Hat "Bushido" jetzt so Kacke gespielt oder wie? Wen kümmert was der Spieler nachts um 2 macht. Das Spiel hat 17 Uhr begonnen und er hatte sicher genug Zeit sich danach auszuschlafen. Ansonsten haben 11 Spieler gespielt. Was haben die anderen 10 gemacht, dass sie so eine Grütze gespielt haben?
Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt locker | 10 | 25.64% | |
RWE gewinnt knapp | 16 | 41.03% | |
RWE gewinnt nach Verlängerung | 3 | 7.69% | |
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen | 3 | 7.69% | |
Meuselwitz gewinnt | 7 | 17.95% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
|
Ich hoffe nur das er nicht auf diese Art und Weise versucht seinen Abgang zu provozieren.Aber bei ihm hatte ich sowieso das Gefühl das er immer mehr abhebt.Mag sein das er ein Leistungstrenger ist,aber solche Quertreiber oder Stinkstiefel brauchen wir hier nicht
es war ne einstellungssache, weshalb gestern meuselwitz gestern gewonnen hat. und gestern hat nicht nur einer sondern fast durchweg die ganze mannschaft mit einer falschen einstellung gespielt. das jetzt daran festzumachen, dass ein spieler gestern etwas später ins bettchen gegangen ist, ist lächerlich !
vielleicht war die niederlage gegen meuselwitz ein zeichen an die mannschaft. man hat ja auch in den letzten punktspielen gesehen, dass es eben mit halber kraft/motivation nicht geht ! ich will wenn ich samstag in münster einen RWE sehen, der sich zerreißt ! (und wenn nicht hat der schrecken diese saison ja auch bald ein ende. dann heißt es neue saison, neues glück) (05.04.2012, 13:30)Napoli schrieb: Hat "Bushido" jetzt so Kacke gespielt oder wie? Wen kümmert was der Spieler nachts um 2 macht. Das Spiel hat 17 Uhr begonnen und er hatte sicher genug Zeit sich danach auszuschlafen. Ansonsten haben 11 Spieler gespielt. Was haben die anderen 10 gemacht, dass sie so eine Grütze gespielt haben? Es waren 14 @ Napoli. Und wie auch schon andere Anwesende des Dilemmas sagten: Außer Sponsel waren alle grottenschlecht. Und wenn ausser Andi nur Tom und Thomas zu den Fans gehen, spricht auch das Bände. Söldnertruppe ! Warum das bei dem Einzelnen so war, kann man nicht beurteilen. Nachts vorm PC zu sitzen und zu posten ist jedoch auf keinen Fall eine Einstellung für einen Profi, der gutes Geld verdient. Übrigens hat er es gestern nach dem Spiel auch wieder gemacht. Ich hätte mich nach der Leistung in der Ecke verkrochen.
05.04.2012, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 13:46 von Andi S..)
(05.04.2012, 08:40)ronry schrieb: Ich bin gestern abend pappesatt aus Meuselwitz zurück gekommen, eine Nacht drüber geschlafen und bin immer noch pappesatt - sicher genauso wie @dj_mario, viva, hille und wer noch alles da war. Hallo Ronald, ich beziehe mich auf den oberen Artikel von dir, den ich als Zitat verkürzt habe. Deshalb ... eingefügt habe. Du gibst dir immer sehr viel Mühe die Dinge aus deiner Sicht zu benennen. Aber wie auch schon von anderen erkannt, ist es manchmal schon zu viel. Nicht böse sein, aber irgendwann schaltet man beim Lesen ab. In deinem Bericht sind ein paar interessante Dinge enthalten. Möchtest du nicht die sich daraus ergebenen Fragen unter "Heißer Draht" einstellen? Gerade die Facebook-Geschichte wäre doch geeignet dafür. Aber sicherlich auch noch ein paar andere Dinge. Wenn sich was ändern soll, dann sollten diese Dinge auch vielleicht mal offen an geeigneter Stelle angesprochen werden. Dafür halte ich den "Heißen Draht" für geeignet. Ich selbst habe kein Facebook und kann mich dazu nicht äußern. Vielleicht stellst du ja dort ein paar Fragen, denn das wir ja gelesen oder sogar für Antworten aufgegriffen. Ob sich die Verantworltichen die Zeit nehmen (deshalb mein Eingangsstatement) deinen ausführlichen Bericht in diesem Thread hier durchzulesen bezweifle ich.
Ein Glück, der Schuldige für die Niederlage ist gefunden.Da kann der jetzige Hütchen-Aufsteller und seine Emdergang ja weiter machen.Alles wird gut,nur nicht besser
(05.04.2012, 14:01)RalfH schrieb: Ein Glück, der Schuldige für die Niederlage ist gefunden.Da kann der jetzige Hütchen-Aufsteller und seine Emdergang ja weiter machen.Alles wird gut,nur nicht besser Das ist doch Unsinn. Oumari war es nicht allein. Da fehlt einigen die richtigen Einstellung. Genau wie in einigen Punktspielen. Wenn man etwas erreichen will, muss man halt Gras fressen. Ich war am Sonntag in Halle - die spielen bestimmt nicht besser als wir oder RB. Aber die treten als Mannschaft auf, wo einer den anderen anstachelt, es besser zu machen. Die haben ein Ziel. Haben wir auch eins?
Da wir jetzt sparen müssen und man nach dem seelenlosen Auftritt gestern nicht ernsthaft von Platz 4 ausgehen kann, bin ich dafür in der restlichen Saison Auflaufprämien und notfalls auch die ein oder andere Punktprämie zu sparen und einigen A-Junioren oder Spielern der 2. die Chance zu geben sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.
Das mein Beitrag ironisch gemeint war hast du sicher verstanden.Nur was mich so ankotzt ist das wir regelmässig versagen wenn es ernst wird und da mache ich Emmerling schon einen Vorwurf.
(05.04.2012, 14:12)RalfH schrieb: Das mein Beitrag ironisch gemeint war hast du sicher verstanden.Nur was mich so ankotzt ist das wir regelmässig versagen wenn es ernst wird und da mache ich Emmerling schon einen Vorwurf. Das liegt meines Erachtens wieder einmal an den Vertragsverhandlungen. Da wird gepokert und gepokert. Und Emma ist dann sicher nicht derjenige der die Hauptverantwortung hat. Es geht bei den meisten Leuten doch eh nur um das Geld. Machen wir uns doch nichts vor. Das war ja auch gestern so, da war einigen Leuten völlig egal, ab die nächstes Jahr in Erfurt DFB Pokal spielen, weil sie genau wissen, das sie da nicht mehr da sind. Ich will jetzt auf keinem Fall den Meuselwitzern zu nahe treten, aber überdurchschnittlich waren die AUCH nicht. Gekämpft haben Sie wie die Löwen. Ist ja nicht so das die gestern ein Zauberfeuerwerk abgebrannt hätten....
05.04.2012, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 14:25 von Andre94.)
die thematik söldnertruppe, würde ich gerne nochmal aufgreifen.
das sich (selbst nach heimspielen) meist nur wenige spieler in die kurve begeben, finde ich ne schweinerei. das zeigt: einige spielen nur wegen des geldes. selbst nach so einer leistung müssen die spieler den hintern in der hose haben und sich in die kurve begeben. diese einstellung und vor allem die identifikation mit verein und umfeld, scheint bei vielen spielern zu fehlen...
“The same procedure as every year, RWE”.
Wenn ich die letzten Gegner für diese Saison sehe, die Einen wollen unbedingt hoch, die Anderen strampeln dass man nicht absteigt, die sind sicher ähnlich motiviert wie Meuselwitz, bin gespannt.
Schön geschrieben:
Dann aber kam der ZFC Meuselwitz und alles passte an diesem Nachmittag, so wie es sein muss, um einen Großen zu besiegen: Die Bälle wurden selten planlos nach vorn geschlagen, die Mittelfeldspieler spielten miteinander, versuchten in Ballbesitz zu kombinieren und, ohne die Hintermannschaft zu entblößen, wurden nicht unendlich viele dann aber stets konzentrierte Angriff vorgetragen. http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/...Bnortheast |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) | Axl Rose | 112 | 8.693 |
16.11.2011, 09:57 Letzter Beitrag: Blumenkind |
|
Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] | Viva Erfordia | 36 | 3.477 |
06.10.2011, 13:03 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] | kwiki74 | 96 | 9.615 |
05.09.2011, 22:06 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste