Auf Radio F.R.E.I. (Antenne 96,2 MHz / Kabel 107,90 MHZ) wird am Samstag, den 7.1.2017, von 10 bis 13 Uhr, die ROT-WEISSE KULTURFABRIK eine Sondersendung anlässlich der Eröffnung des umgebauten Steigerwaldstadions bringen. Die ROT-WEISSE KULTURFABRIK ist eine Initiative von Kulturschaffenden, die sich für RWE und dessen positiver Verankerung in der Stadt stark machen.
Als Studigäste werden dabei sein bzw. werden Beiträge beisteuern:
· Rolf Rombach, Präsident des FC Rot-Weiß Erfurt
· Andreas Bausewein, Oberbürgermeister der Stadt Erfurt
· Tobias Knoblich, Kulturdirektor der Stadt Erfurt
· Dr. Steffen Raßloff, Stadthistoriker Erfurts
· Dr. Michael Kummer, Clubhistoriker
· Fedor Freytag, Taktikgenie und Rot-Weiß Erfurt-Blogger (www.stellungsfehler.de)
· Ronry, Rot-Weiß-Forumsadmin und Mitglied des RWE-Fanradios
· Papa, Forumsvielschreiber und Alles-rund-um-den-Club-Wisser
· Andreas Bauer, Michael Kummer, Mario Leibner, Alexander Platz, Thomas Putz, Thomas Schmidt, Sven Soederberg und Markus Hirsche von der ROT-WEISSEN-KULTURFABRIK
· Jens Trölitzsch und Sven Soederberg von den Organisatoren der Steigerwald Fan Kids
· Anna Nagl, Fahnenschwenkerin beim Stadioneinlauf der Spieler
Auch als Livestream auf www.radio-frei.de.
Einschalten lohnt sich!
Warum habt ihr nicht noch Aik und Ritter eingeladen (wegen der Ausgewogenheit). #Duckundweg#
Oder Kurt Gaida als den Club-Historiker?
Weil die Zeit begrenzt ist und weil der eingeladene Personenkreis eine subjektive Ausformung unserer Präferenzen ist.
ist kurt gefragt wurden ?
Gute Sache, werde ich hören.
Warum ist Frau Hoyer nicht dabei?
Es geht doch ums Sonnen im wohlwollenden Licht der Öffentlichkeit. Das macht der OB lieber selbst.
(05.01.2017, 14:01)NEUES FORUM schrieb: ist kurt gefragt wurden ?
Nein, weil: siehe oben.
Hat sich Fedor nicht zurückgezogen? Wollte kein Vertreter der Ultras?
Sorry ich bin beruflich seit dem 4. bis 14.Januar gar nicht in Erfurt,sondern ein gutes Stück weg. Also definitiv nicht dabei.
(05.01.2017, 14:01)NEUES FORUM schrieb: ist kurt gefragt wurden ?
Wieso sollte man?
Man hat ja @Papa als "Alles-um-den-Club-Wisser" im Kumpelkreis und damit quasi ein "Gaida-Ersatz"...
Dennoch eine tolle Sache; Hut ab!!
Ich höre es mir an; fragt mal bitte wegen Mietvertrag etc. - ich war etwas erschrocken, als die TA kürzlich von "400-500.000,-€/Jahr Miete" schrieb...
(05.01.2017, 21:40)rotweisser24 schrieb: Hat sich Fedor nicht zurückgezogen? Wollte kein Vertreter der Ultras?
Fedor hat ja dennoch Beobachtungen und eine Meinung und ist ein glänzende Rhetoriker. Und ansonsten gilt bei der Liste der eingeladenen Personen die bereits oben gegebene Antwort.
(06.01.2017, 06:44)Aik schrieb: Wieso sollte man?
Man hat ja @Papa als "Alles-um-den-Club-Wisser" im Kumpelkreis und damit quasi ein "Gaida-Ersatz"...
Lese ich da ein bisschen Neid heraus ? MAch Dir keine Sorgen, Kurt gehört ja auch zu dem "Kumpelkreis" .
Ich bin ja schon froh, dass Du das "Alles-um-den-Club-Wisser" in Anführungszeichen gesetzt hast.
Allerdings wird es ja wohl in erster Linie um das Stadion gehen...
Zitat:... ich war etwas erschrocken, als die TA kürzlich von "400-500.000,-€/Jahr Miete" schrieb...
Dass die TA wiedermal so ein Ding in den Raum wirft, verwundert mitlerweile nicht. Der aktuelle Stand (Stand Tag der MV) ist der, dass es noch keinen unterschriebenen Vertrag gibt und man deswegen auch nicht über Mietzahlen sprechen kann. (sinngemäßes Zitat von RR auf der MV) Ich glaube nicht, dass sich das seitdem geändert hat.
Aber vielleicht hat ja der Schreiberling in dieser Sache ganz besondere Quellen....
Herr Kummer hat das in Anführungszeichen gesetzt.
Da mußt du dich bei ihm beschweren,
Weiß nun jeder, wer hier der Fachmann auf ALLEN Ebenen im Forum ist ; da kann eh keiner mithalten...
Außerdem bin ich gar nicht da. ....