Vielleicht hat man auch den gestrigen Sonnentag genutzt, um sich privat näher kennenzulernen .... Ich denke schon, dass wir alle mit KB zusammenwachsen werden ....
Viva Erfordia schrieb:Vielleicht hat man auch den gestrigen Sonnentag genutzt, um sich privat näher kennenzulernen .... Ich denke schon, dass wir alle mit KB zusammenwachsen werden ....
Das wär toll! Es wär schön,wenn man den Trainer nich alle 2-3 Jahre oder vielleicht sogar noch früher rauswirft. Auf eine erfolgreiche Saison in Liga 3 oder 2!!!
shk02 schrieb:Viva Erfordia schrieb:Vielleicht hat man auch den gestrigen Sonnentag genutzt, um sich privat näher kennenzulernen .... Ich denke schon, dass wir alle mit KB zusammenwachsen werden ....
Das wär toll! Es wär schön,wenn man den Trainer nich alle 2-3 Jahre oder vielleicht sogar noch früher rauswirft. Auf eine erfolgreiche Saison in Liga 3 oder 2!!!
hoffen wir einfach dass er uns nicht ebenso irgendwann in den aller Wertesten tritt
kda schrieb:shk02 schrieb:Viva Erfordia schrieb:Vielleicht hat man auch den gestrigen Sonnentag genutzt, um sich privat näher kennenzulernen .... Ich denke schon, dass wir alle mit KB zusammenwachsen werden ....
hoffen wir einfach dass er uns nicht ebenso irgendwann in den aller Wertesten tritt
na so wie sein vorgänger kann er es nicht machen, es ist ja hier seine erste station*g*
kda schrieb:shk02 schrieb:Viva Erfordia schrieb:Vielleicht hat man auch den gestrigen Sonnentag genutzt, um sich privat näher kennenzulernen .... Ich denke schon, dass wir alle mit KB zusammenwachsen werden ....
Dagegen ist in der "Moralisch versauten Kommerzialwelt" niemand gefeit ....
Viva Erfordia schrieb:[...]
Träumen darf man aber noch auf alte Tugenden oder so was wie Ehrlichkeit!?
kda schrieb:Viva Erfordia schrieb:[...]
Träumen darf man aber noch auf alte Tugenden oder so was wie Ehrlichkeit!?
:hier: Jawoll ... träumen darfst du auch vom 31.05.2008 :hier:
29.03.2008, 00:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 20:08 von Falk.)
Ausführliches Interview mit Karsten Baumann in der TA:
Baumann: Blitzsaubere Jungs
Ist doch ein sehr schönes und vor allem symphatisches Interview, welches KB menschlich schonmal sehr gut dastehen läßt. Wenn jetzt sportlich noch ein paar Pünktchen mehr rausspringen als bisher dann kann man SB und RR wohl nur zu der Verpflichtung gratulieren.
Ja, schönes Interview über Mannschaft und auch zur Stadt.
Man kann nur hoffen, das der Charakter der Truppe auch dann noch intakt ist, wenn wir mal unter den Strich rutschen sollten (bitte nicht) und KB dann die Ruhe bewahrt.
Super Interview und wie man raus hört ist Baumann ein ganz Sympatischer Typ Mensch.
Tolles Interview .... Hut ab !!!!
man sieht jetzt denke ich auch langsam seine Handschrift :
siehe Rocke als Stürmer
2 6er, wobei ich denke, dass er darauf nicht festgelegt ist und auf der 10 er auch Hauswald spielen könnte , wenn Wolf gesund wäre ...
oder wie auch immer ...
[/i]
Top Interview.Kommt sehr gut an der Mann.
Björn78 schrieb:man sieht jetzt denke ich auch langsam seine Handschrift :
siehe Rocke als Stürmer
2 6er, wobei ich denke, dass er darauf nicht festgelegt ist und auf der 10 er auch Hauswald spielen könnte , wenn Wolf gesund wäre ...
oder wie auch immer ...
[/i]
Du hast recht man sieht langsam seine Handschrift.
Aber mit den 2 6ern finde ich garnicht mal so schlecht,weil Cinaz ein Kreativer Spieler ist und vorstöße macht.Das Rocky im Sturm spielt finde ich ganz gut.Er passt da hin,durch seine Schnelligkeit und seiner Schuss Kraft/Technik!Könnte mir sogar vorstellen das er bis Saisonende da spielt.