Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karsten Baumann
Vielleicht hat man auch den gestrigen Sonnentag genutzt, um sich privat näher kennenzulernen .... Ich denke schon, dass wir alle mit KB zusammenwachsen werden ....
Viva Erfordia schrieb:Vielleicht hat man auch den gestrigen Sonnentag genutzt, um sich privat näher kennenzulernen .... Ich denke schon, dass wir alle mit KB zusammenwachsen werden ....

Das wär toll! Es wär schön,wenn man den Trainer nich alle 2-3 Jahre oder vielleicht sogar noch früher rauswirft. Auf eine erfolgreiche Saison in Liga 3 oder 2!!!
shk02 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Vielleicht hat man auch den gestrigen Sonnentag genutzt, um sich privat näher kennenzulernen .... Ich denke schon, dass wir alle mit KB zusammenwachsen werden ....

Das wär toll! Es wär schön,wenn man den Trainer nich alle 2-3 Jahre oder vielleicht sogar noch früher rauswirft. Auf eine erfolgreiche Saison in Liga 3 oder 2!!!

hoffen wir einfach dass er uns nicht ebenso irgendwann in den aller Wertesten tritt
kda schrieb:
shk02 schrieb:

hoffen wir einfach dass er uns nicht ebenso irgendwann in den aller Wertesten tritt

na so wie sein vorgänger kann er es nicht machen, es ist ja hier seine erste station*g*
kda schrieb:
shk02 schrieb:

Dagegen ist in der "Moralisch versauten Kommerzialwelt" niemand gefeit ....
Viva Erfordia schrieb:[...]

Träumen darf man aber noch auf alte Tugenden oder so was wie Ehrlichkeit!?
kda schrieb:
Viva Erfordia schrieb:[...]

Träumen darf man aber noch auf alte Tugenden oder so was wie Ehrlichkeit!?

:hier: Jawoll ... träumen darfst du auch vom 31.05.2008 :hier:
Ausführliches Interview mit Karsten Baumann in der TA:

Baumann: Blitzsaubere Jungs
Ist doch ein sehr schönes und vor allem symphatisches Interview, welches KB menschlich schonmal sehr gut dastehen läßt. Wenn jetzt sportlich noch ein paar Pünktchen mehr rausspringen als bisher dann kann man SB und RR wohl nur zu der Verpflichtung gratulieren.
Ja, schönes Interview über Mannschaft und auch zur Stadt.
Man kann nur hoffen, das der Charakter der Truppe auch dann noch intakt ist, wenn wir mal unter den Strich rutschen sollten (bitte nicht) und KB dann die Ruhe bewahrt.
Super Interview und wie man raus hört ist Baumann ein ganz Sympatischer Typ Mensch.
Tolles Interview .... Hut ab !!!!
man sieht jetzt denke ich auch langsam seine Handschrift :

siehe Rocke als Stürmer

2 6er, wobei ich denke, dass er darauf nicht festgelegt ist und auf der 10 er auch Hauswald spielen könnte , wenn Wolf gesund wäre ...

oder wie auch immer ...

[/i]
Top Interview.Kommt sehr gut an der Mann.
Björn78 schrieb:man sieht jetzt denke ich auch langsam seine Handschrift :

siehe Rocke als Stürmer

2 6er, wobei ich denke, dass er darauf nicht festgelegt ist und auf der 10 er auch Hauswald spielen könnte , wenn Wolf gesund wäre ...

oder wie auch immer ...

[/i]

Du hast recht man sieht langsam seine Handschrift.
Aber mit den 2 6ern finde ich garnicht mal so schlecht,weil Cinaz ein Kreativer Spieler ist und vorstöße macht.Das Rocky im Sturm spielt finde ich ganz gut.Er passt da hin,durch seine Schnelligkeit und seiner Schuss Kraft/Technik!Könnte mir sogar vorstellen das er bis Saisonende da spielt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! Doci 535 30.085 28.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste