Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt locker
25.64%
10 25.64%
RWE gewinnt knapp
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt nach Verlängerung
7.69%
3 7.69%
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen
7.69%
3 7.69%
Meuselwitz gewinnt
17.95%
7 17.95%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
(04.04.2012, 22:07)Punktemops schrieb: gebt endlich der jugend aus thüringen eine chance. die zeigen in der a - bundesliga was in ihnen steckt.

Lachen8Lachen8Lachen8

tja freunde, was will man dazu sagen. als ich das spiel heute vor dem live-ticker verfolgt habe, habe ich mich ein wenig gefühlt wie zum derby in drackendorf letzten dezember in der zweiten hälfte. ich habe wie auch da eigentlich nur auf das unvermeidliche gegentor gewartet. traurig, traurig, dass es unsere mannschaft jetzt das dritte jahr in folge* nicht mehr schaffen, sich für den dfb-pokal zu qualifizieren...

*eine qualifikation über den vierten platz ist dieses jahr weitaus unwahrscheinlicher als letztes
(04.04.2012, 10:58)Blumenkind schrieb: Doch ich komme. Wir fahren um 13 Uhr los. Extra freigenommen. Nur ich stehe definitiv nicht hinterm Tor im Fanblock.
Wir sitzen Tribüne, Bereich D, Reihe 3. Sagt meine Karte. Du kannst gern mal hinschauen.

Beitrag gelöscht

keine Beleidigungen
(04.04.2012, 23:01)dj_mario schrieb: Beitrag gelöscht

keine Beleidigungen

Dann eben so ........................
Jegliches Mittsprache Recht zum RWE ist dir hiermit abgenommen .

Danke Player.
Was war damit beleidigend ?
(04.04.2012, 23:01)dj_mario schrieb: Beitrag gelöscht

keine Beleidigungen

Genial Lachen8

Gute Nacht , Gemeinde.
Wann reagiert der Verein endlich??? Bemerkt denn keiner, dass viele Fans von den Söldnern die Nase voll haben. Drei
Jahre jetzt in Liga 3 nur Mittelmaß und im Pokal gegen unterirdisch schwache Teams(ja auch Jena 10-11) rausfliegen....
Die sinkenden Zuschauerzahlen müssten doch Signal genug sein. Warum setzt man auf Manno - der von der eigenen Einschätzung wohl in Liga 2 gehört. Wann wird endlich wieder auf den Nachwuchs gesetzt???7
Dann lieber mal eine Saison als Abstiegskandidat spielen und eine Mannschaft entwickeln lassen als ständig 8. zu werden. Weg mit Manno, Rauw, Caillas und wie sie alle heißen!!!

Ich sehne mich nach einer RWE Mannschaft, die sich 100% mit dem Verein identifiziert.
Der Etat wird ja auch dadurch kleiner, dass man nie in den Pokal kommt. Unsere Mannschaft hat schon sehr gute Spiele gehabt diese Saison, das kann man nicht abstreiten. Es fehlt halt das Quäntchen Können. Will jetzt weder auf Trainer und Spieler rumhacken, aber sollte man gegen Münster auch nicht gewinnen, was ich nicht hoffe, würde ich mal einige Spieler auf die Bank setzen und die bringen, die auf selbiger sitzen. Wenn man nichts zu verlieren hat kann man auch die Jungs aus der A- Jugend oder U23 spielen lassen. Baumgarten, Göbel, Paradies, Rahn, Kind, Hauck und wie se alle heißen waren doch schon im Kader der ersten Mannschaft. Also rein mit den Knaben und frei aufspielen lassen.

Weiß zwar auch nicht ob es die beste Lösung ist, aber nach diesem Pokalspiel bin ich einfach enttäuscht.
Schädlich hat in KMS auch 3 Jahre gebraucht, bis die Mannschaft aufgestiegen ist zudem konnte es sich KMS leisten Spielerverträge mit Leistungsträgern wie Garbuschevski zu verlängern vor dem Aufstiegsjahr.

Was wir brauchen ist Geld, Geld und nochmals Geld. Am Ende schießt nur das Geld die Tore und nicht der Trainer oder irgendein dahergelaufener Knipser, Kracher oder Bomber.
(04.04.2012, 23:44)Fabri Ravanelli schrieb: Wann reagiert der Verein endlich??? Bemerkt denn keiner, dass viele Fans von den Söldnern die Nase voll haben. Drei
Jahre jetzt in Liga 3 nur Mittelmaß und im Pokal gegen unterirdisch schwache Teams(ja auch Jena 10-11) rausfliegen....
Die sinkenden Zuschauerzahlen müssten doch Signal genug sein. Warum setzt man auf Manno - der von der eigenen Einschätzung wohl in Liga 2 gehört. Wann wird endlich wieder auf den Nachwuchs gesetzt???7
Dann lieber mal eine Saison als Abstiegskandidat spielen und eine Mannschaft entwickeln lassen als ständig 8. zu werden. Weg mit Manno, Rauw, Caillas und wie sie alle heißen!!!

Ich sehne mich nach einer RWE Mannschaft, die sich 100% mit dem Verein identifiziert.

Lachen9

Das mit den 100% wirste zwar nie erreichen, muss man ja auch nicht; ansonsten auch m.M.

Als erstes sollte mal ein umdenken in den Köpfen einiger Verantwortlicher einsetzen; am besten schon heute 9 Uhr zum Dienstbeginn !
(04.04.2012, 23:44)Fabri Ravanelli schrieb: Wann reagiert der Verein endlich??? Bemerkt denn keiner, dass viele Fans von den Söldnern die Nase voll haben. Drei

das hatten wir 2001 schon einmal (mit fast nur Thüringer und Erfurter Spieler) und sind sportlich abgestiegen, nur durch Ulms Lizenzentzug sind wir in der Klasse geblieben. Darauf kann ich gern verzichten!
Was wir brauchen sind Spieler die wirklich Erfahrung in der 3. Liga haben - die regelmäßig zum Einsatz kamen und in ihren Vereinen keine Bankdrücker waren und nicht erst noch über Wochen wieder aufgebaut werden müssen. Wir brauchen ganzeinfach Spieler, die nicht gleich Nervenflattern bekommen, wenn es um was geht (wie vorstoßen auf einen Aufstiegsplatz, erreichen eines Pokalfinale, etc.).
Das sind halt Spieler, die 120 und mehr Pflichtspiele bestritten haben!

Nur um diese Spieler zu bekommen, brauchen wir eben:

Napoli schrieb:Was wir brauchen ist Geld, Geld und nochmals Geld. Am Ende schießt nur das Geld die Tore und nicht der Trainer oder irgendein dahergelaufener Knipser, Kracher oder Bomber.
Und was sollen sie deiner Meinung nach heute früh um 9 Uhr anders machen ?
Ich gehe seit der Saison nach dem Abstieg aus der 2. Liga zu Spielen dieses Vereins ... Wenn ich zurück denke, was für ein Rumpelfussball die damalige Manschaft gespielt hat wird mir schlecht. Wir hatten es gerade so geschafft nicht weiter abzusteigen. Ich sehe seit dem eine klare Verbesserung in allen Bereichen (wirtschaftlich wie sportlich)!

Das heute war mit Sicherheit kein freudiges Ereignis und die Leistung aller schien wohl gegen unterirdisch zu laufen, aber deswegen sehe ich keine Notwendigkeit Trainer oder Präsidium zu entfernen. Spichwörtlich aus Schei.ße Bonbons machen geht halt nicht. Alles andere dauert seine Zeit. Für Meuselwitz war das heute die Gelgenheit des Jahres und für unsere Truppe eine Pflichtaufgabe. Wie schon so oft reicht es dann eben nicht!!

Stinke Sauer bin ich auch über den verpassten Finaleinzug und bei mir würden die in den nächsten 14 Tagen 10 mal nen Marathon laufen. Trotzdem stehen wir in der Liga gut da, sind finanziell sicher und haben die Chance auf den DFB-Pokal noch.
Es ist wieder Transferzeit und jeder kümmert sich ums überleben. Da kannste aber anheuern wen du willst das bleibt bei diesem Finanzstatus jedes Jahr so! Und nur mit der Jugend brauchste nicht antreten, das hat keinen Sinn.

Alles in Allem... drüber schalfen... schimpfen und aufregen JA!... aufgeben NIEMALS!

(04.04.2012, 23:59)Napoli schrieb: Was wir brauchen ist Geld, Geld und nochmals Geld.

hattet ihr nimma einen vermarkter? was macht der denn den ganzen lieben tag? alte werbebanden putzen oder unkraut in den stehplätzen jäten?

(04.04.2012, 23:59)Napoli schrieb: Was wir brauchen ist Geld, Geld und nochmals Geld. Am Ende schießt nur das Geld die Tore und nicht der Trainer oder irgendein dahergelaufener Knipser, Kracher oder Bomber.

Natürlich brauchen wir geld-wie jeder andere verein auch- aber auch spieler die es nicht nur VERBRENNEN.
wie hat das denn gestern meuselwitz gemacht? regionalliganmiveau. und mal ehrlich außer zu-tode-kombiniert haben wir nichts zustande gebracht. meuselwitz hat definitiv weniger geld als wir und die sind gelaufen und haben gekämpft, weil sie gewinnen wollten. wer verdammt hat das bei uns gemacht???
Und hier sind nun nach 4 bescheidenen spielen endlich die verantwortlichen gefordert ein zeichen zu setzen!
ok das ausscheiden war total ...

aber es hat sich doch schon früh angekündigt. mir war nach der 1. Hz Radio klar das wir nur durch Glück gewinnen. ok das passierte nicht.

aber warum soll man sich nun fertig machen. Fussball ist ein Hobby wenn auch ein sehr schönes und einer mit vielen Emotionen. aber spätestens seit Ahlen habe ich aufgehört mich über spiele So richtig aufzuregen weil es bringt ja eh nix. man kann sich fertig machen und die spielen trotzdem nicht anders.

mal sehen wie das ganze weiter geht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 8.752 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.690 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste