Es gibt ja auch noch andere ÖRTV-Anstalten.
Themabewertung:
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen
|
Eben. Meppen - Osnabrück beim NDR oder KSC -Aalen im Südwesten. Das wären auch interessante Duelle.
(17.06.2017, 12:51)Ritter schrieb: als ob das jemand interessiert das es das zehnte Jahr ist. Zumindest nicht beim Verband. ach gottchen........Ritter gibt's auch keine mehr und Robin Hood ist tot......bla bla bla
Haching gegen Sechzig in der Allianz-Arena. Das wäre ein Eröffnungsspiel gewesen! Vielleicht im nächsten Jahr. Ansonsten bin ich nicht sehr erpicht auf ein Eröffnungsspiel. Schon gar nicht gegen Ost-Weimar. Das will ich mir noch lassen. Aber ich befürchte, es kommt so.
Bin nicht für ein frühes Duell gegen die Heinzelmänner.Da haben wir das Heimspiel dann im Februar bei 0 Grad...
18.06.2017, 09:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2017, 09:16 von NUR_DER_RWE89.)
Und wir laufen schon sehr früh einer möglichen Strafe entgegen und dann auch hinterher, wo man sich so gut wie nichts mehr leisten kann und man jeden Spieltag dann innerlich denkt hoffentlich reißt sich jeder zusammen. Kann für mich ruhig erst am 19.Spieltag bei denen stattfinden und am 38. Spieltag bei uns.
Da hat unser Verein laut Traub beantragt das wir gern als erstes daheim gegen die Ratten spielen wollen. Hoffentlich wird das nichts. Die kennen sich alle und wir sind noch in der Selbstfindungsphase.
Ich kann mich noch gut an ein Spiel am 1. Spieltag gegen die Freunde erinnern. Ok, war nicht das Eröffnungsspiel, aber danach waren wir Tabellenführer. Hähnge sei Dank. Hätte nichts dagegen.
Jepp. 2011 in der letzten Drittlugasaison der Fehlfarbenen. 3:0 am ersten Spieltag gegen die. In der Saison sind sie abgestiegen.
(28.06.2017, 08:46)Coethener schrieb: Da hat unser Verein laut Traub beantragt das wir gern als erstes daheim gegen die Ratten spielen wollen. Hoffentlich wird das nichts. Die kennen sich alle und wir sind noch in der Selbstfindungsphase. Eine weltfremde Idee. Die Sicherheitsmängel im Fanblock sind noch immer nicht abgestellt und dann gleich gegen die Saaleaale. Das wird ein Tanz auf der Rasierklinge, für die RWE die Kosten in Form eines Riesenheers an Ordnern tragen darf/muss. Bitte nicht.
Vorallem sind die eingespielt und eine Niederlage im Derby gleich am Anfang würde sämtliche Euphorie verfliegen lassen...hoffe auch nicht!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion | stroh | 1.461 | 116.965 |
11.08.2017, 10:35 Letzter Beitrag: Guerti |
|
Sondersendung zum Eröffnungsspiel am Samstag, 7.1.2017, 10-13 Uhr bei Radio F.R.E.I. | Michael Kummer | 48 | 6.795 |
10.01.2017, 09:26 Letzter Beitrag: Michael Kummer |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste