Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zum Umzug in Block E2
Infos zum Erwerb der Rückrundendauerkarten!

Quelle: http://www.fanszene-ef.de/blog/

Sichert euch bis zum 10. Dezember eure Rückrundendauerkarten für E2!

Nachdem die ersten Heimspiele im neuen Block als voller Erfolg gewertet werden können, haben wir nun auch grünes Licht für die kommende Rückrunde für den Stimmungsblock im E2 erhalten.

Bis zum 10. Dezember besteht die Möglichkeit via E-Mail an blocke2@gmx.de seine Dauerkarte zu reservieren. Hier bitte Vor- und Zunamen, sowie die gewünschte Kategorie (Vollzahler, ermäßigt oder U18) angeben.

Vom 12. – 19. Dezember können die reservierten Karten in der Geschäftsstelle (Öffnungszeiten findet ihr auf der RWE Homepage) bezahlt und gleich mitgenommen werden.

Für alle Auswärtigen wird am Spieltag (21.12. Spiel gegen die Stuttgarter Kickers) die Dauerkarte an einem Tageskartenhäuschen hinterlegt sein.

Kosten:

Halbjahres-Dauerkarten Vollzahler 99,00€
Halbjahres-Dauerkarten ermäßigt 84,00€
Halbjahres-Dauerkarten Kids [0-18] 52,00€

Weitere Informationen folgen.

Bei Fragen einfach an die Mailadresse wenden!

Vorwärts E2!
Ich dachte das Trauma hat ein Ende
Falsch gedacht! Geht gerade erst los!
Die Horden terrorisieren dich also weiterhin Manni. Ein Ärger aber auch... Pfeifen
(19.11.2013, 14:36)Fuchs schrieb: [b]

Vorwärts E2!

Muss das nicht : Vorwärts A - E heißen?
bis zur anzeigetafel!
@Harzer_Wolf: Da wir nur die Karten für E2 vertreiben kann es ruhig "Vorwärts E2" heißen.

Dennoch sollte der Kartenverkauf und die Stimmung vom Marathontor über die Kurve bis zum E2 überragend sein - keine Frage!
Da ich ja einer der größten Kritiker des "Stimmungsblocks" war/bin, muss ich heute unbedingt meine heutigen positiven Eindrücke schildern.

Ein großen Dank an die Ultras, dass sie die hier durchgeführte Diskussion wirklich ernst genommen haben. So wie der Support heute stattfand gab es für mich nichts auszusetzen. Ich fand den Spagat zwischen Ultrasupport, altem Liedgut und situationsbezogenem Support sehr gelungen. So kann sogar ich mir ein vernünftiges Miteinander vorstellen. So stelle ich mir die Unterstützung unseres geliebten Vereins durch eine breite Masse vor. Es geht sicher noch besser, aber das war doch mal ein vielversprechender Anfang!!!
Auch von mir eine positive Reaktion. Habt Ihr sehr gut gemacht ! Der Erfolg ist auch dem sehr guten Support geschuldet. 6500 Zuschauer bei dem Sch..wetter ist auch sehr ok. Alles paletti!
Mit ein bischen Geduld und gegenseitigem Verständnis wird das was. Irgendwann mal alle Schals oben - das wäre einTraum.
mußte mich leider dadurch gestern nach 10 Jahren von meinen Stammplatz in E2 verabschieden.Ständig fielen Leute auf mich ,hatte Glück keine Bierdusche ab zu bekommen,da ja jetzt die treppe zw.E1 und E2 vollständig als Stehplatzblock von E2 genutzt wird.Hatte gestern mehrmalig darauf hingewiesen,man wurde nur angelächelt.Was anders hatte ich auch nicht von dieser Gruppe erwartet.
steh auf wenn du für erfurt bist !
wenn wir auf der tribüne nur noch stehen, wird mir eher angst vor lauter wahnsinn. dann steigen wir auf.
das hält normal keinen auf seinen sitz.
oder ?
(23.11.2013, 13:46)manni ef /ohrdruf schrieb: mußte mich leider dadurch gestern nach 10 Jahren von meinen Stammplatz in E2 verabschieden.Ständig fielen Leute auf mich ,hatte Glück keine Bierdusche ab zu bekommen,da ja jetzt die treppe zw.E1 und E2 vollständig als Stehplatzblock von E2 genutzt wird.Hatte gestern mehrmalig darauf hingewiesen,man wurde nur angelächelt.Was anders hatte ich auch nicht von dieser Gruppe erwartet.

Komm nach B, dort stehen und sitzen zwar auch Leute auf der Treppe aber dort gibts nicht immer Bier auf den Nüschel und wenn Du meckern willst, bist Du dort genau richtig... Winken1
danke Papa,will bestimmt nicht meckern.bin dann zur 2 Halbzeit auf B.Habe ne Mission 16 Karte und muß umziehen .Wenn das so gewollt wird ,na dann gute Nacht.
das soll wohl an der kurzfristigen Vorverlegung des Spiels auf Freitag gelegen haben!

Ich habe mir mal die Antwortgründe der Gegner des Umbaus vom SWS (bei der Petition) durchgelesen, einige schreiben sie seien gegen den Umbau, weil es seit einiger Zeit vom Stadion aus bei den Spielen immer lauter geworden ist und weil'se befürchten, dass es nach einem Umbau, durch mehr Zuschauer, noch lauter werden würde... Hammer

...also hat doch der Umzug schon mal was gebracht, es ist im SWS lauter geworden!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste