Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karsten Baumann
das training gestern muß ja schon sehr gut gelaufen sein, die spieler wittern alle ihre chance und bieten sich an, das kann nur gut sein. und er meinte ja auch schon das es eine komplett andere aufstellung wird, die sich diese woche am besten anbieten werden wohl aufgestellt, auch die torwartfrage wird wohl neu vergeben.

das ist genau das was wir eigentlich brauchen. so kommt neuer schwung rein und es geht bergauf.

ist ja immer so, neuer trainer neuer schwung. hoffe das er auch mit allen persönlich redet und die köpfe frei macht, dann wird es hoffentlich nen geiles spiel
Lässt sich leider nicht kopieren, daher wenigstens der Link:

Karsten Baumann im WSV-Trikot

Wünsche euch echt viel Glück mit ihm.

Nennenswerte Aussage von ihm damals nach einer Niederlage, als er als einziger zu den Fans ging: "Man muss auch mal nach einer Niederlage zu seinen Fans gehen."
enrico schrieb:..... und er meinte ja auch schon das es eine komplett andere aufstellung wird, .......

Stimmt leider nicht ganz : "Meine Trainings-Eindrücke in den drei Tagen werden ebenso einfließen wie die Gespräche mit Heiko Nowak. Aber es wird keine komplett andere Mannschaft auf dem Feld stehen." Zitat K.B. laut heutiger TA.
andyzuse schrieb:
enrico schrieb:..... und er meinte ja auch schon das es eine komplett andere aufstellung wird, .......

Stimmt leider nicht ganz : "Meine Trainings-Eindrücke in den drei Tagen werden ebenso einfließen wie die Gespräche mit Heiko Nowak. Aber es wird keine komplett andere Mannschaft auf dem Feld stehen." Zitat K.B. laut heutiger TA.

jo, habs och gerade gesehn, da hab ich mich anscheinend verschau.

naja fehler passieren och mir mal:peace::peace::peace:
Wenn das mal kein geiler Einstand war :hier: :hier: :hier:

Hoffentlich geht's so weiter... :D
Fand auch, dass er heute viele positive Dinge gesehen hat, wie z.Bsp. die Lust am Stürmen und Spielen und die Begeisterungsfähigkeit unserer Zuschauer !!!! Wo der Hebel anzusetzen ist, wird er schon wissen ....
Was mir heute besonders bei Baumann gut gefallen hat, waren seine Auswechslungen. Nicht erst die letzten 10min sonder verteilt über die 2. Halbzeit. Das war aber sicher auch um die Spieler mehr zu sehen im Spiel.
RWE Inge schrieb:Was mir heute besonders bei Baumann gut gefallen hat, waren seine Auswechslungen. Nicht erst die letzten 10min sonder verteilt über die 2. Halbzeit. Das war aber sicher auch um die Spieler mehr zu sehen im Spiel.

Dafür war der Gegner auch wie gemacht!Wäre blöder gewesen wenn es ein Spitzenspiel gewesen wäre,so konnte er sich aus einer sicheren Position heraus ein Bild von der Mannschaft machen!Denke,er hat sie nun ein wenig besser einschätzen können und kann diese Erfahrungen gegen Braunschweig einfließen lassen.....schaun mer mal!
RWE Inge schrieb:Was mir heute besonders bei Baumann gut gefallen hat, waren seine Auswechslungen. Nicht erst die letzten 10min sonder verteilt über die 2. Halbzeit. Das war aber sicher auch um die Spieler mehr zu sehen im Spiel.
Lehrer
Ich war eigentlich Dotchev-Fan, aber nach seinen Auswechselungen konnte man die Uhr stellen.

Ganz genau.
Kohlmann wurde ja ausgewechselt, weil er sich müde fühlte.
StStone schrieb:Wenn das mal kein geiler Einstand war :hier: :hier: :hier:

Hoffentlich geht's so weiter... :D

Genau das find ich auch aber machen wir nicht alles an einem Sieg fest! Warten wir ab, was die nächsten Wochen passiert. Am besten gehts so weiter in Braunschweig!!!

Torwartfrage scheint mittlerweile geklärt. Denn ich denke nicht, dass KB Orle auf die Bank setzt, wenn er solch eine Leistung erbracht hat.

Genau meine Meinung.
Das späte wechseln hat mir bei Euro-Pavel eigentlich nie gefallen.
Heut fand ich das echt gut,wenngleich man sagen muss das einem das bei solch einem Spielausgang natürlich auch leichter fällt.
Danke euch allen für die Zustimmung Popkorn
Viva Erfordia schrieb:Fand auch, dass er heute viele positive Dinge gesehen hat, wie z.Bsp. die Lust am Stürmen und Spielen und die Begeisterungsfähigkeit unserer Zuschauer !!!! Wo der Hebel anzusetzen ist, wird er schon wissen ....

Genau so ist es....

Die Manschaft hat ihn gezeigt was sie kann,obwohl noch luft nach oben ist.
Das die hauptsächliche Arbeit in der Abwehr auf ihn wartet hat er garantiert vernommen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! Doci 535 30.145 28.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste