Habe ihn eben auf der pressekonferenz erlebt. Leute, das ist ein ganz sympathischer mann mit zielen. Der erste eindruck war super.
Karsten Baumann
|
msonet schrieb:Habe ihn eben auf der pressekonferenz erlebt. Leute, das ist ein ganz sympathischer mann mit zielen. Der erste eindruck war super. das hört sich doch gut an:hier:
Also wie sicher viele,auch ich wundere mich über diese Entscheidung. Es gab über 80 Bewerber und man nimmt einen Trainer der noch nie Trainer war.........!!!???Das muss nicht schlecht sein aber ungewöhnlich,zumal es ja um was geht bei uns. Naja wir werden sehen was wird. Am WE hat der Trainer ein leichtes Spiel gegen Wolfsburg, was kein wirklicher Maßstab ist. Wünschen wir uns und Ihm einen guten Einstieg und viele viele Punkte in der nächsten Zeit.
Nur der RWE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.02.2008, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 15:23 von Axl Rose.)
IngeOF schrieb:Also wie sicher viele,auch ich wundere mich über diese Entscheidung. Es gab über 80 Bewerber und man nimmt einen Trainer der noch nie Trainer war.........!!!???Das muss nicht schlecht sein aber ungewöhnlich,zumal es ja um was geht bei uns. Naja wir werden sehen was wird. Am WE hat der Trainer ein leichtes Spiel gegen Wolfsburg, was kein wirklicher Maßstab ist. Wünschen wir uns und Ihm einen guten Einstieg und viele viele Punkte in der nächsten Zeit. Wie kommst darauf.dass es ein leichtes Spiel wird?Gerade gegen solche "Gurkentruppen"sehen wir meistens net gut aus. Daniel schrieb:msonet schrieb:Habe ihn eben auf der pressekonferenz erlebt. Leute, das ist ein ganz sympathischer mann mit zielen. Der erste eindruck war super. ich höre schon wie am samstag 15:50 Uhr die "KARSTEN BAUMANN" rufe durch das weite rund tönen:hier::hier::hier: Chrisse schrieb:Daniel schrieb:msonet schrieb:Habe ihn eben auf der pressekonferenz erlebt. Leute, das ist ein ganz sympathischer mann mit zielen. Der erste eindruck war super. Das wünsch ich uns und natürlich ihm auch.:hier: Axl Rose schrieb:Chrisse schrieb:Daniel schrieb:msonet schrieb:Habe ihn eben auf der pressekonferenz erlebt. Leute, das ist ein ganz sympathischer mann mit zielen. Der erste eindruck war super. Das wäre natürlich übels geil!!!
Hut ab für den Mut Herr Rombach, Herr Beutel und co. für die Entscheidung in der Cheftrainerthematik.
Zeit für Experimente beim RWE !?! Egal, ich finde die Entscheidung irgendwie gut und habe ein gutes Gefühl was Karsten Baumann angeht. Herzlich Willkommen beim RWE, Karsten Baumann. An alle chronischen negativ Kritiker unter uns RWE-Fans: Jeder hat seine Chance verdient und so sollte auch unser neuer Trainer von uns Fans behandelt werden. Meckern können wir nach 3-4 Spielen immer noch. Garnele schrieb:Hut ab für den Mut Herr Rombach, Herr Beutel und co. für die Entscheidung in der Cheftrainerthematik. Da hast wohl recht.Nur nach 3-4 Spielen wird´s eng.(falls man die Mehrzahl verliert,was ich nicht hoffe)
Ich muss ma ehrlich sagen das es mich überrascht das Karsten Baumann geholt wurde. Aber es ist eben auch wieder ein Aktion von Stefan Beutel. Bishergabs da nur Überraschungen, überwiegend positiv!
Ich freu mich jetzt schon auf Samstag!
Also Karsten Baumann kennt man noch aus seiner aktiven Zeit als Spieler beim Wuppertaler SV. Menschlich.... eine absolute Granate. Einen besseren Charakter kann man nicht bekommen. Ist in Wuppertal auch Publikumsliebling gewesen und wird auch immer noch gerne gesehen.
Ihn als Chefcoach zu holen ist verdammt mutig, aber irgendwann hat jeder eine Chance verdient. Ich gönne Karsten jedenfalls viel Glück, denn das hat er sich verdient. Erfolg für RW Erfurt und Karsten Baumann riecht nach Konflikt... :gelbevomei: Na ja, ich denke, jeder Verein hat seine eigenen Probleme und wir haben davon genug!!! Jetzt wird erst einmal gegen Ahlen verloren und wir brauchen auch einen neuen Trainer... ...wird mal langsam wieder Zeit...!?!? Ruffel schrieb:Erfolg für RW Erfurt und Karsten Baumann riecht nach Konflikt... Was willst du uns damit denn schonwieder sagen? Denkst du, Baumann schaft es nicht, eine erfolgreiche Mannschaft zu trainieren, oder, und das vermute ich, willst du uns sagen das wir nicht erfolgreich sein werden... ?! :klappe: Ruffel schrieb:Erfolg für RW Erfurt und Karsten Baumann riecht nach Konflikt... Was will der Dichter uns damit sagen??? Ey Ruffel,also bei dir steigt man nie richtig durch!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak | Basti2804 | 141 | 12.481 |
14.06.2009, 19:53 Letzter Beitrag: stroh |
|
Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! | Doci | 535 | 30.224 |
28.04.2009, 11:50 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste