Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt locker
25.64%
10 25.64%
RWE gewinnt knapp
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt nach Verlängerung
7.69%
3 7.69%
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen
7.69%
3 7.69%
Meuselwitz gewinnt
17.95%
7 17.95%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
Ich bin gestern abend pappesatt aus Meuselwitz zurück gekommen, eine Nacht drüber geschlafen und bin immer noch pappesatt - sicher genauso wie @dj_mario, viva, hille und wer noch alles da war.

Die Antwort auf diese Niederlage findet sich im Vorwort des Programmheftes des ZFC Meuselwitz. Ich zitiere mal :

"Wie schon in den letzten beiden Jahren bescherte uns das Los im Halbfinale einen Drittligisten. War es die letzten beiden Jahre der wankende FC Carl Zeiss, so hat uns dieses Jahr die Losfee keinen geringeren als den Thüringer Klassenprimus Rot Weiß Erfurt beschert. Die letzten Erinnerungen an den Hauptstadtclub sind nicht die besten für uns.
Vielleicht klappt es nun im dritten Anlauf in 6 Jahren mit einem Sieg für uns.
Die Erfurter sind auf den meisten Positionen rein nominell besser besetzt als wir.
Dem gilt es mit Herz und Leidenschaft Paroli zu bieten, wohl wissend, das auch dann die Siegchancen überschaubar bleiben.
Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen.
"

Und genauso lief dieses Spiel ab.
Ein Vollprofiverein war nicht in der Lage, dem spielerisch limitierten Halbprofi - Viertligisten deutlich die Grenzen aufzuzeigen.
Wenn man das Spiel gesehen hat, bekam man bei 80 % der RWE-Spieler das Gefühl, das die arrogante Denkweise - die putzen wir schon weg, weil wir besser sind - in den Köpfen war. Offensichtlich haben einige ihrem Trainer, der wie Rumpelstilzchen an der Linie tanzte , garnicht zugehört und es wieder mal mit Hacke, Spitze..eins zwei drei... lösen wollen.
Werte Profis - das war ein Pokalspiel - falls das auch heute noch nicht im Kopf angekommen ist - und kein Punktspiel, wo ich über die Saison vielleicht mal was ausbügeln kann.
Im Pokal muss ich bei einem leidenschaftlich fightenden Viertligisten leidenschaftlich fightend dagegenhalten und dann meine spielerische Klasse rausholen.
Dazu war diese seelenlose Truppe absolut nicht imstande. Ein Spielaufbau fand quasi nicht statt, die vielen hohen Bälle nach vorn wurden permanent verloren und man produzierte 5 Schüsse !!!! auf das Tor des Viertligisten in 120 Minuten.

Der Viertligist ging mit 6 100%igen Chancen aus dem Spiel, das wir überhaupt so lange im Spiel waren, hat man dem Einzigen zu verdanken, der hier mit einer professionellen Berufseinstellung auf dem Platz stand - Torhüter Andreas Sponsel

Rudi Zedi als Kapitän mühte sich noch sichtlich, aber es ist unübersehbar, das seine Zeit im Profisport vorbei ist. Es geht mittlererweile einfach zu schnell für ihn.

Marco Engelhardt blieb lange Zeit blaß, gegen Ende des Spieles und in der Verlängerung war er auf dem Feld derjenige in der Mannschaft, der kämpfte und anzog, sehr aktiv war, aber nichts erreichte. Man merkt ihm leider immer noch an, das er fast 1 1/2 Jahre nicht mehr im Wettkampfbetrieb war auf Grund seiner Verletzungen und seiner schweren Erkrankung. Marco ist definitiv noch nicht auf einem ausreichenden Level.

Tom Bertram kniete sich noch rein, produzierte aber auch etliche Graupen.

Vom Offensivduo Reichwein/Morabit war so gut wie nichts zu sehen - weil sie nichts bekamen, wo man sich hätte einsetzen können. Wie auch - wenn der Spielaufbau pomadig, halbherzig und von einer erschreckenden Fehlpaßquote gekennzeichnet ist. Und wenn sie mal dran waren, zerrieben sie sich in sinnlosen Einzelaktionen, bis sie abgemeldet waren.

