Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
Withurphesfurtia schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Auswärtigen Fans, denen es nicht möglich ist zu den genannten Zeiten nach Erfurt zu kommen, haben die Möglichkeit bis 20.01.2009 auf der Homepage: http://www.rot-weiss-erfurt.de ein Bestellformular auszufüllen.
Extraklasse Jungs!! :hier: :hier: :hier:
Aber eine Frage hab ich dazu, was sich mir nicht ganz erschließt.
Zählt das auch für mich, als Nicht-Mitglied und Nicht-Dauerkarteninhaber?

Genau dasselbe Problem besitze ich auch. Ich studiere auswärts und es ist mir nicht möglich innerhalb der Woche nach Erfurt zu kommen.
Vor allem kann ich besagtes dokument nicht speichern um es einer mail anzuhängen
muhmachtdiekuh schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Auswärtigen Fans, denen es nicht möglich ist zu den genannten Zeiten nach Erfurt zu kommen, haben die Möglichkeit bis 20.01.2009 auf der Homepage: http://www.rot-weiss-erfurt.de ein Bestellformular auszufüllen.
Extraklasse Jungs!! :hier: :hier: :hier:
Aber eine Frage hab ich dazu, was sich mir nicht ganz erschließt.
Zählt das auch für mich, als Nicht-Mitglied und Nicht-Dauerkarteninhaber?

Genau dasselbe Problem besitze ich auch. Ich studiere auswärts und es ist mir nicht möglich innerhalb der Woche nach Erfurt zu kommen.

Die Fans die weder Mitglied noch DK-Inhaber sind bekommen nach Ablauf der Vorkaufsfrist ein neues Formular.

@ kda:

Gerade nochmal getestet. Abspeichern (speichern unter...) sollte auf jeden Fall gehen. Wenn nicht, druck es aus und Fax es oder scann es ein und schicks per Mail.
Gut dann muss ich bis dahin warten.

@Onlineredaktion: Es war mir möglich das Formular zu speichern allerdings nur ohne meine Daten. Aber da ich werder Mitglied noch DK-Inhaber bin wart ich das neue Formular ab.
Falls noch jemand das Problem hat: Einfach ausfüllen und dann einen Screenshot machen, Paint öffnen, einfügen, speichern und abschicken.
kda schrieb:Gut dann muss ich bis dahin warten.

@Onlineredaktion: Es war mir möglich das Formular zu speichern allerdings nur ohne meine Daten. Aber da ich werder Mitglied noch DK-Inhaber bin wart ich das neue Formular ab.

oder mitglid werden :lachen:
woozy schrieb:Falls noch jemand das Problem hat: Einfach ausfüllen und dann einen Screenshot machen, Paint öffnen, einfügen, speichern und abschicken.

Ja das hätt ich auch noch gekonnt. Wusste aber nich inwiefern das dann aktzeptiert wird.
hab aber jetz schon das andere formular ausgefüllt obwohl ich kein Mitglied oder Dk inhaber bin...Wird da meine bestellung trotzdem berücksichtigt????
Erfordia22 schrieb:hab aber jetz schon das andere formular ausgefüllt obwohl ich kein Mitglied oder Dk inhaber bin...Wird da meine bestellung trotzdem berücksichtigt????

Erstmal haben die Mitglieder und DK-Inhaber Vorkaufsrecht. Danach alle anderen. Somit kommen Eure Bestellungen in den Stapel der Nichtmitglieder und werden ab 27.01. berücksichtigt.
Also muss ich nich noch ein neues formular ausfüllen???
Erfordia22 schrieb:Also muss ich nich noch ein neues formular ausfüllen???

Nein, denn es liegt ja auf dem Stapel der Nichtmitglieder und wird ab 27.01.2009 bearbeitet.
Erfurter Fanprojekt schrieb:Hallo Fans des FC RWE,

gestern (14.01.) nun wurden endlich die Modalitäten zum Verkauf der Eintrittskarten für das Derby am 14.02.2009 geklärt.

Wie ihr im anhängenden Fax vom 08.01. und per Post vom 12.01. sehen könnt, sind die Modalitäten zum Verkauf der Tickets nicht vom FC Rot-Weiß Erfurt vorgeschrieben sondern vom FC CZ Jena. Bei uns führten die Punkte 2 und 3 zu Bedenken, so dass die Aufsichtsbehörde für den Datenschutz im nichtöffentlichen Bereich im Thüringer Landesverwaltungsamt informiert wurde und gestern (14.01.) die Rückmeldung vorlag.

In diesem Schreiben teilt die Aufsichtsbehörde mit, dass Namen und Personalausweisnummer, sowie das Anfertigen und Weiterleiten einer Namenliste den Grundsatz der Datenvermeidung und Datensparsamkeit des § 3 a Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) verletzen. Überwachung ist nicht mit Sicherheit gleichzusetzen. Vielmehr kann die erkennbare Präsenz von in ausreichender Zahl vorhandenem Sicherheitspersonal deeskalierend wirken, heißt es im Schreiben.

Der FC Rot-Weiß Erfurt wird also den Punkt 2 und 3 nicht nachkommen, aber die Karten unter dem Vergabeschlüssel des DFB verkaufen.

[Bild: KSCN0001.jpg]

Die vom FCC diktierte Übersendung der Namensliste an den FCC ist eine Unverschämtheit. Zum Glück sieht dies nicht nur der Fan und der Verein so. Danke für die Unterstützung!
RWE-Onlineredaktion schrieb:Erstmal haben die Mitglieder und DK-Inhaber Vorkaufsrecht. Danach alle anderen. Somit kommen Eure Bestellungen in den Stapel der Nichtmitglieder und werden ab 27.01. berücksichtigt.
Das is doch schon wieder fürn Sitzfleisch.
Allein bei rund 1.600 Mitgliedern, die mindestens 2 Karten kaufen können, besteht doch schon die Gefahr das die 1.350 Tickets weg sind. Rechnet man dann noch die DK-Inhaber drauf, kann man sich jetzt schon ausrechnen was für den freien Verkauf übrig bleibt. Ich wünsch den 1.000 Erfurtern beim offenen VVK schonmal jetzt viel Spaß beim kloppen um vielleicht 400 Karten.

Andere Sache. Ich bin noch Mitglied bei einem eingetragenen Fanclub.
Hab mit den Mitgliedern aber kein Kontakt mehr, da nicht auf Mails oder Anrufe reagiert wird. Ich werde aber noch offiziell als Mitglied geführt, da ich selber entscheiden kann wann ich austreten will. Hab mich mit denen damals auf nen gewissen Entscheidungszeitraum geeinigt.

Somit fällt für mich folgender Punkt ...
Zitat:Eingetragene Fanclubs des FC Rot-Weiß Erfurt bestellen bitte bis zum 20.01.2009 unter der E-Mail: efp@gmx.de ihr Kontingent.
... flach, da ich die nicht erreiche und somit mein Kartenwunsch nicht beachtet werden kann. Besteht da nicht trotzdem irgendwie ne Chance, wenn man die Daten abgleicht? Irgendwo müsst ihr ja ne Liste von den Mitgliedern rumfliegen haben. Ich meine mich zumindest erinnern zu können, das damals bei Abgabe des Fanclubantrages jedes Mitglied eingetragen werden musste.
Die Daten der Fanclubs und Ihrer Mitglieder liegen dem EFP und Olaf Schwertner vor. Also scheue Dich nicht, beide einfach mal anzuschreiben und Deinen Punkt dort anzubringen.

Dann kann sicherlich auch Dein Kartenwunsch beachtet werden zwinker
Also werd ich mich als nichtmitglied oder dk inhaber damit anfinden leer auszu gehen...
kommt irgentwie WM feeling auf....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.507 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.311 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste