Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sondersendung zum Eröffnungsspiel am Samstag, 7.1.2017, 10-13 Uhr bei Radio F.R.E.I.
(06.01.2017, 13:26)Aik schrieb: Herr Kummer hat das in Anführungszeichen gesetzt.
Da mußt du dich bei ihm beschweren,
Weiß nun jeder, wer hier der Fachmann auf ALLEN Ebenen im Forum ist ; da kann eh keiner mithalten...

Wieso sollte ich mich beschweren - ich bin ja froh Winken1

Zitat:Außerdem bin ich gar nicht da. ....

in Deinem vorhergehenden Posting schriebst Du aber noch, dass Du Dir das anhörst.
@Aik
Warum drängst du ein Thema, wo papa nur am Rande involviert ist, so in eine Richtung, die mit dem Thema gar nichts mehr zu tun hat.

Es steht dir einfach nicht gut zu Gesicht hier als Heckenschütze zu fungieren (Beitrag 12). Es hinterlässt bei mir den Eindruck, dass du Neid empfindest. Wieso auch immer? Das ist einfach unnötig.

Vielleicht ist es eine Lösung, gegenseitig einfach gar nicht mehr auf die Beiträge des anderen einzugehen. Es würde alle hier vieles erleichtern.
@Aik: Das ist dann (mal wieder) ein klassisches Beispiel für euern Zwist, den ihr in fast jeden Thread austragt. Und bevor Du wieder schreiben tust, dass Du ja garnichts dafür kannst: hier hast Du den Anfang gemacht. In meinen Augen völlig grundlos.
(06.01.2017, 13:54)Nummer13 schrieb: @Aik
Warum drängst du ein Thema, wo papa nur am Rande involviert ist

Im übrigen wurden AIK und meine Wenigkeit hier auch von jemandem ins Spiel gebracht und das obwohl weder er noch ich sich zu diesem Thema noch gar nicht involviert waren. Warum auch immer dieser Beitragscheiber getan hat.  Winken1
Habe ich auch gesehen und war mir ebenso nicht verständlich.
Zitat:Im übrigen wurden AIK und meine Wenigkeit hier auch von jemandem ins Spiel gebracht und das obwohl weder er noch ich sich zu diesem Thema noch gar nicht involviert waren. Warum auch immer dieser Beitragscheiber getan hat.

Das ist richtig, weshalb dann aber Papa in's Spiel gebracht wird verstehe ich nicht. Der hatte dies nicht geschrieben.
Das warn Spaß man. Und als solches auch deutlich gekennzeichnet. Nenene....
Wenn ihr alles so humorlos nehmt, kann ich manches gezicke hier durchaus nachvollziehen.
Jetzt macht doch nicht hier schon wieder das nächste Fass auf...zumindest nicht schon heute. Hört es Euch morgen erstmal an und danach könnt Ihr immer noch über mich den Shitstorm hereinbrechen lassen.

PS: Aik hätte man wirklich einladen können aber erfahrungsgemäß kommt er nicht. Ist auch verständlich. Er hat schon ein Stück zu fahren ausm Schwarzatal.
(06.01.2017, 13:53)Papa schrieb: in Deinem vorhergehenden Posting schriebst Du aber noch, dass Du Dir das anhörst....

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich kann durchaus auch in anderen Bundesländern diesen Livestream folgen...
Das "WähWähWäh" machts möglich...
(06.01.2017, 13:54)Nummer13 schrieb: @Aik
Warum drängst du ein Thema, wo papa nur am Rande involviert ist, so in eine Richtung, die mit dem Thema gar nichts mehr zu tun hat.

Es steht dir einfach nicht gut zu Gesicht hier als Heckenschütze zu fungieren (Beitrag 12). Es hinterlässt bei mir den Eindruck, dass du Neid empfindest. Wieso auch immer? Das ist einfach unnötig.

...
Wa soll das??
Ich bin nicht neidig; @Papas Verdienste u.a. im Zusammenhang mit den Nachwuchspaten sind unumstritten!!
Aber als Gaida-Ersatz...
Nun ja; muß Herr Kummer wissen...
Ist nicht eher Dr. Kummer der "Kurt-Gaida-Ersatz"? Kurt war/ist doch der Clubhistoriker/-Statistiker.
Kann man auch so sehen...
was mich stört, sind die "titel / bezeichnungen" in der ankündigung.
ich denke herr dr.kummer kann stolz auf seine doktorarbeit sein, die bezeichnung "clubhistoriker" hat er sich sicher nicht mit der arbeit zum verhältnis jena vs erfurt verdient.da sehe ich eher kurt gaida. denn vieles was der eine oder andere gerne sich anheftet ist einzig und alleine auf die zuarbeit des einen oder anderen gebaut. und da kommt kurt gaida an erster stelle für mich.
ebenso begriffe wie "forumsvielschreiber und alles-rund-um-den-club-wisser" sind für mich sehr befremdliche umschreibungen.
es gibt in der deutschen sprache für so eine umschreibung den begriff "klugsch.eiß.er". ob man sich so in die öffentlichkeit begeben sollte ist mir mehr als fraglich. aber das kann ja jeder sehen wie er will. ich würde mich nicht so vorstellen lassen vor einem millionenpublikum in der ganzen welt..... bestimmt bis australien.
ansonsten viel erfolg bei der sendung.
(06.01.2017, 21:56)Guerti schrieb: Ist nicht eher Dr. Kummer der "Kurt-Gaida-Ersatz"? Kurt war/ist doch der Clubhistoriker/-Statistiker.

Als Clubstatistiker sehe ich mich tatsächlich nicht und will/kann Kurt Gaida nicht das Wasser reichen. Clubhistoriker passt schon viel besser, denn zwischen diesen beiden Bezeichnungen gib es einen deutlichen inhaltlichen Unterschied.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion stroh 1.461 116.989 11.08.2017, 10:35
Letzter Beitrag: Guerti
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.005 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste