Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen
Laut Bild bewirbt sich der MDR um das Eröffnungsspiel Jena gegen Erfurt!      Wenn ich das so lese dann heißt das Heimspiel für die ???   Wieder nur 1200 Leute im Stall ? ......Im 10. Jahr der 3.Liga hätte sich ein Heimspiel des "Dinos" gehört.........hab kein Bock auf Stallhaltung.......und die bekommen dann lustig ihre 2500 Karten bei uns.
Und Austragungsort wird Zwickau? Lachen5 Pfeifen
na glaube nicht das es ein abendspiel wird.....war ja vorige Saison auch nicht so . aber in jena ist ***** wenn es so kommen sollte....da hätte sich echt in der jubiläumssaison ein Heimspiel für uns gehört....von mir aus gegen jena aber nicht in jena......
Wenn es wirklich so käme, wären einige Highlights bereits früh verbraucht, ob das so gut wäre?

J***, Dortmund, Hoffenheim.

J*** würde ich mir später wünschen.

Aber das Leben und somit Fußball ist/sind ja bekanntlich kein Wunschkonzert.
na ja es wäre schon nicht schlecht aber dann bitte zu hause.....wir sind der dino in der jubiläumssaison !
als ob das jemand interessiert das es das zehnte Jahr ist. Zumindest nicht beim Verband.
Weisste was mit den Dinos passiert ist? Sie sind ausgestorben. Und wenn wir nicht aufpassen dann gehts uns genauso.
Ich glaube nicht, dass wir schon wieder das Eröffnungsspiel bestreiten, schon garnicht als Heimspiel. Ich denke , wir starten mit Auswärtsspiel.
ja denk ich auch.
Heimspiel kostet dich auf alle Fälle paar Zuschauer. Aber ist ja egal weil die ersten 3 Spieltage fallen ja in die Ferienzeit rein.
Ach es gibt doch ständig ne Ausrede. Das Wetter ist schlecht, der MDR überträgt, es sind Ferien oder Schuleinführungen, sportlich läuft's nicht, das Stadion ist kacke, zu viele Spiele in einem Monat, Hartz ist noch nicht drauf etc.pp. Gibt's hier überhaupt nen Thread, wo nicht gejammert wird?
(17.06.2017, 11:20)suhler74 schrieb: Laut Bild bewirbt sich der MDR um das Eröffnungsspiel Jena gegen Erfurt!      Wenn ich das so lese dann heißt das Heimspiel für die ???   Wieder nur 1200 Leute im Stall ? ......Im 10. Jahr der 3.Liga hätte sich ein Heimspiel des "Dinos" gehört.........hab kein Bock auf Stallhaltung.......und die bekommen dann lustig ihre 2500 Karten bei uns.

Prinzipiel ist es egal wann das Derby ist. Mich wundert nur, dass der MDR die Ansetzung so "mir nichts dir nichts" bestimmen könnte, oder habe ich das falsch verstanden?

Quo vadis RWE
Bestimmen kann der MDR garnix, was die Ansetzungen angeht. Man bewirbt sich um ein mögliches Eröffnungsspiel. Ein völlig normaler Vorgang
Also Papa ich sehe das etwas anders. Bis jetzt ist kein erster Spieltag angesetzt. Wäre es nich tvernüftig erst danach das Eeröffnungsspiel festzulegen? Wenn Vereine sich darum bemühen o.k. aber ein Fersehsender schon im Vorfeld so etwas anregt hab ich meine Zweifel ob das objektiv gegenüber beiden Mannschaften ist.
Du kennst doch die besondere Affinität der Sportmoderatoren beim MDR.

Quo vadis RWE
Es war bisher jedes Jahr so. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur der MDR sich beworben hat. Es gibt bestimmt ein paar Vorschläge. Paderborn vs. Osnasen könnte auch den WDR interessieren
Klingt für mich irgendwie nach BILD-Sommerloch. Nix los im mitteldeutschen Fußball, keine Skandälchen, keine fußballerischen Neuigkeiten - also dann wenigstens ein "Spielplangerücht". Der Spielplan in 2-3 Wochen wird's zeigen.
(17.06.2017, 18:17)Papa schrieb: Es war bisher jedes Jahr so. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur der MDR sich beworben hat. Es gibt bestimmt ein paar Vorschläge. Paderborn vs. Osnasen könnte auch den WDR interessieren

Paderborn war doch vorige Saison schon? und nachdem der WDR dran war könnte ich mir das vorstellen das der mdr wieder dran ist

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion stroh 1.461 116.989 11.08.2017, 10:35
Letzter Beitrag: Guerti
  Sondersendung zum Eröffnungsspiel am Samstag, 7.1.2017, 10-13 Uhr bei Radio F.R.E.I. Michael Kummer 48 6.804 10.01.2017, 09:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste