Ryker schrieb:Viel Erfolg! Aber bitte mit 2 Stürmern und Maczkowiak im Tor
Auf den Punkt gebracht. Seh ich auch so. Am Ende überrascht er mit ner völlig neuen Aufstellung: 4-1-4-1
Tobey schrieb:holidayisland schrieb:Tobey schrieb:Also wenn die Thüringer-Allgemeine heute Mittag nicht in ihrer Onlineausgabe über die Verpflichtung von Karsten Baumann berichtet hätte, würden wir jetzt immer noch darüber spekulieren, wer wohl Trainer werden würde und hätten bis morgen noch warten müssen. Das hätten wir doch vor Spannung nicht ausgehalten ^^ :D
Steht doch auch schon auf der off. HP.
ja jetzt - meinste es hätte heute schon auf der off. HP gestanden, wenn die TA nicht darüber bericht hätte???
Ich hatte mich ehrlich gesagt schon ein wenig gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis etwas durchgesickert ist. Vor allem von der Bild hätte ich da mehr erwartet. :D Die Spannung war ja nicht mehr zu ertragen. :D
Aber bis zur PK morgen hätte man es nie und nimmer geschafft, es geheimzuhalten. Bei dem Medieninteresse rund um Rot-Weiß wäre spätestens heute Abend der Name irgendwo geoutet worden.
goldengoal schrieb:wenn wir die dritte erreichen was dann?
dann kommt der bulgare mit deutschem pass wieder... stand das nicht so in seinem aufhebungsvertrag?
habt ihr denn überhaupt ne ablöse vom möbelhändler eures vertrauens bekommen? das würde mich echt ma interessieren.
Ja, eine ziemlich fette sogar - 6stellig.
ne genaue zahl haste aber ni, nor?
cnickers schrieb:Ryker schrieb:Viel Erfolg! Aber bitte mit 2 Stürmern und Maczkowiak im Tor
Auf den Punkt gebracht. Seh ich auch so. Am Ende überrascht er mit ner völlig neuen Aufstellung: 4-1-4-1
:lachen: Oder 1 - 9 - 1 :lachen:
19Dynamo53 schrieb:ne genaue zahl haste aber ni, nor?
also die wollten P.D. und keinen anderen haben und das nach Möglichkeit gestern als sofort. Aber ne genaue Zahl ist uns nicht bekannt!
Viva Erfordia schrieb:cnickers schrieb:Ryker schrieb:Viel Erfolg! Aber bitte mit 2 Stürmern und Maczkowiak im Tor
:lachen: Oder 1 - 9 - 1 :lachen:
also bisher hat es sich eigentlich immer bewährt mit Torwart zu spielen
1-9-1 ... Genau ... ein TW ... ein Bollwerk ... vorne der liebe Gott ...
Ich habe jetzt erstmal ein wenig abgewartet was hier so zu dieser Entscheidung von Beutel & Co so geschrieben wird und möchte nun eigentlich sagen das ich auch ein wenig überrascht war das er es geworden ist.Auch wenn der Name Baumann an anderer Stelle häufiger gefallen ist,hätte ich nicht gedacht das man den Mut hat in dieser so wichtigen und bedeutenden Saison einem absoluten Trainerneuling das Vertrauen zu schenken.Nun müssen bzw.können wir nur abwarten wie sich das ganze entwickelt.Ich muss ehrlich eingestehen das ich eigentlich der Meinung war das man in dieser Situation einen Trainer verpflichtet der eine gewisse Erfahrung vorweisen kann.Aber nun ist es halt so wie es ist und ich hoffe der Karsten hat am Samstag das Vertrauen aller die was vom Erfurter Fußball halten.
Mich würde trotzdem mal interessieren wie man ausgerechnet auf Karsten Baumann kam.Klar,seine Bewerbung wird dabei gewesen sein,aber das ausgerechnet er es geworden ist,Hut ab Herr Beutel.
Mein Geheimfavorit war eigentlich der Herr Neubarth und kurz nach der Fahnenflucht des Geldgierigen Bulgaren hatte ich mit Uwe Weidemann gerechnet.
Bin mal gespannt was nach 2-3 Spielen für eine Handschrift erkennbar sein wird und hoffe das er nicht gleich zum Teufel gewünscht wird wenn am Samstag was schief gehen sollte.
In diesem Sinne,willkommen an Bord des FC Rot-Weiss,Herr Baumann.
Auf das du immer die richtigen Entscheidungen triffst und mit RWE die gesteckten Ziele erreichst !!!
@stroh
So ähnlich waren meine Gedankengänge auch !!!!
.... aber am SA darf nix schiefgehen ....
so, geschrieben wurde viel wegen der Trainerentscheidung, ob dafür oder dagegen ist nun egal....
laßt uns Karsten Baumann und die Mannschaft bedingungslos anfeuern, ihnen die volle Unterstützung zu kommen damit unser aller Ziel die Dritte Liga (
evtl. Liga 2) auf jeden Fall erreicht wird......
Denn wir Fans haben schon oft gezeigt das durch unsere Unterstützung die Mannschaft noch mal ein paar Prozent drauflegen kann....
also lange Rede kurzer Sinn, auf gehts am Samstag ins schöne SWS und laßt uns dem neuen Trainer zeigen was bei uns so alles möglich ist :tröt::tröt::tröt:
Genau so siehts aus.
Ich glaube die Manschaft hat es auch nach den letzten wochen verdient angefeuert zu werden.
19Dynamo53 schrieb:ne genaue zahl haste aber ni, nor?
Nee, wurde nur geschrieben, dass es ein sechsstelliger Betrag ist.
Zitat:1-9-1 ... Genau ... ein TW ... ein Bollwerk ... vorne der liebe Gott ...
Du meinst, weil er selbst mal Verteidiger war. :D Hoffen wir es nicht, denn dann hätten wir auch Rene Müller zurückholen können...
Auch ein Abwehrmann kann ziemlich offensiv agieren. Hoffen wir dass er einer von denen ist.