für die ??? Wieder nur 1200 Leute im Stall ? ......Im 10. Jahr der 3.Liga hätte sich ein Heimspiel des "Dinos" gehört.........hab kein Bock auf Stallhaltung.......und die bekommen dann lustig ihre 2500 Karten bei uns.
Und Austragungsort wird Zwickau?
na glaube nicht das es ein abendspiel wird.....war ja vorige Saison auch nicht so . aber in jena ist ***** wenn es so kommen sollte....da hätte sich echt in der jubiläumssaison ein Heimspiel für uns gehört....von mir aus gegen jena aber nicht in jena......
17.06.2017, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2017, 11:52 von Andi S..)
Wenn es wirklich so käme, wären einige Highlights bereits früh verbraucht, ob das so gut wäre?
J***, Dortmund, Hoffenheim.
J*** würde ich mir später wünschen.
Aber das Leben und somit Fußball ist/sind ja bekanntlich kein Wunschkonzert.
na ja es wäre schon nicht schlecht aber dann bitte zu hause.....wir sind der dino in der jubiläumssaison !
als ob das jemand interessiert das es das zehnte Jahr ist. Zumindest nicht beim Verband.
Weisste was mit den Dinos passiert ist? Sie sind ausgestorben. Und wenn wir nicht aufpassen dann gehts uns genauso.
Ich glaube nicht, dass wir schon wieder das Eröffnungsspiel bestreiten, schon garnicht als Heimspiel. Ich denke , wir starten mit Auswärtsspiel.
17.06.2017, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2017, 13:50 von Ritter.)
ja denk ich auch.
Heimspiel kostet dich auf alle Fälle paar Zuschauer. Aber ist ja egal weil die ersten 3 Spieltage fallen ja in die Ferienzeit rein.
Ach es gibt doch ständig ne Ausrede. Das Wetter ist schlecht, der MDR überträgt, es sind Ferien oder Schuleinführungen, sportlich läuft's nicht, das Stadion ist kacke, zu viele Spiele in einem Monat, Hartz ist noch nicht drauf etc.pp. Gibt's hier überhaupt nen Thread, wo nicht gejammert wird?
(17.06.2017, 11:20)suhler74 schrieb: Laut Bild bewirbt sich der MDR um das Eröffnungsspiel Jena gegen Erfurt! Wenn ich das so lese dann heißt das Heimspiel für die ??? Wieder nur 1200 Leute im Stall ? ......Im 10. Jahr der 3.Liga hätte sich ein Heimspiel des "Dinos" gehört.........hab kein Bock auf Stallhaltung.......und die bekommen dann lustig ihre 2500 Karten bei uns.
Prinzipiel ist es egal wann das Derby ist. Mich wundert nur, dass der MDR die Ansetzung so "mir nichts dir nichts" bestimmen könnte, oder habe ich das falsch verstanden?
Quo vadis RWE
Bestimmen kann der MDR garnix, was die Ansetzungen angeht. Man bewirbt sich um ein mögliches Eröffnungsspiel. Ein völlig normaler Vorgang
Also Papa ich sehe das etwas anders. Bis jetzt ist kein erster Spieltag angesetzt. Wäre es nich tvernüftig erst danach das Eeröffnungsspiel festzulegen? Wenn Vereine sich darum bemühen o.k. aber ein Fersehsender schon im Vorfeld so etwas anregt hab ich meine Zweifel ob das objektiv gegenüber beiden Mannschaften ist.
Du kennst doch die besondere Affinität der Sportmoderatoren beim MDR.
Quo vadis RWE
Es war bisher jedes Jahr so. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur der MDR sich beworben hat. Es gibt bestimmt ein paar Vorschläge. Paderborn vs. Osnasen könnte auch den WDR interessieren
Klingt für mich irgendwie nach BILD-Sommerloch. Nix los im mitteldeutschen Fußball, keine Skandälchen, keine fußballerischen Neuigkeiten - also dann wenigstens ein "Spielplangerücht". Der Spielplan in 2-3 Wochen wird's zeigen.
(17.06.2017, 18:17)Papa schrieb: Es war bisher jedes Jahr so. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur der MDR sich beworben hat. Es gibt bestimmt ein paar Vorschläge. Paderborn vs. Osnasen könnte auch den WDR interessieren
Paderborn war doch vorige Saison schon? und nachdem der WDR dran war könnte ich mir das vorstellen das der mdr wieder dran ist