RWE-Onlineredaktion schrieb:Erstmal haben die Mitglieder und DK-Inhaber Vorkaufsrecht. Danach alle anderen. Somit kommen Eure Bestellungen in den Stapel der Nichtmitglieder und werden ab 27.01. berücksichtigt.
Das is doch schon wieder fürn Sitzfleisch.
Allein bei rund 1.600 Mitgliedern, die mindestens 2 Karten kaufen können, besteht doch schon die Gefahr das die 1.350 Tickets weg sind. Rechnet man dann noch die DK-Inhaber drauf, kann man sich jetzt schon ausrechnen was für den freien Verkauf übrig bleibt. Ich wünsch den 1.000 Erfurtern beim offenen VVK schonmal jetzt viel Spaß beim kloppen um vielleicht 400 Karten.
Andere Sache. Ich bin noch Mitglied bei einem eingetragenen Fanclub.
Hab mit den Mitgliedern aber kein Kontakt mehr, da nicht auf Mails oder Anrufe reagiert wird. Ich werde aber noch offiziell als Mitglied geführt, da ich selber entscheiden kann wann ich austreten will. Hab mich mit denen damals auf nen gewissen Entscheidungszeitraum geeinigt.
Somit fällt für mich folgender Punkt ...
Zitat:Eingetragene Fanclubs des FC Rot-Weiß Erfurt bestellen bitte bis zum 20.01.2009 unter der E-Mail: efp@gmx.de ihr Kontingent.
... flach, da ich die nicht erreiche und somit mein Kartenwunsch nicht beachtet werden kann. Besteht da nicht trotzdem irgendwie ne Chance, wenn man die Daten abgleicht? Irgendwo müsst ihr ja ne Liste von den Mitgliedern rumfliegen haben. Ich meine mich zumindest erinnern zu können, das damals bei Abgabe des Fanclubantrages jedes Mitglied eingetragen werden musste.