Der Rest dieser Truppe fand gestern nicht statt, hatte weder eine Einstellung zu diesem Spiel noch die " Eier ", hart bis an die Grenze des Erlaubten spielenden Gastgebern Paroli zu bieten.
Mit den ersten Zweikämpfen setzten die Gastgeber Duftmarken, wo in der Folge des Spieles keiner der RWE-Spieler mal richtig gegenhielt und mal durchzog.
Nein - da wurde bei Anspielen stehend auf den Ball gewartet, beim bloßen Auftauchen eines Gegenspielers die Füße hochgenommen oder sich wie lahme Enten fallen gelassen und hilflos zum Schiri guckend um Freistöße gebettelt, die es dann nicht gab.
Oder sich gelbe Karten abgeholt für vollkommen sinnlose Aktionen ( Frustfouls an der Mittellinie wie Rauw, Ballwegschlagen von Drexler, lautstarke Diskussionen mit dem Schiri - was wollte man da eigentlich erreichen???)

Mit Verlaub : Welcher Funktionär aus dem TFV ist eigentlich auf die Idee gekommen, einen bayerischen Oberligaschiedsrichter für ein Pokalhalbfinale anzusetzen ????) Der Mann war teilweise überfordert, arrogant und hochnäsig in seiner Spielleitung.

Das einem Drittligisten spielerisch nichts einfiel, um einen spielerisch limitierten Viertligisten zu dominieren, ist ein Armutszeugnis.
Die ZFC-Spieler machten schön eng ( Beispiel : Oumari geht auf rechts aussen in der eigenen Hälfte mit dem Ball nach Abwurf - ein ZFC-Spieler ruft : " macht eng ", sofort sind 2 da, Oumari weiß mangels Bewegung nicht , wen er anspielen soll, spielt einen Alibipass und prompt verlieren wir den Ball). Ist manchmal nicht schlecht, so eng wie in Meuselwitz neben dem Platz zu stehen und einiges mitzuhören.

Eine Trainerdiskussion halte ich für falsch. Wenn Spieler andere Dinge im Kopf haben als ihren Beruf, haben sie einfach keine Einstellung. Das der Trainer gestern einen spielen lassen musste, der eigentlich auf der Bank sitzen sollte, ist halt Pech, wenn sich beim Aufwärmen einer verletzt. Konkret Oumari statt POA.

Ich bin eigentlich - denke ich - meist ein sachlicher Typ. Bisher - über die Saison gesehen - hatte ich eigentlich auf Oumari als IV große Stücke gesetzt rein sportlich.

Mittlererweile geben mir jedoch eine Menge Dinge zu denken, die in ihren Auswirkungen anscheinend in das Gefüge der Mannschaft ausstrahlen und vielleicht erklären, das professionelle Einstellungen in dieser Truppe nicht zu 100% gelebt werden von allen.
Da kann sich der Trainer den Mund fusselig reden.

Konkret geht es um Oumari. Für meinen Teil denke ich mittlererweile- verkaufen, so lange es Geld für ihn gibt.
Ich will die Niederlage nicht an ihm festmachen, er war jedoch einer der Schwächsten in der Mannschaft gestern.

Wenn ich Mittwochs 17 Uhr Pokalspiel habe, ist es unprofessionell, in der Nacht davor bis 2 Uhr morgens auf Facebook über " Pussis " zu texten wie Herr Oumari.
Sein Privatleben interessiert mich normalerweise nicht. Jedoch scheinen hier etliche Dinge im Charakter nicht zu stimmen. Es ist nicht das erste Mal, das Herr Oumari vor und nach Spielen bis morgens manchmal 4 Uhr auf Facebook zu lesen ist und dabei Dinge von sich gibt, wo man sich Fragen stellt.
Wenn er der Meinung ist, das Frauen alle nur " Bitches " sind und er genügend Kohle hat, um sie alle haben zu können und sie nur auf seine Kohle aus seien, muss man mal etwas hinterfragen.
Wenn er dann auf Facebook von Fans daraufhin angesprochen wird ( und das war nicht ich, ich habe aber die Texte gelesen , die ein Fan bekommen hat) und er der Meinung ist, das " du vogel " ihm nichts zu sagen hast, denke ich folgendes :
Schickt das Ghettokind wieder zurück zu seiner Libanesengang nach Neukölln. Ich brauche hier in Erfurt im RWE-Trikot kein Bushidobaby.

Offenbar bewegt sich noch der eine oder andere Spieler in seinem Dunstkreis und geht dort teilweise mit in diesen Denk - und Verhaltensweisen.
Das erklärt meiner Meinung nach so einiges aus der laufenden Saison wie Aussprachen in der Mannschaft durch Kapitän Zedi zu Saisonbeginn und dessen Aussage, das sich einige jüngere Spieler auch mal etwas sagen lassen müssen. Das erklärt auch Kaderverbannungen nach Discobesuchen von einigen Spielern, wo man anscheinend "Pussis" klarmachen wollte ( um mal in dem Sprachgebrauch zu bleiben) und weibliche RWE-Fans in Facebook sich schockiert äußerten über das öffentliche Auftreten diverser Spieler auf Disco usw , wo sie Zeuge vom Verhalten dieser Spieler wurden.
Dem steht im Team gegenüber die Bodenständigkeit eines Andreas Sponsel, Rudi Zedi, Olivier Caillas oder Marco Engelhardt.

Das Fussballer Geld verdienen wollen, geht in Ordnung. Es ist professioneller Sport. Generell kann ich jedoch ein Mindestmaß an Identifikation mit meinem Arbeitgeber erwarten und ein Mindestmaß an professioneller Lebensweise und Auftreten. Das geht anscheinend einigen Spielern vollkommen ab und spiegelt sich auf dem Platz in derartigen Leistungen wie gestern wieder.
Ich sehe hier schon einen Zusammenhang.
Dann kannst Du den besten Trainer haben, den Du willst, Du kommst nicht weiter.

Bezeichnend auch, das sofort nach Abpfiff der gesamte Kader - ohne den eigenen Anhang, der sich wirklich um Support bemüht hat, auch nur eines Blickes zu würdigen - in der Kabine verschwand.

Die zwei Einzigen, die sich ehrlich beim Anhang bedankten , waren Andreas Sponsel und Tom Bertram.
Und als Twardzik nach dem Spiel zu Sponsel ans Tor ging und den in den Arm nahm, war mir klar, was da gerade passiert - der Andi war stinksauer und sowas von angefressen über diese Niederlage.

Das gleicht sich nun im Ligaspielbetrieb und im Thüringenpokal seit 3 Jahren jedes jahr wieder.
Meine Schlußfolgerung daraus : Es fehlt nicht an sportlicher Klasse im Verein ( man macht nun wirklich Jahr für Jahr aus Sch.... Bonbons), es scheint bei Teilen der Mannschaft immer wieder charakterlich zu scheitern. Egal, wie die Trainer heissen. Das erinnert mich in der beständigen Entwicklung ganz fatal an den Erzrivalen.

Es sei dem Präsidium von RWE auch folgendes gesagt :
Man hat mit manchen Dingen in den letzten 2 Jahren trotz heftiger Diskussionen sicher richtige Entscheidungen getroffen.
Aber es ist an der Zeit - wenn man hier vorwärts kommen möchte - das Präsidium, AR und sportliche Leitung sich einmal umfassend über eine Vereinsphilosophie unterhalten und diese entwickeln, die klare sportliche und charakterliche und soziale Vorgaben macht vom Nachwuchs bis zur ersten Mannschaft und ein klares Konzept für einen Zeitraum von 3-5 Jahren entwickelt, wo die Reise hingehen soll.
Und daran statt jährlicher Sprüche hart und in Ruhe gearbeitet wird an der Umsetzung und Realisierung.
Weil hier häufig Chemnitz als Beispiel genannt wird. Deren Kader und Etat sieht keineswegs anders aus als unserer. Aber eines unterscheidet uns wahrscheinlich grundlegend : Dort wird gearbeitet und einfach mal die Klappe gehalten, keine Erwartungshaltungen geschürt und auch nicht zugelassen, wenn Medien wieder einmal den Aufstieg herbeischreiben. Dann wird dort trotzdem weiter in Ruhe gearbeitet und nicht auf jede mediale Äußerung aufgesprungen.

Als Reaktion auf diese Leistung würde ich den Spielern vereinbarte Zusatzleistungen zum Grundgehalt wie Punkt-, Tor- und Spielprämien so lange einfrieren in der Gesamthöhe von 120 000 € , bis die Spieler den wirtschaftlichen Schaden aus dieser Niederlage wieder ausgeglichen haben - nämlich durch absolut professionelles Auftreten im Ligaspielbetrieb, um den 4.Platz ohne wenn und aber zu erreichen.

Vielleicht sollte man in der Vertragsgestaltung und Etatplanung für die Zukunft die Spieler noch stärker erfolgsabhängig bezahlen und finanzielle Zusatzleistungen erst dann auszahlen, wenn sportliche Zielstellungen erreicht sind. Der Verein kann das Geld ja so lange auf einem Festgeldkonto bunkern und dabei noch Zinsen verdienen.

Anscheinend trifft man große Teile von Spielern nicht mehr an der Ehre, sondern nur noch am Portemainne.
(05.04.2012, 07:58)Combo schrieb: hört doch auf immer trainer u spieler allein in mangel
zu nehmen
klar sind mit dran schuld und durch ausführung der mission im fokus
aber wer ist dafür verantwortlich?
der fc rombach
er hat verein zum
söldnerverein gemachr
alle ehemaligen verjagt,vergrault,ausgeklinkt
wo sind die ehemaligen idole?
in jedem club sitzen idole in verantwortungsvollen positionen
ausser bei uns
ein benkert stand mehrmals hier mit geld,spielern und bedingungen
mag er ein spinner sein und nur 50% wahr sein...
aber egal wenn er mitmischen würde wären allein wg ihm
1000 mann mehr
auf rängen etc
für alles andere gibts leute die ahnung haben
desweiteren schmalspurgehälter,schmalspurgeld für neue,teilweise unseriöses abkanzeln siehe hebestreit usw
sponsorenpflege mangelhaft
keine didziplin im kader(logisch bei schmalspur kannst kaum druck machen)
sicherlich gehören mehr fakten und auch zwei seiten zu aber auch er hat fehler
meine meinung lass mich aber gerne belehren bzw verbessern
Ich belehre und verbessere dich nicht , deine Meinung ist eben deine Meinung!
Ich finde sie halt groben Unsinn, sorry - aber DAS ist meine Meinung!
Wenn Fußball so einfach wäre, dass man einfach A-Jugendspieler aufstellt und den Vorstand in eine Ahnengalerie ummodelt - warum macht das nicht jeder??
Hebestreit will ich um Himmelswillen nicht im Vorstand sehen, mit Traut haben wir einen ehem. Spieler in der sportlichen Leitung; mit Schönberg, Fuchs und bald auch Zedi weitere - ich könnte weiter aufzählen!
Für Diziplin in der Mannschaft ist schlichtweg der Trainer verantwortlich - gehts da drunter und drüber ist das sein "Verdienst" ! Es wäre eine öffentliche Bloßstellung des Trainers, wenn da bei jedem Fur.z der Präsident dazwischen funkt!
So krass sehe ich das Thema "Disziplin" aber nicht - es sind alles junge Kerls, da kommt es schonmal vor, dass der eine odere andere seine Grenzen ausreizt! Wichtig ist, das man beim erwischen dann auchmal konsequent ist -> und das ist man (Emmerling UND Rombach) im Falle von Oumari, Manno,Rickert oder auch El Haj Ali gewesen!
Aber auch nicht zwanghaft nachtragend - Oumari und auch Manno sind wieder Stammspieler, so gehört sich das!!

Zum Thema Benkert - das ist nicht dein Ernst, oder?!
Da könnte ich jetzt aber mal aus dem Nähkästchen plaudern, ich befürchte, da würdest du glatt vom Glauben abfallen...

Egal, Mund abputzen, tief Luft holen - und nach vorne sehen!!

(05.04.2012, 07:05)Axl Rose schrieb: So wird es wohl kommen.Die lachen sich doch jetzt schon schlapp.

Momentan lachen sie nicht. So bitter wie unser Ausscheiden für uns ist, die haben fest mit nem Endspiel FCC - RWE gerechnet und schon die Dollarzeichen in den Augen gehabt .... futsch (vielleicht hamse die Endspielkohle auch schon im voraus verbrannt).

Nun gehts (wahrscheinlich) gegen einen Zuschauermagneten Mäusedorf, aber wer hat Heimrecht ?
@ronry; sicherlich schön geschrieben - auch wenn ich nicht alles gelesen hab, weil zu lang... zwinker
Aber mal auf deinen Beitrag im Trainer-Thread zurückzukommen - Alles nur am Charakter der Spieler festzumachen - ist das nicht mindestens genauso zu leicht gemacht, wie alles auf Emmerling abzuwälzen??
Immerhin passiert das gleiche jetzt schon das 3.Mal unter Emmerling - mit einem jeweils unterschiedlichen Kader...
Läge es da NUR am Charakter der Spieler, dann müßte man Emmerling schon schlimme fehlende Menschenkenntnis bei der Spielerverpflichtung vorwerfen!
Egal wie, ich halte es einen Fehler den Trainer komplett aus der Verantwortung zu nehmen!!
Nochwas zum Thema "Oumari" - der ist halt doof und quasselt so bescheuert im Net - andere Spieler, auch solche die du, @ronry da namentlich als Vorbild nennst, sind da kaum ein deut besser, wenn halt "schlauer" ...
Aber ich leg mich fest - daran lags gestern nicht...
(05.04.2012, 08:45)Viva Erfordia schrieb: Momentan lachen sie nicht. So bitter wie unser Ausscheiden für uns ist, die haben fest mit nem Endspiel FCC - RWE gerechnet und schon die Dollarzeichen in den Augen gehabt .... futsch (vielleicht hamse die Endspielkohle auch schon im voraus verbrannt).

Nun gehts (wahrscheinlich) gegen einen Zuschauermagneten Mäusedorf, aber wer hat Heimrecht ?
wer heimrecht hat ist ganz klar.

meuselwitz !

es ist seit dem besagten Endspiel in EF So das immer der kleinere heim spielen darf.

heißt also entweder wird in meuselwitz gespielt oder eben in Mühlhausen. also nix mit viel Geld für Jena durch die einnahmen. und auch die müssen erst 2mal gewinnen
(05.04.2012, 08:40)ronry schrieb: Mit Verlaub : Welcher Funktionär aus dem TFV ist eigentlich auf die Idee gekommen, einen bayerischen Oberligaschiedsrichter für ein Pokalhalbfinale anzusetzen ????) Der Mann war teilweise überfordert, arrogant und hochnäsig in seiner Spielleitung.

Konkret geht es um Oumari. Für meinen Teil denke ich mittlererweile- verkaufen, so lange es Geld für ihn gibt.
Ich will die Niederlage nicht an ihm festmachen, er war jedoch einer der Schwächsten in der Mannschaft gestern.

Wenn ich Mittwochs 17 Uhr Pokalspiel habe, ist es unprofessionell, in der Nacht davor bis 2 Uhr morgens auf Facebook über " Pussis " zu texten wie Herr Oumari.
Sein Privatleben interessiert mich normalerweise nicht. Jedoch scheinen hier etliche Dinge im Charakter nicht zu stimmen. Es ist nicht das erste Mal, das Herr Oumari vor und nach Spielen bis morgens manchmal 4 Uhr auf Facebook zu lesen ist und dabei Dinge von sich gibt, wo man sich Fragen stellt.
Wenn er der Meinung ist, das Frauen alle nur " Bitches " sind und er genügend Kohle hat, um sie alle haben zu können und sie nur auf seine Kohle aus seien, muss man mal etwas hinterfragen.
Wenn er dann auf Facebook von Fans daraufhin angesprochen wird ( und das war nicht ich, ich habe aber die Texte gelesen , die ein Fan bekommen hat) und er der Meinung ist, das " du vogel " ihm nichts zu sagen hast, denke ich folgendes :
Schickt das Ghettokind wieder zurück zu seiner Libanesengang nach Neukölln. Ich brauche hier in Erfurt im RWE-Trikot kein Bushidobaby.

1. Der Schiri kommt aus Bayern, weil der DFB es gern sieht wenn die Vereine schön viel an Schiri - Kosten zahlen. Der gestern war wieder das Paradebeispiel für ...ich kann 4000 m in 2 Minuten laufen , aber von pfeifen habe ich keine Ahnung. Die mag ich am Liebsten.

2. Ich habe das nicht geglaubt und erstmal bei FB nachgeschaut. Herr Emmerling übernehmen Sie bitte. Auszahlen und nach Berlin zurück den feinen Herren. Wer die eigenen Fans beleidigt gehört nicht in ein RWE - Trikot. Ab nach Neukölln mit dem. SOFORT!
Zitat:ronry schrieb:
Mittlererweile geben mir jedoch eine Menge Dinge zu denken ...
Konkret geht es um Oumari...

...auf Facebook über " Pussis " zu texten wie Herr Oumari....
Es ist nicht das erste Mal, das Herr Oumari vor und nach Spielen bis morgens manchmal 4 Uhr auf Facebook zu lesen ist ...

Offenbar bewegt sich noch der eine oder andere Spieler in seinem Dunstkreis und geht dort teilweise mit in diesen Denk - und Verhaltensweisen.

Das erklärt auch Kaderverbannungen nach Discobesuchen von einigen Spielern, wo man anscheinend "Pussis" klarmachen wollte ( um mal in dem Sprachgebrauch zu bleiben) und weibliche RWE-Fans in Facebook sich schockiert äußerten über das öffentliche Auftreten diverser Spieler auf Disco usw , wo sie Zeuge vom Verhalten dieser Spieler wurden.

Und das geht alles auf des Trainers Kappe ?
Ich glaube hier sind ganz andere Leute im Verein gefordert, wenn die Angesltelten eines Unternehmens anfangen auf den Tischen zu tanzen und den Arbeitgeber in so ein dermaßen schlechtes Licht stellen .....

Zitat:Bezeichnend auch, das sofort nach Abpfiff der gesamte Kader - ohne den eigenen Anhang, der sich wirklich um Support bemüht hat, auch nur eines Blickes zu würdigen - in der Kabine verschwand.

Ihr könnt alle verschwinden nach der Saison, Tschüss und Gute Reise !

Zitat:Als Reaktion auf diese Leistung würde ich den Spielern vereinbarte Zusatzleistungen zum Grundgehalt wie Punkt-, Tor- und Spielprämien so lange einfrieren in der Gesamthöhe von 120 000 € , bis die Spieler den wirtschaftlichen Schaden aus dieser Niederlage wieder ausgeglichen haben - nämlich durch absolut professionelles Auftreten im Ligaspielbetrieb, um den 4.Platz ohne wenn und aber zu erreichen.

Wäre ein guter Lösungsansatz Lachen8

@ VIVA ... Sponsel hat noch 4 -5 gute Chancen vereitelt. Bitte ALLE außer Andi!
(05.04.2012, 01:00)kda schrieb: Ich gehe seit der Saison nach dem Abstieg aus der 2. Liga zu Spielen dieses Vereins ... Wenn ich zurück denke, was für ein Rumpelfussball die damalige Manschaft gespielt hat wird mir schlecht. Wir hatten es gerade so geschafft nicht weiter abzusteigen. Ich sehe seit dem eine klare Verbesserung in allen Bereichen (wirtschaftlich wie sportlich)!

Das heute war mit Sicherheit kein freudiges Ereignis und die Leistung aller schien wohl gegen unterirdisch zu laufen, aber deswegen sehe ich keine Notwendigkeit Trainer oder Präsidium zu entfernen. Spichwörtlich aus Schei.ße Bonbons machen geht halt nicht. Alles andere dauert seine Zeit. Für Meuselwitz war das heute die Gelgenheit des Jahres und für unsere Truppe eine Pflichtaufgabe. Wie schon so oft reicht es dann eben nicht!!

Stinke Sauer bin ich auch über den verpassten Finaleinzug und bei mir würden die in den nächsten 14 Tagen 10 mal nen Marathon laufen. Trotzdem stehen wir in der Liga gut da, sind finanziell sicher und haben die Chance auf den DFB-Pokal noch.
Es ist wieder Transferzeit und jeder kümmert sich ums überleben. Da kannste aber anheuern wen du willst das bleibt bei diesem Finanzstatus jedes Jahr so! Und nur mit der Jugend brauchste nicht antreten, das hat keinen Sinn.

Alles in Allem... drüber schalfen... schimpfen und aufregen JA!... aufgeben NIEMALS!

In guten wie in schlechten Tagen,es ist schon richtig aber,und das predige ich schon seit Jahren,warum immer wieder diese s.heiss Legionäre warum nicht hungrige Spieler aus der Region,die ein rot-weisses Herz haben und nicht nur dem schnöden Momon nachhecheln!
Denen ist doch ein weinender RWE-Fan s.heissegal Hauptsache die Kohle stimmt,und im nächsten Jahr huldige ich einem anderen Verein wenn das Geld pünktlich auf dem Konto ist !
Also ich gehe nicht mehr ins Stadion,und wie ich denken Viele !!!

Bis auf weiteres !

(05.04.2012, 08:47)Aik schrieb: @ronry; sicherlich schön geschrieben - auch wenn ich nicht alles gelesen hab, weil zu lang... zwinker
Aber mal auf deinen Beitrag im Trainer-Thread zurückzukommen - Alles nur am Charakter der Spieler festzumachen - ist das nicht mindestens genauso zu leicht gemacht, wie alles auf Emmerling abzuwälzen??
Immerhin passiert das gleiche jetzt schon das 3.Mal unter Emmerling - mit einem jeweils unterschiedlichen Kader...
Läge es da NUR am Charakter der Spieler, dann müßte man Emmerling schon schlimme fehlende Menschenkenntnis bei der Spielerverpflichtung vorwerfen!
Egal wie, ich halte es einen Fehler den Trainer komplett aus der Verantwortung zu nehmen!!

danke für deine meinung
ist ok und so soll es ja sein
4 augen sehen mehr als 2
es nimmt keiner SE aus verantwortung
aber er ist immer wie in fast jeden club die ärmste
sau
mit benkert das soll ja nicht nur an leeren worten festgemacht werden
es geht um idole die einfach jeder braucht
heun,romstedt,krebs und wie alle heissen
die gehören zum club
und es fängt mit besserer suche nach geldern an mit hilfe znd auch beziehungen von idolen
Die Mannschaft spiegelt derzeit Eins zu Eins den Zustand des Vereins FC Rot-Weiß Erfurt wieder. Mehr kann man dazu nicht sagen. Warum sollte die Erste Mannschaft besser sein, als der Verein ? Desolat und das ist nicht nur die Schuld des Trainers.
Wie gesagt, Oumari ist einfach doof...

Da fällt mir ein guter Spruch von H. Meyer ein :

Zitat:"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
(05.04.2012, 09:22)Blumenkind schrieb: @ VIVA ... Sponsel hat noch 4 -5 gute Chancen vereitelt. Bitte ALLE außer Andi!

Ja, da haste natürlich recht.

Er war die ärmste Sau von allen gestern. Andi hat sich in die Bälle geschmissen wie ein Blöder, normal stehts 2:0 nach 90 Minuten.
frag doch mal paar sponsoren wer auch verantwortlich ist fuer dilemma

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 8.752 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.685 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste