Hajduk schrieb:Wie gesagt, ich finde die gefundene Regelung bei der Kartenvergabe auch etwas unglücklich, aber in meinen Augen stellt sie eigentlich eher eine Art 1.Vorschlag dar, welcher sicherlich vor der Veröffentlichung noch nachverhandelbar gewesen wäre - wenn DAS Gremium, welches quasi für UNS stellvertretend UNSEREN Namen trägt, auch mal UNSERE Interessen vertreten würde, anstelle immer nur IHRE!miss aufgeregt schrieb:..bei uns unvorstellbar..da wir ne fanszene haben die nicht zerrütteter sein könnte..leider.. jeder redet..keiner macht was...
jo woran das wohl liegt :balla:
Kartenvergabe zum Thüringenderby
|
Hajduk schrieb:jo woran das wohl liegt :balla:Woran denn? Lemmi, miss aufgeregt, hoschi... die haben doch alle Recht! An dem Umständen ist kein Ultra, kein Aik, kein Viva Erfordia, kein gehli oder sonst wer Schuld. Da trifft auch niemanden die Schuld, der vielleicht "das ganze Jahr nicht zu sehen ist und dann beim Derby große Backen macht". Fakt ist doch, dass sich der Verein immer mehr von den Fans entfernt. Fakt ist auch, dass das Fanprojekt mehr und mehr zum Alibi-Club wird. Die lassen sich doch alles vom Verein auf den Sitzfleisch schreiben und geben alles mit Ja und Amen an die Fans weiter. Was die da veranstalten, hat schon lange nix mehr mit Fanprojekt zu tun. Die verkaufen Karten, die verkaufen Getränke, die organisieren Bufahrten, die eh nie stattfinden. Für sowas benötigt man kein Fanprojekt. Ein Fanprojekt sollte eigentlich die Verbindung zwischen Verein und Fans sein. Aber diese Verbindung gibt es nicht. Auch dadurch entfernt sich der Verein immer mehr von den Fans. Damit solche Bürgerinitiativen laufen, benötigt es eben auch ein Fanprojekt der als Ansprechpartner da ist. Wenn Beispielsweise Aik vor einigen Monaten ne Idee in Sachen Bürgerinitiative gehabt hätte. Der würde jetzt noch ganz alleine damit dastehen. Für sowas benötigt man Ünterstützung, vom Fanprojekt, vom Verein. Wer immer nur Ja und Amen sagt, oder erst garnicht erreichbar ist, kann auch keine Unterstützung geben. Das ist ne ganz einfache Geschichte. Wenn ich ne Demo in Sachen Stadionumbau organisiert hätte, würde ich am Tag der Demo vielleicht mit 100 Mann vorm Landtag stehen. Weil die Unterstützung gefehlt hätte. Über Foren und Internet erreicht man eben nicht die Masse an Fans. Die, die mehr Fans erreichen könnten, können es nicht. Weil das alles Amateure und Marionetten sind.
Ich kann doch auch nichts dazu,dass du in deinem Leben nichts erlebt hast,du könntest schon mein Sohn sein und von der Stasi bin ich nie verfogt worden es war meistens"nur" die Kripo aber ein paar Tage war ich schon in Stasihaft !
Dass du nichts erlebt hast ,naja da warst du noch zu jung aber was wir manchmal in einer Woche erlebt haben,dass hast du wahrscheinlich nicht mal in einem Jahr erlebt,also halt mal den Ball flach und mach dich mal bei solchen Leuten kundig die die 60ziger Jahre leibhaftig und in vollen Zügen miterlebt haben und mach dich nicht wichtiger wie du bist,denn ich habe in meinem Leben wirklich was erlebt und entspannte Tage,naja ich habe immerhin mit meiner Exfrau 4 Kinder da hat man auch mal ein paar entspannte Tage gehabt,oder bist du vielleicht neidisch ,weil dein Leben so verdammt eintönig war,ich kann Dir da bestimmt ein paar Tips geben wie du dein Leben interessanter gestalten kannst ............................................................................................................... PS.Damit du nicht denkst ich bin nicht einsichtig aber eins möchte ich noch zugeben,ich war schon früher so,denn in meiner Einschätzung meiner Lehrausbilderin anno 1969 stand unter anderen Folgendes: "Hans-Peter muss sich nicht immer in den Mittelpunkt des allgemeinen Interesses rücken wollen ! Aber welcher Mensch ist schon frei von Fehlern und ich sehe ab und zu auch meine Fehler ein...........! ................................................................................................................ Wie gesagt ich stehe meistens unterhalb der Anzeigetafel meistens neben Goldi und der hat bestimmt noch mehr erlebt als ich ! Und eins noch zu deiner Info die Stasi hatte es nicht nötig irgendwelche Leute zu verfolgen die hatten nähmlich ihre Neger die Kripo und bei denen hatte ich einen Dauerplatz,ich kann nichts dazu es war nun mal so,also halt dich mit deinem Geschreibsel mal ein bisschen zurück und mach dich mal bei solchen Leuten kundig die mit mir zusammen im "Apoldaer" oder "Domplatz"oder sonstwo anno `72 zusammensassen ! Also Aik mach mal dein Radio ein bisschen leiser denn du hast überhaupt keine Ahnung von der Zeit in der wir so lebten ! Und wenn du mal vorbei schaust bring viel Zeit mit denn Goldi und meine Wenigkeit haben viel zu erzählen !! Lemmi schrieb:Die Kommunisten haben uns auch erzählt die Mauer ist dazu da um die 100% zustimmung!!!!!!!
Ich find´s richtig ***** vom Verein. 1290 Karten und nur für Mitglieder. Jetzt rechne ich die 1290 Karten durch 2. Da bekommen 645 Vereinsmitglieder Karten, weil ja jedem Mitglied 2 Karten zustehen. Also wozu soll man da Vereinsmitglied werden wenn man für solche Spiele eh keine Karten bekommt? Da kann ich die 60€ gleich nehmen und an ein Kinderheim spenden, da passiert wenigstens was sinnvolles damit. Ich werde wohl niemals Mitglied werden. Auch wenn die Liebe zum Verein noch so groß ist. Ich bin zwar zu fast jeden Spiel im SWS da, zum Heimspiel gegen die Heinze werde ich aber wohl nicht gehen. Die Fans die das ganze Jahr die treue halten werden zu Besonderen spielen halt immer ausgesperrt.
Withurphesfurtia schrieb:Fakt ist doch, dass sich der Verein immer mehr von den Fans entfernt. Wahre Worte ! Was in der "buntbemalten Kümmelhütte" neben der Geschäftsstelle abläuft ist nur noch peinlich, ... eines Drittligisten unwürdig :( Wann ziehen hier/da endlich professionelle Strukturen ein ? Wenn wir unsere 3,4 Mio. abgebaut haben, oder schon eher ?
Jedes Mitglied bekommt nur eine Karte!!
Zitat:Jedes Mitglied (Mitgliedsausweis ist zwingend beim Kauf vorzuzeigen) kann maximal ein Kombiticket (Eintrittskarte plus Zugticket) erwerben, um vielen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, nach Jena zu fahren http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
falsch...jedes Mitgleid bekommt auch nur eine Karte. Und ich finde es absolut richtig was der Verein macht. Erst die Mitglieder und dann der Rest. Warum? Weil die Mitglieder 60,- € im Jahr zahlen und den verein so schon massiv unterstützen. Dafür darf man dann auch mal erwarten in irgendeiner Art und Weise bevorzugt behandelt zu werden.
Asumel schrieb:falsch...jedes Mitgleid bekommt auch nur eine Karte. Und ich finde es absolut richtig was der Verein macht. Erst die Mitglieder und dann der Rest. Warum? Weil die Mitglieder 60,- € im Jahr zahlen und den verein so schon massiv unterstützen. Dafür darf man dann auch mal erwarten in irgendeiner Art und Weise bevorzugt behandelt zu werden. Ich wiederhole mich zwar nicht allzu gerne, aber was machen dnen die DK Inhaber?? Klar, sie zahlen den Eintrittspreis ich Vorraus und haben auch einige Vorteile, aber geben sie dem Verein nicht schon vor der Saison die Mögliihkeit, mit ihrem Geld zu arbeiten und somit ein bisschen Planungssicherheit zu schaffen? DIe Medaille hat immer 2 Seiten!
Ich habe ein DK UND ich bin Mitglied. Wobei ich es aus beruflichen Gründen nicht mal annähern schaffe auch nur die Hälfte aller Heimspiele zu sehen.
Un bei 1290 Karten und circa 4000 Fans die eine haben wollen kann man es nicht allen recht machen. Wobei ich mich frage warum die Jenaer Deppen nicht mehr an uns verkaufen...die bekommen ihr Stadion doch so überhaupt nicht voll - das die sich das noch leisten können....4.000 x 10,00 € = 40.000,- € anstatt der 1.290 x 10,- € = 12.900,- € Sachen gibbet! Zitat:Jedes Mitglied (Mitgliedsausweis ist zwingend beim Kauf vorzuzeigen) kann maximal ein Kombiticket (Eintrittskarte plus Zugticket) erwerben, um vielen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, nach Jena zu fahren sorry, hab ich wohl überlesen. reicht aber trotzdem gerade mal für die hälfte der Mitglieder Asumel schrieb:können....4.000 x 10,00 € = 40.000,- € anstatt der 1.290 x 10,- € = 12.900,- € die habens doch dicke *wechlach Withurphesfurtia schrieb:Woran denn? Lemmi, miss aufgeregt, hoschi... die haben doch alle Recht!Schön, da stimmen wir überein. EFP=Bier- und Kartenvorverkäuferclub. Zu mehr taugt es nicht und profesionell ist es auch nicht. Auch hier hat man mal gehört, es ändert sich was/es soll sich was ändern, ich warte nur auf die Umsetzung. Wie man sieht, es tut sich nichts. Leiders.Warum? Ist doch alles i.O. Asumel schrieb:Wobei ich mich frage warum die Jenaer Deppen nicht mehr an uns verkaufen...die bekommen ihr Stadion doch so überhaupt nicht voll - das die sich das noch leisten können....4.000 x 10,00 € = 40.000,- € anstatt der 1.290 x 10,- € = 12.900,- €Noch einer, der die Stadiongeschichte im Paradies nicht kennt.
Sorry ich muss mich schon wieder in den Vordegrund schieben,denn mir fällt da was ein dass mir jetzt noch sehr sauer aufstösst !
Da wurde Erfurter Fans abgeraten nach Magdeburg zu fahren weil das Kartenkoningent vollkommen erschöpft sei,und angekommen im Erfurter Gästeblock,die Verkäufer von Karten für ein Fussballspiel haben lauthals nach Abnehmern Ausschau gehalten,und wir haben dumm aus der Wäsche geguckt,denn ich habe mit einigen Kumpels gesprochen die auch gern gefahren wären !! Ich wollte damit nur sagen wir werden immer mehr von unseren eigenem Verein verarscht ! Nur mal so nebenbei..............! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Frage zum Thüringenderby | stroh | 24 | 1.889 |
06.08.2009, 18:18 Letzter Beitrag: hoschi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste