Jetzt regt Euch doch nicht gleich wieder über jeden Mist auf. Irgendwie könnt ihr einem manchmal echt auf den Sack gehen.
Karsten Baumann
|
na dann müßen wir fans klar stellen das wir ihn haben wollen, aber erstmal abwarten was passiert
Wir regen uns nicht auf, wir erkennen die Gefahr :D wie schnell trainer auch bei erfolg weg sein können ,mussten wir ja schon erleben...
aber jetz isser erstma da und wir hoffentlich gute arbeit leisten. ich bin auch etwas optimistischer geworden und denke, ein neuer, uverbrauchter trainer brint frischen wind rein. außerdem vertrau ich beutel, er wird schon wissen was er da an land gezogen hat. also dann, auf eine erfolgreiche rückrunde msonet schrieb:Jetzt regt Euch doch nicht gleich wieder über jeden Mist auf. Irgendwie könnt ihr einem manchmal echt auf den Sack gehen. was hast du denn für ein Problem, darf man nun nichts mehr anmerken...nun bleib mal aufm Teppich..:klappe::klappe::klappe:
So jetzt wo der Neue-Trainer da ist bin ich auf das Erste spiel unter ihn gespannt.Wie sieht seine Handschrift auf dem platz aus?Lässt er Offensiv oder Defensiv spielen?Lässt 1 Stürmer oder 2 oder sogar 3 Stürmern spielen?Es drängen sich immer mehr fragen auf....
goldengoal schrieb:Dann setzt man sich sicher zusammen und verhandelt! Ich glaube man greift nur in die Trickkiste um nach Außen zu zeigen, dass man das Ziel 2. Liga noch nicht aus den Augen verloren hat!RWE-Onlineredaktion schrieb:Nein es ist kein Schreibfehler, wie Manager Beutel mir soeben nochmal bestätigte.was ist das denn für ein Müll, wenn wir die dritte erreichen was dann?????????????? crystal_RWE schrieb:goldengoal schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Nein es ist kein Schreibfehler, wie Manager Beutel mir soeben nochmal bestätigte.was ist das denn für ein Müll, wenn wir die dritte erreichen was dann?????????????? zumal er als saison ziel weiterhin liga 3 angibt. der will woll nicht lange hier bleiben crystal_RWE schrieb:So jetzt wo der Neue-Trainer da ist bin ich auf das Erste spiel unter ihn gespannt.Wie sieht seine Handschrift auf dem platz aus?Lässt er Offensiv oder Defensiv spielen?Lässt 1 Stürmer oder 2 oder sogar 3 Stürmern spielen?Es drängen sich immer mehr fragen auf.... Naja viel kann er in den paar Tagen sicher nicht bewirken, man sollte jetzt keine Wunder erwarten! Es wird sicher Einzelgespräche geben um das Selbstvertrauen zurück zu bringen!
19.02.2008, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008, 22:19 von crystal_RWE.)
1966 schrieb:crystal_RWE schrieb:So jetzt wo der Neue-Trainer da ist bin ich auf das Erste spiel unter ihn gespannt.Wie sieht seine Handschrift auf dem platz aus?Lässt er Offensiv oder Defensiv spielen?Lässt 1 Stürmer oder 2 oder sogar 3 Stürmern spielen?Es drängen sich immer mehr fragen auf.... Sicher wird das das erste sein was er macht.Und ich glaube auch das einzige was sinn macht in den paar tagen! Aber vieleicht sieht man ja schon wohin die richtung geht.
Ich bin erstmal froh, dass diese Personalie geklärt ist und nicht solche "Birnen" wie Böger, Neubarth oder im schlimmsten Falle Heyne hier aufgeschlagen sind !!!! Bei letzteren hätte ich absolut das grosse xxxxxx bekommen :-( Man wird sehen was passieren wird ... er ist jung (womit ICH AUCH den Kumpelhaften Typ zur Mannschaft bestätige) und hat sicherlich jede Menge Ideen, Vorstellungen und Ziele. Sicherlich isses jetzt erstmal NEU FÜR UNS ALLE und man sollte nicht gleich vor Amtsantritt den "Stab über ihn brechen" ... Fakt ist aber auch, dass WIR NICHT VIEL ZEIT FÜR EXPERIMENTE HABEN !!! Schnellstmöglich sollte man sich auf EINE Nummer 1 im Tor festlegen, die Abwehr neu strukturieren und der Truppe die Lust am Tore schiessen "zurückgeben" !!!! Bei dem Statement mit der Vertragslaufzeit und der 2.Liga, komm ich allerdings auch nicht ganz mit .... WAS IST D A S DENN ???? Eine Notlösung, ein vollends auf Erfolg ausgerichteter Vertrag ... was ist wenn wir "nur" die 3. Liga erreichen ??? Logisch ist für mich nur eines : Er ist jung, es ist seine 1.Station und wir sind sicherlich nur sein Sprungbett .....
Alles Gute, viel Glück (unseren Segen haste) und führ uns BITTE erstmal zum Sieg gg die kleinen Wölfe .... Willkommen nochmal bei der wahren Nummer 1 in Thüringen !!!! crystal_RWE schrieb:1966 schrieb:crystal_RWE schrieb:So jetzt wo der Neue-Trainer da ist bin ich auf das Erste spiel unter ihn gespannt.Wie sieht seine Handschrift auf dem platz aus?Lässt er Offensiv oder Defensiv spielen?Lässt 1 Stürmer oder 2 oder sogar 3 Stürmern spielen?Es drängen sich immer mehr fragen auf.... warum tut ihr so als würde er eine total gebrochene mannschaft übernehmen? Chrisse schrieb:crystal_RWE schrieb:1966 schrieb:crystal_RWE schrieb:So jetzt wo der Neue-Trainer da ist bin ich auf das Erste spiel unter ihn gespannt.Wie sieht seine Handschrift auf dem platz aus?Lässt er Offensiv oder Defensiv spielen?Lässt 1 Stürmer oder 2 oder sogar 3 Stürmern spielen?Es drängen sich immer mehr fragen auf.... :peace: Wieviel ist denn noch von der Truppe übrig, die wir in den Heimspielen gg Ahlen, Emden oder Wuppertal gesehen haben ??? :peace:
Weil wir in der Vorbereitung und im 1. Spiel gerade in der Offensive im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten unser selbst waren? Außerdem ist ja genug geschehen um die Mannschaft zu verunsichern!
Wenn man das alles so ließt könnte man denken, dass unser RWE im Abstiegskampf wäre...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak | Basti2804 | 141 | 12.481 |
14.06.2009, 19:53 Letzter Beitrag: stroh |
|
Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! | Doci | 535 | 30.116 |
28.04.2009, 11:50 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste