Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartenvergabe zum Thüringenderby
Lemmi schrieb:Da wurde Erfurter Fans abgeraten nach Magdeburg zu fahren weil das Kartenkoningent vollkommen erschöpft sei,
...und wir haben dumm aus der Wäsche geguckt ..
Ich wollte damit nur sagen wir werden immer mehr von unseren eigenem Verein verarscht !Nur mal so nebenbei..............!

Auch wir haben uns damals die Hacken wund gelaufen, um an eine Karte zu kommen ! Etliche mussten zu Hause bleiben, da diese Falschinfo des ach so sauberen Herrn DK die Runde machte .... als wir dort ankamen im Stadion, hatten wir nur noch blinde Wut auf das EFP !!!!

Und darüber sollte mal nachgedacht werden ! Beschämend ist das einfach nur noch !
Lemmi schrieb:Ich kann doch auch nichts dazu,dass du in deinem Leben nichts erlebt hast,du könntest schon mein Sohn sein und von der Stasi bin ich nie verfogt worden es war meistens"nur" die Kripo aber ein paar Tage war ich schon in Stasihaft !
....
Also Aik mach mal dein Radio ein bisschen leiser denn du hast überhaupt keine Ahnung von der Zeit in der wir so lebten !
Und wenn du mal vorbei schaust bring viel Zeit mit denn Goldi und meine Wenigkeit haben viel zu erzählen !!
Ach Lemmi, ich weiß ja nich wie du auf das schmale Brett kommst, in 17 Jahren DDR hat man nix erlebt...
Wir können uns ja gerne mal zum Erlebnisaustausch treffen, aber ich gestehe, solch ein Revoluzzer-Glanzlicht war ich nicht...
Aber darum gehts auch nicht, ich vertrete lediglich die Meinung, daß diese Story´s nicht unbedingt in einen jeden Fußball-Thread gehören...

Ich hab nix gegen dich und schon gar nicht gegen deine offenbare oppositionelle Haltung in der Ex-DDR -> um Himmelswillen <- , sondern, wie schon gesagt, ich finde es etwas unpassend in einem Fußball-Thread...
Deshalb mußt du doch nicht gleich persönlich werden und mich quasi als "langweiligen Loser" hinstellen, nur weil ich nicht von der Kripo und nur einmal für 2h, bis mein Vater mich abholen mußte, in sonstiger Verwahrung war - dem ist sicher nicht so...
Wie gesagt,wir können uns gerne mal zum Erlebnisaustausch treffen!
Aber wenn, dann mal unter 4 Augen - das Angebot steht!
Wie machen die 300 das nur die immer dabei sind ???
Viva Erfordia schrieb:
Lemmi schrieb:Da wurde Erfurter Fans abgeraten nach Magdeburg zu fahren weil das Kartenkoningent vollkommen erschöpft sei,
...und wir haben dumm aus der Wäsche geguckt ..
Ich wollte damit nur sagen wir werden immer mehr von unseren eigenem Verein verarscht !Nur mal so nebenbei..............!

Auch wir haben uns damals die Hacken wund gelaufen, um an eine Karte zu kommen ! Etliche mussten zu Hause bleiben, da diese Falschinfo des ach so sauberen Herrn DK die Runde machte .... als wir dort ankamen im Stadion, hatten wir nur noch blinde Wut auf das EFP !!!!

Und darüber sollte mal nachgedacht werden ! Beschämend ist das einfach nur noch !

Du meinst, wie bekommt man es hin daß so wenig wie möglich Anhänger ihren Club begleiten, wenn doch 2800 Karten für den Gast da sein müssen, das Stadion in MD aber dann nur 12000 Leerplätze am Ende aufwies.:lachen:
@Aik
So habe ich es doch garnicht gemeint,ich bekomme nur manchmal
Plack wenn ich daran denke,dass diese Verbrecher mir meine ganze Jugend geklaut haben nur weil ich ein paar Sprüche losgelassen habe und................................, naja ist auch egal,es ging doch hierbei nicht nur um Fussball sondern auch um Politik,besser gesagt wie man mündige Bürger verarschen will,ich weiss selber wenn es nur um Fussball geht werde ich mich zurückhalten und nur über Fussball sprechen und schreiben obwohl ich natürlich nicht soviel Ahnung habe wie mancher Schreiberling hier in diesem Forum.
Da frage ich mich manchmal ganz verbissen,warum solche Fachleute keine Trainer sind ?!
Ich habe zwar auch mal den Trainerschein gemacht aber nur für kleine Vereine,naja bin ich wieder vom Thema abgekommen sorry ich bin nun mal ein bisschen senil immerhin schon 57, man jetzt reichts aber für heute ...!
Und eines noch zum Schluss ich habe dich nicht beschuldigt ein Langweiler zu sein, ich habe lediglich gemutmasst,wenn es anders angekommen ist sorry !
Ich kenne Dich nicht,also kann ich über dich auch nicht urteilen,vielleicht hast du noch viel mehr erlebt und ich glotze dumm aus der Wäsche...................!!??
Ich bin auch in meinem Alter noch lernfähig,aber ich bin schon in der Schule manchmal vom Thema abgekommen und habe ganze Romane geschrieben,wie gesagt Niemand ist vollkommen !
Neinnein, ich hab sicherlich nicht so viel erlebt, wie du - nur war meine Zeit in der DDR halt auch nicht nur auf Jungpionier- und Jugendweihezeit beschränkt - ich sag nur Musterung,WAL, ZV, Stabü und dann in der Lehre M/L ... Halt auch die ganze verlogene Schei ...
Aber lassen wir das, eh alles OffTopic und es droht eine Verwarnung...
Eine Frage aber noch, weil ich da mit einem gewissen User immer im Clich liege - wie war das Verhältnis der RWE-Fans zum BFC??
Fanfreundschaft????
"kartenwahnsinn zum Derby nicht mitmachen- Ausweichspiel für alle treuen Fans 23.08.09 Zweite gegen Schott Jena"
Also dazu möchte ich mich hier und jetzt überhaupt nicht äussern,weil ich einige persönliche Probleme habe und mein Blutdruck wieder einmal verrückt spielt !
Zwei Dinge möchte ich aber dazu noch sagen,mein Freundeskreis war immer Pro Westmannschaft immer gegen den Osten und durch meine
vielen Reisen durch den wilden Osten,sei es zu Auswärtsspielen unseres RWE oder zu den guten Konzerten von Gruppen wie "Stern Meissen" oder diverser Bluesgruppen,habe ich sehr viele Berliner kennengelernt
und die waren allesamt Unionfans.................!
Von 1976 bis etwa 1980 waren wir fasst jedes Wochenende in Berlin
sei es zum Fussball oder Konzerten oder einfach nur zum Abtrinken !
Und jeden Mittwoch haben wir uns kaputtgelacht wenn die Zonenmannschaften aus den internationalen Wettbewerben eliminiert
worden sind,besonders der bfc !
Ich könnte Dir jetzt wieder Dinge erzählen was wir alles in Ostberlin erlebt haben.......................!
Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen denn das waren durch die Bank durch Pfundskerle die ich schon25 Jahre nicht gesehen habe !
Da gab es mal eine Aktion der "Jungen Welt",da blieb die letzte Seite weis,weil alle Zonenmannschaften in der 1.Runde im Eurocap ausgeschieden waren !
(Hier sollten eigentlich die Spielberichte der Fussballmannschaften unseres Landes stehen ,oder so ähnlich)war natürlich mit "Egon" abgesprochen !!
und was hat das alles mit dem thema dieses threads zu tun? schreib doch ein buch über deine reisen.
Alter bleib mal ganz cool ich wurde zu diesem Thema gefragt,und wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen schmeissen,denn du redest öfter mal am Thema vorbei und mein erstes Buch ist schon in Arbeit,also Bällchen flachhalten und Ohren anlegen!
Lemmi schrieb:Alter bleib mal ganz cool ich wurde zu diesem Thema gefragt,und wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen schmeissen,denn du redest öfter mal am Thema vorbei und mein erstes Buch ist schon in Arbeit,also Bällchen flachhalten und Ohren anlegen!

alter werd mal nicht gleich so aggro, biste schon den ganzen tag heute. man kann auch normal mit mir reden, ich hab nix böses gesagt, das war mein ernst mit dem buch schreiben weil man hier immer mal wieder lesen kann was du so alles erlebt hast.
ich kann nix dafür das rwe heute so ***** war, bin auch sauer, aber lass es doch bitte nicht an mir aus!
Ich erschrecke manchmal selber vor mir was ich doch in diesem Leben alles durchgemacht habe und ich könnte wetten,dass ich bestimmt nicht nur ein Buch vollbekomme und im Moment gehts mir wirklich echt beschissen,nicht nur gesundheitlich !
Aber ich will nicht schon wieder vom Thema abkommen,denn früher hatte ich jemanden mit dem ich mich aussprechen konnte................!!
Komisch, heute waren keine 1290 Mitglieder in Ingolstadt...
na dann erst mal gute besserung, hoffe es is nix schlimmes.
Danke !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thüringenderby stroh 24 1.889 06.08.2009, 18:18
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste