Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum Thüringenderby
DRECKS J***!

das wollte ich einfach mal gesagt haben!
man sieht sich beim derby!

STUTTGARTER RWE-FANCLUB OLE`Prost
PRO 10% Regelung für die ratten...sollen se auch mal sehen wie das ist...NICHTS mehr mit 4.000 Stück!
Viva Erfordia schrieb:Hab's auch gerade im anderen Forum gelesen ! Wann setzen wir endlich die 10% Klausel um ? Die Ratten können sich hier ungestört tummeln, unsere "Oberen" gucken mit Dollarzeichen in den Augen zu und diese Brut dämoliert hier in regelmäßigen Abständen Zäune, Sitze etc.pp :(

Und der Schaden vom 15.08.2008 ist immer noch nicht bezahlt !!!

ja, frag ich mich auch- zahlt das pack nochmal??????? n` neuer zaun wurde ja schon mal auf`n weg gebracht. er wird bestimmt bis 02/0382009 halten- dann war das rattenpack wieder da und es gehört wieder ein neuer her.

mal sehn wer das wieder zahlt! der pestverein darf ja alles machen--> randalieren, zäune demolieren, die innenstadt in ef demolieren, ihr fanhaus haben sie mit sicherheit auch selber angemalt, raketen und böller bei uns gezündet- alles anscheinend normal und keiner sperre eines spieles würdig. nicht mal deren ultras oder wer immer die böller im finale losgelassen hat, werden durch diesen seltsamen verein oder eine unabhängige tfv- oder dfb- kommission eines spieles oder einer saison gesperrt.....

für mich ist das alles nur:
noch mehr hass gegen das pack:

mehr eckel kann man nicht haben- aber die rattenfreundliche presse und der schreiber sind halt immer wieder in der lage alles zu toppen!

in diesem sinne: lieber ein schwein sein, als einmal für zeiss schrein ;-))
hille schrieb:für mich ist das alles nur:
noch mehr hass gegen das pack:

mehr eckel kann man nicht haben- aber die rattenfreundliche presse und der schreiber sind halt immer wieder in der lage alles zu toppen!

in diesem sinne: lieber ein schwein sein, als einmal für zeiss schrein ;-))

Welch emotionaler Ausbruch nach längerer Abwesenheit :lachen: Vollste Zustimmung @hille !
auf geht`s erfurt kämpfen und siegen

so oder so ähnlich :lachen:

so langsam werde ich nervös
immer noch keine infos

oder soll der verkauf der derbykarten der höhepunkt der saisoneröffnung werden ?
kda schrieb:Ich will nicht schon wieder auf der Gegentribüne stehen. Aber mittlerweile hab ich ja mein Vorkaufsrecht evtl. klappts ja.

Im Februar hatten wir aber auch Karten (von einem Sponsoren, der RWE so wie Jxxx unterstützt) für die Haupttribüne...
Am Einlass hat man uns aber dann doch geraten in den Rot-Weissen Block zu gehen, weil wir uns eindeutig nach unserer Erfurter Herkunft "geschmückt" zu erkennen gaben.
Ich hoffe, dass es diesesmal wieder so funktioniert.
Wenn nicht, muss der Drackendorfer Ticketshop herhalten...:probleme?:

PS.: Wenn sich jedes Nicht-RWE-Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber für einen ganz bestimmten Block im EAS entscheidet, könnte das am 23.08. 'ne super Party werden...
Prost:probleme?:
Diese Hirnschaufeln vom DFC haben's doch nicht anders gewollt.
Langsam wird es aber wirklich Zeit,dass ne Info zwecks Kartenbestellung kommt.Vieleicht kann man sie ja nebenbei beim Hachingspiel kaufen. :lachen:
Axl Rose schrieb:Langsam wird es aber wirklich Zeit,dass ne Info zwecks Kartenbestellung kommt.Vieleicht kann man sie ja nebenbei beim Hachingspiel kaufen. :lachen:

Wird schon nächste Woche losgehen der VVK Axl zwinker
Naja,das mit dem Hachingspiel,wär gar net mal so schlecht,da könnten wir sie persönlich abholen. zwinker
Der Postweg dauert mir zu lang. zwinker
Am Sonntag, den 23.08.2009, findet im Ernst-Abbe-Sportfeld das Thüringenderby zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem FC Rot-Weiß Erfurt statt. Durch den Abbau der Zusatztribüne beträgt die Gesamtkapazität im Stadion 12.900 Zuschauer. Demzufolge stellt der FC Carl Zeiss Jena für die Fans des FC Rot-Weiß Erfurt gemäß den DFB-Statuten 1.290 Karten zur Verfügung.
Da in den Derbys der vergangenen Saison negative Vorkommnisse stattfanden, entschloss sich das Gremium (Präsidium, Geschäftsstelle, Sicherheitsbeauftragter und Fanbetreuung), die Karten für das Spiel am 23.08.2009 nur an Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt zu verkaufen. Jedes Mitglied (Mitgliedsausweis ist zwingend beim Kauf vorzuzeigen) kann maximal ein Kombiticket (Eintrittskarte plus Zugticket) erwerben, um vielen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, nach Jena zu fahren.

Das Kombiticket kostet für Vollzahler 16,90 Euro und ermäßigt 14,70 Euro. Eintrittskarten ohne Zugticket können nicht erworben werden, um eine ordnungsgemäße An- und Abreise der Erfurter Fans zu gewährleisten.

Der Fahrplan für den Entlastungszug nach Jena gestaltet sich wie folgt:

• Abfahrt (Erfurt Hauptbahnhof): 10.54 Uhr, Gleis 3
• Ankunft (Erfurt Hauptbahnhof): 18.01 Uhr

Der Verkauf der Kombitickets erfolgt am Donnerstag, den 13.08.2009 und Freitag, den 14.08.2009 von 16 bis 20 Uhr im Fanhaus.
Wir bitten, von Kartenanfragen sowohl in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt als auch in der Geschäftsstelle des FC Carl Zeiss Jena abzusehen.

Wer sich noch entschließt, Mitglied des FC Rot-Weiß Erfurt zu werden, kann dies an den beiden Verkaufstagen im Fanhaus tun. Es ist jedoch zu beachten, dass der entsprechende Jahresbeitrag in Bar zu entrichten ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kartenvergabe zum Thüringenderby Falk 367 14.143 26.08.2009, 10:56
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: