Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum Thüringenderby
Da das Derby ja nurnoch 3 Wochen entfernt ist,möchte ich mal die Frage stellen ob es da schon was gibt in Sachen Vorverkauf usw.
Hat da schon jemand irgendwelche Aussagen gemacht ?
stroh schrieb:Da das Derby ja nurnoch 3 Wochen entfernt ist,möchte ich mal die Frage stellen ob es da schon was gibt in Sachen Vorverkauf usw.

Mein Arbeitskollege hat im Fanhaus mal nachgefragt und es hieß, dass der Vorverkauf ähnlich wie beim letzten Spiel im Februar von Statten geht.
Das heißt 2 Karten mit Zugticket pro Nase und hinterlegen der Personalausweisnummer.
Einen genauen Termin konnte ihm aber noch keiner nennen.
Je-Pe schrieb:Einen genauen Termin konnte ihm aber noch keiner nennen.

Ist ja auch noch soooooooooooo lange hin. zwinker
stroh schrieb:Da das Derby ja nurnoch 3 Wochen entfernt ist,möchte ich mal die Frage stellen ob es da schon was gibt in Sachen Vorverkauf usw.

wir werden wohl weniger karten bekommen
deshalb gibt es auch nicht soviel vorzubereiten

diese woche werden wir sicher was hören dazu
die karten gibts sowieso nur für mitglieder und dauerkartenbesitzer ( und ultras :lachen: )
jule147 schrieb:wir werden wohl weniger karten bekommen
deshalb gibt es auch nicht soviel vorzubereiten

diese woche werden wir sicher was hören dazu
die karten gibts sowieso nur für mitglieder und dauerkartenbesitzer ( und ultras :lachen: )

Na,da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. zwinker
Mich wunderts nur das man sich so viel Zeit lässt mit dem Vorverkauf der Karten.Hab mich gestern im SWS mit jemanden über das Derby unterhalten und da hieß es das die Drackendorfer auch noch nichts verkaufen.
Sollte auch keine Kritik am Club bzw. am EFP sein,sondern wirklich nicht mehr wie eine Frage.
Würde mich auch mal interessieren. Ich hoffe, es kommt rechtzeitig eine Information heraus, wann sich Mitglieder/Dauerkartenbesitzer registrieren dürfen. Ich fahre zwar nicht gerne im Sonderzug, aber für die kurze Strecke nach Westsachsen nehme ich das in Kauf.
Mittwoch beginnt in Jena der Vorverkauf.
Wir bekommen 1.290 Karten.

Im Rückspiel bin ich für 1.700 Jenenser.
Können sich in 1a und 7a stellen. Fertig is der Lack.
laut HP J***
... 10-Prozent-Regelung 1290 Karten (1000 Vollzahler und 290 ermäßigte Karten)
Hab's auch gerade im anderen Forum gelesen ! Wann setzen wir endlich die 10% Klausel um ? Die Ratten können sich hier ungestört tummeln, unsere "Oberen" gucken mit Dollarzeichen in den Augen zu und diese Brut dämoliert hier in regelmäßigen Abständen Zäune, Sitze etc.pp :(

Und der Schaden vom 15.08.2008 ist immer noch nicht bezahlt !!!
Je-Pe schrieb:dass der Vorverkauf ähnlich wie beim letzten Spiel im Februar von Statten geht.
verstehe ich das richtig, dass egal wann ihr gg die spielt, die karten immer erst im zweiten monat eines jeden jahres verkauft werden?
Dresdner schrieb:
Je-Pe schrieb:dass der Vorverkauf ähnlich wie beim letzten Spiel im Februar von Statten geht.
verstehe ich das richtig, dass egal wann ihr gg die spielt, die karten immer erst im zweiten monat eines jeden jahres verkauft werden?

Nein.

Bin ja mal auf mögliche Datenerfassungsmethoden gespannt.
Wie ist denn das mit RWE-Fans die nahe der verbotenen Stadt wohnen, müssen die auch wieder Tickets für den Sonderzug kaufen?
Da könnt ich schon wieder brechen! 1290 Karten? Ein Witz!!!
die verzichten aufs Geld obwohl sie eh schon viel zu wenig haben selbst schuld sollen 4000 karten her tun das wäre spaßig ;o)
Ich will nicht schon wieder auf der Gegentribüne stehen. Aber mittlerweile hab ich ja mein Vorkaufsrecht evtl. klappts ja.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kartenvergabe zum Thüringenderby Falk 367 14.143 26.08.2009, 10:56
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste