Je-Pe schrieb:Wie gesagt werden die verbalen Beleidigungen der Unaussprechlichen ignoriert bzw. (noch besser) es wird applaudiert, werden es diesmal sie sein die aus dem Rahmen fallen.
das würd ich mir überlegen, die boxen das sogar beim DFB durch, dass wir für den applaus bestraft werden
metaxa schrieb:das würd ich mir überlegen, die boxen das sogar beim DFB durch, dass wir für den applaus bestraft werden
Wegen der Luftverwirbelungen und dem daraus entstandenen Tornado?:probleme?:
So ein Blödsinn! Glasflaschenverbot mit Öffnungszeiten :lachen: :lachen: :lachen:
Axl Rose schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=017
Ist das noch normal ???
Das ist ja der Hammer! Wegen solchen Wi***** krieg ich keine Karte! *****!!!
Nach Jena über Großheringen,da haben wir wohl Glück wenn der Zug nicht noch über Leipzig fährt.
Aber anders kommt man sicherlich nicht zum Drackendorfer Paradiesbahnhof.
04.02.2009, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2009, 20:49 von kda.)
Ja aber der Entlastungszug fährt doch über Weimar und nich über Großheringen oder wie. Ich freu mich drauf auch ohne Karte.
forzarwe schrieb:Axl Rose schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=017
Ist das noch normal ???
Das ist ja der Hammer! Wegen solchen Wi***** krieg ich keine Karte! *****!!!
Recht haste.
04.02.2009, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2009, 20:55 von stroh.)
@Kda: Barniestar hats zwar schon gebracht aber wenn du seinen Beitrag nicht gelesen haben solltest dann
>>klick<<
Polizeipresse schrieb:Aus Sicherheitsgründen wird den mit der Bahn reisenden Fußballfans die Mitnahme von Glasflaschen in den eingesetzten Zügen der Deutsche Bahn AG per Allgemeinverfügung durch die Bundespolizei untersagt. Dieses Verbot gilt sowohl für die Anreise als auch die Abreise auf der Verbindungsstrecke Erfurt - Jena. Für den eingesetzten Entlastungszug gilt dieses Verbot auf der Streckenverbindung Erfurt- Großheringen-Jena Paradies.
Über Weimar fährt der Zug deshalb aber trotzdem.
Geht ja garnicht anders.
mom *denk* ach ja ich wohn in Kölleda da gehts direkt nach Großheringen. ohne über EF zu fahren daher war ich so verwundert.
Also fährt der Entlastungszug bis J. Paradies oder wie?
08.02.2009, 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2009, 14:20 von forzarwe.)
Hier das war auf der Seite der EFU`s zu finden:
"Operation Derbysieg!
Am 14.02. steigt das lang ersehnte Derby im Bergdorf bei Lobeda. Wir haben uns zu diesem Ereignis wieder etwas besonderes einfallen lassen!
Wir möchten alle Auswärtsfahrer bitten, diesmal ihre Fanclubfahnen zu Hause zu lassen! Uns ist bewusst, dass einige Fahnen teilweise eine lange Tradition haben und bei fast jedem Auswärtsspiel aufgehangen werden, aber wir wollen ein einheitliches Bild abgeben und geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen.
Aus gegebenen Anlass haben wir wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut, um unserer Mannschaft den vielleicht entscheidenden Kick zu geben. Wir haben eine Fahne entworfen, welche den ganzen Zaunplatz des Gästesektors einnehmen wird und unsere Mannschaft zusätzlich antreiben soll. Die Botschaft der Zaunfahne ist natürlich im Sinne aller Fans!
Lasst eure Zaunfahnen zu Hause! Zusammen Jena rocken! Derbysieg feiern!"
Was sagt ihr dazu???
Kennen wir doch,stand doch schon mal irgendwo oder?
Hab ich das richtig verstanden, dass die Ratten am Spieltag nicht mal mehr Karten an ihre eigenen Fans verkaufen?
Sowas gibts doch auch nur in Kernbergcity...
... und sitzen seit einigen Tagen auf 3.000 Restkarten.
Hättense also doch uns geben können.
Noch 6 mal schlafen dann geht es endlich zu den Ratten,wie ich mich darauf freue!