RWE-Onlineredaktion schrieb:Die Daten der Fanclubs und Ihrer Mitglieder liegen dem EFP und Olaf Schwertner vor. Also scheue Dich nicht, beide einfach mal anzuschreiben und Deinen Punkt dort anzubringen.Ja ok, Danke. Dann werd ich das wohl mal machen.
Dann kann sicherlich auch Dein Kartenwunsch beachtet werden
Hinweise zum Thüringen-Derby
|
Das J*** vor dem Derby eine Namensliste über die Erfurter Kartenkäufer verlangt, das grenzt ja schon an Stasi 2.0 ... Das ist doch einfach der Hammer!
Gut das sich RWE dem widersetzt, das kann doch auch nicht mehr wahr sein!? Das nimmt alles Formen an ... So macht das Fandasein bald echt keinen Spaß mehr. Man kommt sich vor wie ein Knasti, welcher 3 Stunden Ausgang bewilligt bekommen hat ... Wir werden - aufgrund der Ereignisse beim Hinspiel - alle in einen Topf geworfen und wie Schwerverbrecher behandelt. Gut, das in J*** alle so niedlich sind ... Das bei uns Stadion/Busse massiv beschädigt wurden, keiner spricht mehr davon. Jetzt kommen die kranken Erfurter, da wird schön aufgerüstet ... UNKLAR!!!
Die Jena fans regen sich genauso über den scheiss auf...betrifft Sie auch...
Asumel schrieb:Die Jena fans regen sich genauso über den scheiss auf...betrifft Sie auch... Die gehen mir mal sowas von am A**** vorbei!!! Mir geht es nur um die Fans von RWE und RWE selbst! Aber eine Sache kam mir gerade in den Sinn: Man könnte jetzt im Rückspiel den Beweis antreten, das der DFB den falschen Weg wählt indem er alles zu kontrollieren versucht! Einfach mal am zusammenreißen beim Rückspiel!!! Nicht wieder dem DFB was zum "futtern" hinwerfen und dort austicken. Versteht mich nicht falsch, ich will kein 0815-Event ... Ich will ein geiles Derby mit richtig schön Emotionen und großer gegenseitiger Abneigung! Aber es muß ruhig bleiben, keine Ausschreitungen. Sich nicht provozieren lassen, vor allem nicht von Förstern! Einfach mal die kranken Kontrollen über sich ergehen lassen, auch wenn es nicht mehr normal ist! Der DFB zieht doch den Gürtel immer enger ... Man sieht es doch jetzt an den angedachten Maßnahmen: - Personalausweisnummern - Namensliste an dem gastgebenden Verein - weiträumige Vorkontrollen am Spieltag .... Wir haben doch keine Chance, Gewalt bringt einfach mal nichts! Vor allem nicht unserer Liebe, dem FC RWE!!!
also wenn zuerst die mitglieder und dauerkartenbesitzer dran sind danach die fanclubs bleibt ja wohl nix über für den rest bei den paar karten.
@rwe85:
Das hört sich ja fast so an als wäre das für dich eine Überraschung. Hast du etwa die Auswärtsspiele aus der vergangenen Saison in Dresden und Magdeburg schon vergessen ? Da lief das doch nach dem gleichen Schema ab.
Meint Ihr das kommt vom DFB? Denke da eher an den DFC sonst würde unser Club die Namen wohl einziehen...8)
stroh schrieb:@rwe85: Klar weis ich noch wie das lief ... Mit Namensliste und massiven Vorkontrollen erreicht das für mich aber neue Dimensionen. Und irgendwann haben Förster die Erlaubnis, nicht mehr nur mit Gewürzen zu schießen ... Die Entwicklung bereitet mir einfach nur Sorge. Einige in der Fanszene (bei jedem Verein) haben keine Skrupel ... In Reihen der Politiker und Förster sind aber auch einige dabei!!! Und wir ziehen am kürzeren Hebel! RWE-Onlineredaktion schrieb:Die Daten der Fanclubs und Ihrer Mitglieder liegen dem EFP und Olaf Schwertner vor. Also scheue Dich nicht, beide einfach mal anzuschreiben und Deinen Punkt dort anzubringen. also unser fanclub wurde schon vorgestellt vorm spiel am 25.10 aber der herr schwertner kommt irgendwie nicht in die hufe uns mit in die liste aufzunehmen sind wir nun mit in dem topf oder im letzten?
Also ich muss sagen das mich das absolut nicht überrascht.
Einige wenige haben für uns alle einen richtig schlechten Ruf erarbeitet und dann noch das Hinspiel,also ich persönlich hab mit sowas gerechnet. PS.: Die Drackendorfer sind auch nicht einverstanden mit dem Vorverkauf.
@stroh:
Wie gesagt, das Maßnahmen kommen würden, da war ich mir auch sicher. Aber diesmal sollten diese - wenn es nach Drackendorf/RWE/DFB/Polizei oder doch nach Oma Lieschen geht - wohl noch um einiges schärfer werden ... Gut das RWE nicht bei der Geschichte Namensliste/Personummer mitmacht. Aber irgendwo hab ich gelesen, das weiträumige Kontrollen am Spieltag stattfinden. Was das im Detail bedeutet weis ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen, das ich meine Karte und eventuell den Perso am Spieltag so einigen Förstern unter die Nase halten muß, um Block O betreten zu dürfen. Und wenn die in J*** um das Stadion herum kontrollieren, dabei viele finden die ohne Karte angekommen sind, dann sind Ärger und Reibereien vorprogrammiert. Bin sicher das die Förster angehalten sind, ne harte Gangart anzuschlagen gegen den Gästanhang! Nicht zuletzt, dank dem Geflenne aus Drackendorf. Ich denke an die Aktion von Dynamo (2.Liga?) in Erfurt. Meine die Partie, wo einige des SGD-Anhangs in Orange dabei waren. Kann mich gut erinnern, das Dutzende während des Spiels im Südpark - mit Kabelbindern am Baum hängend - das Spiel "verfolgten". Damals waren auch hunderte Dresdner ohne Karte angereist. Ich lass mir die Vorfreude auf das Spiel nicht nehmen, auch die Begleitumstände ändern daran nix. Ich will unsere Jungs doch nur Siegen sehen. :)
Klingt doof und ist es vielleicht auch. Aber am besten wäre es, wenn man dieses Spiel einfach ignoriert. Dabei ist mir die Sache mit den Personalien auch noch egal, ich finde die Derbys haben einfach eine *****-Stimmung.
Withurphesfurtia schrieb:Die dumme 100.000.000.000.000.000.000.000.000 km lange ***** eMail hätte ich mir getrost sparen können. Boah ne ey ... :klappe:RWE-Onlineredaktion schrieb:Die Daten der Fanclubs und Ihrer Mitglieder liegen dem EFP und Olaf Schwertner vor. Also scheue Dich nicht, beide einfach mal anzuschreiben und Deinen Punkt dort anzubringen.Ja ok, Danke. Dann werd ich das wohl mal machen.
Ab 21 Uhr gibt es was zu lachen...der Präsident der ratten gibt sich die Ehre....na das wird ja was...
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...28&t=10842 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] | msonet | 188 | 14.512 |
05.05.2009, 14:12 Letzter Beitrag: Björn78 |
|
Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby | Falk | 121 | 10.311 |
23.02.2009, 13:11 Letzter Beitrag: jule147 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste