Ich frage mich auch wie man von Drackendorfer Seite so b**d sein kann, beide Fanlager in eine Kurve zu stecken.
Bei uns würde man auch b**d gucken, wenn man die Drackendorfer in Block 5+6 stellt.
Ich glaub ich nehm nen Schirm mit, denn alles gute kommt von oben :rolleyes:
In dubio pro reo schrieb:wie wäre es mit block H undP könnte man nen schönen wechselgesang einschieben als erstaz wenn sie nicht mehr rausrücken
H war, soweit ich mich erinnere zu DDR-Zeiten sowieso der Gästeblock...
Was fanden da immer für "lustige Spielchen" dahinter auf dem Trainingsplatz statt:probleme?::lachen:
Dorthin kommt man doch nur über den Haupteingang.
Das wird meines Erachtens nicht funktionieren. Oder wir kommen alle in zivil und lassen dann die Katze aus dem Sack.
woozy schrieb:Ich frage mich auch wie man von Drackendorfer Seite so b**d sein kann, beide Fanlager in eine Kurve zu stecken.
weil sie so sind "lieben" wir sie so sehr
Hajduk schrieb:Der Verein weist darauf hin, dass Tickets für das Thüringenderby ausschließlich im Vorverkauf erhältlich sind. Die Tageskassen werden zum Spiel nicht geöffnet sein. Eine Anreise ohne gültiges Ticket ist daher zwecklos. Es werden am Spieltag weiträumige Vorkontrollen erfolgen. Na dann bin ich ja mal gespannt, wie die mir nachweisen wollen, das ich zum Fußball will.
Lemmi schrieb:Das mit den 10000 nehme ich zurück,war nur so in Rage,aber ich war sooft
im"Paradies",dass man die Realität manchmal verkennt.
Aber ich erinnere mich mal an etwa 5000,muss so 76/77 gewesen sein,die Geburtstunde unseres Wundersturms.Es endete 2:1 für uns!!!
Da war ich auch mit bei , unvergesslich.......5.000 könnten hinkommen
15.01.2009, 00:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 00:49 von In dubio pro reo.)
[quote=Hajduk]
Drackendorf
Zitat: Gegen Vorlage des Personalausweises werden im Ticketcenter im Stadion bis zu zwei Karten je Käufer abgegeben.
Auf Grund der Sicherheitsauflagen wird die Kapazität trotz Nutzung der Zusatztribüne in der Nordkurve auf 13.500 Zuschauer begrenzt sein.
geht mich ja nix an aber ist schon ein oberhammer das selbst die heimscheißer dort nur karten gegen ausweis bekommen stell dir mal vor sowas führen sie in erfurt auch ein.
Stein mal wieder in Aktion ...
Zitat:Dazu muß ich sagen, dass ich 1. in der letzten Woche noch Resturlaub hatte und 2. weder ich noch das FP an irgendeiner Beratung zur Derby-Problematik beteiligt gewesen ist. Fakt ist, dass Verantwortliche von RWE bereits seit Mitte November Druck ausüben und gegenüber dem DFB Horrorszenarien entworfen haben, welche dann mglw. zu den verkündeten Auflagen geführt haben. Schreiben, Faxe oder Mails des DFB bzgl. dieser Auflagen sind mir bzw. FP-Mitarbeitern bisher nicht bekannt oder zugänglich gemacht worden.
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...60#p357310
Das sind doch nur Behauptungen... wenn er nicht Ort, Zeit und Person nennt ist dies sowieso nur Stimmungsmache. :probleme?:
Natürlich ist das Stimmungsmache.
Was anderes kennt man von dem Vochel och nicht ...
Dem sein ganzes Leben besteht wohl nur aus Provokationen und dummen Gesülze.
Schon komisch, dass er Mails bekommt, welche von RWE an den DFB gegangen seien sollen.
Allein diese Behauptung ist ja sowas von herbeigezogen. :probleme?:
Ne, is doch noch besser! Er behauptet es gibt Schreiben, die von Rot-Weiß an den DFB gegangen sind, die er und seine Untertanen noch nie gesehen haben. Klingt doch ganz logisch, oder? Man, Man, Man ... der Stein war och schonmal besser.
Ich mops hier wirklich am 14.02. meiner Dame die Packung Wattebällchen und werf in Jena dann wien Kaputter damit um mich.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Am 14.02.2009 spielt der FC Rot-Weiß Erfurt im Thüringenderby beim FC Carl-Zeiss Jena. Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber findet am 21.01. bis 23.01. von 16-20 Uhr und für alle anderen Fans des RWE vom 27.01. bis 28.01. von 16-20 Uhr im Fanhaus am Steigerwaldstadion statt.
Pro Person können zwei Karten erworben werden. Um eine geordnete An – und Abreise der Erfurter Fans zu gewährleisten ist es nur möglich eine Eintrittskarte mit einem Zugticket zu kaufen. Der Preis beträgt für Vollzahler 15,80 Euro und ermäßigt 13,60 Euro (Eintrittskarte + Zugticket).
Eingetragene Fanclubs des FC Rot-Weiß Erfurt bestellen bitte bis zum 20.01.2009 unter der E-Mail: efp@gmx.de ihr Kontingent.
Auswärtigen Fans, denen es nicht möglich ist zu den genannten Zeiten nach Erfurt zu kommen, haben die Möglichkeit bis 20.01.2009 auf der Homepage: http://www.rot-weiss-erfurt.de ein Bestellformular auszufüllen.
Dieses Formular ausfüllen, lokal abspeichern und bitte an efp@gmx.de schicken.
Gerne könnt Ihr es auch per Fax an 0361 / 347 66 28 senden, dann aber bitte noch ans Ticketing adressieren.
Die Abfahrtszeiten des Entlastungszuges werden gesondert mitgeteilt. Im Zug ist wie immer Glasflaschenverbot.
Download des Formulars:
Bestellformular 22. Spieltag - Jena
[Erfurter Fanprojekt]
RWE-Onlineredaktion schrieb:Auswärtigen Fans, denen es nicht möglich ist zu den genannten Zeiten nach Erfurt zu kommen, haben die Möglichkeit bis 20.01.2009 auf der Homepage: http://www.rot-weiss-erfurt.de ein Bestellformular auszufüllen. Extraklasse Jungs!! :hier: :hier: :hier:
Aber eine Frage hab ich dazu, was sich mir nicht ganz erschließt.
Zählt das auch für mich, als Nicht-Mitglied und Nicht-Dauerkarteninhaber?
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
@ Withurphesfurtia:
Klären wir noch.
Und jetzt noch etwas wichtiges zu der ganzen Problematik:
Erfurter Fanprojekt schrieb:Hallo Fans des FC RWE,
gestern (14.01.) nun wurden endlich die Modalitäten zum Verkauf der Eintrittskarten für das Derby am 14.02.2009 geklärt.
Wie ihr im anhängenden Fax vom 08.01. und per Post vom 12.01. sehen könnt, sind die Modalitäten zum Verkauf der Tickets nicht vom FC Rot-Weiß Erfurt vorgeschrieben sondern vom FC CZ Jena. Bei uns führten die Punkte 2 und 3 zu Bedenken, so dass die Aufsichtsbehörde für den Datenschutz im nichtöffentlichen Bereich im Thüringer Landesverwaltungsamt informiert wurde und gestern (14.01.) die Rückmeldung vorlag.
In diesem Schreiben teilt die Aufsichtsbehörde mit, dass Namen und Personalausweisnummer, sowie das Anfertigen und Weiterleiten einer Namenliste den Grundsatz der Datenvermeidung und Datensparsamkeit des § 3 a Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) verletzen. Überwachung ist nicht mit Sicherheit gleichzusetzen. Vielmehr kann die erkennbare Präsenz von in ausreichender Zahl vorhandenem Sicherheitspersonal deeskalierend wirken, heißt es im Schreiben.
Der FC Rot-Weiß Erfurt wird also den Punkt 2 und 3 nicht nachkommen, aber die Karten unter dem Vergabeschlüssel des DFB verkaufen.
Hier der Schriftverkehr von CZ Jena zum Thema Vorverkauf:
|