Wahrscheinlich sollte ich jetzt "sagen" okay, also okay!
Hebe von Anfang an?
|
Hebe hin Hebe her...
Insider wissen zählt nicht. Der trainer entscheidet und alle sind doch stolz auf diesen Trainer. Warum dann jetzt anfangen hier unruhe zu stiften. Man sieht nat. alles durch die rosa Brille wenn Hebe der beste Kumpel ist, aber dieser Blichk bringt keine Punkte sondern kostet welche. Es wäre einem Hebe zu wünschen es mal krachen zu lassen, aber die aktuelle Lage lässt es wohl nicht zu. acc-akut schrieb:schopie schrieb:Merkwürdige Ansichten... War eigentlich witzig gemeint, meine Bemerkung. Ich denke in der Regio verdienen sie alle recht gut. Vielleicht nicht im Vergleich zu Ballack&Co. aber mit Sicherheit im Vergleich zum gewöhnlichen Arbeiter oder Angestellten... Ich sehe in der ganzen Angelegenheit auch überhaupt kein Problem. Ich bin RWE-Fan und nicht im Hebe-Fan-Club. Somit interessiert mich vorrangig der Erfolg des Teams und nicht die Torzahl oder auch die Biografie eines bestimmten Spielers. Solange der Trainer das Optimum aus dem Team holt und nach Leistung aufstellt ist doch alles in Ordnung. Nach meiner Meinung reichts bei Hebe nicht für die erste Elf, seitdem die Qualität dieser, in dieser Saison, gestiegen ist. Er war, vermutlich wegen seines Namens, für mich zu Beginn der Saison schon zu lang immer wieder in der Startelf. Im übrigen gehört eine ansteigende und in höherem Alter wieder abfallende Leistungskurve wohl zu (fast) jeder Fussballerkarriere. Also wird wohl auch Hebe damit leben können... RWE Inge schrieb:Es wäre einem Hebe zu wünschen es mal krachen zu lassen, aber die aktuelle Lage lässt es wohl nicht zu. Er kann es ja mal in der zweiten Mannschaft krachen lassen, dass die unten mal rauskommen. Barniestar schrieb:RWE Inge schrieb:Es wäre einem Hebe zu wünschen es mal krachen zu lassen, aber die aktuelle Lage lässt es wohl nicht zu. Oder bei den A-Junioren... .:D:beklopptlach: RWE Inge schrieb:Hebe hin Hebe her... Sind wir das wirklich? Mehr als komische Wechsel oder Einsätze geben mir Rätsel auf. Wieso stellt er Hebe und Pätzer ein ordentliches Zeugnis aus, sagt aber sie sind noch nicht ganz ran an der 1. Mannschaft und einen Tag spielt Pätzer nur um danach wieder in der 2. sein dasein frusten zu müssen? Wo ist die Logik. Einen Bunjaku mal auf die Bank setzen und dafür Hebe bringen ist nicht schwer, nur muss man dafür die sogenannten "Cochones" haben und die scheint er nicht zu haben. Auch Görke wurde als Leitwolf geholt und was ist er? Ersatzbankspieler. Meint ihr wirklich das der Trainer nach Leistung aufstellt? Man sieht auch nix durch die Brille. die weder rosarot noch freundverliebt ist, liebe Inge aber man sieht Dinge die einen staunen lassen, siehe acc-akut´s hustenlöser. Fakt ist eins, so geht man nicht mit Spielern um. ollyr schrieb:Man sieht auch nix durch die Brille. die weder rosarot noch freundverliebt ist, liebe Inge aber man sieht Dinge die einen staunen lassen, siehe acc-akut´s hustenlöser. Genau!!! Und nicht anderst! So geht man nicht mit Menschen um.
17.03.2007, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2007, 13:16 von Dionysos.)
Ein Fussballklub in dem alle Anhänger einer Meinung sind wirds wohl auf dieser Welt nicht geben.
Da Hebe für mich nicht der Fussballgott ist, muss ich "befürchten" das mich hier einige auch nur noch durch eine gefärbte Brille lesen. Einiges ist doch arg an den Haaren herbeigezogen, was man hier zuletzt lesen darf... Bunjaku auf die Bank? Aber dazu braucht der Trainer Eier? Wirklich albern...insbesondere wo Bunjaku erst aussetzen durfte... Auf den Trainer sind wir nun auch nicht mehr stolz...er holt zwar überdurchschnittliches aus diesem Team, quasi ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, aber er wagt Hebe bei diesem Spiel außen vor zu lassen... Warum Pätzer sich im Training reinkniet um dann totale "Suppe" zu spielen, das hab ich mich auch gefragt...nun weiß ich ja das es Dotchevs Schuld war das unser U18-Weltmeister auf der defensiven Mittelfeldposition überfordert war. Was ich aber am meißten und immer wieder bezweifle...geht es denn Hebe in seiner Lage wirklich schlecht oder sind es eher seine enttäuschten Anhänger die Probleme mit der Realität haben? Wie machen das eigentlich andere Trainer? Derart "Probleme" sind doch sicher weit verbreitet...
meinst du hebe macht sprünge vor freude das er auf der bank sitzt.
er muss sich für nen neuen vertrag anbieten und bekommt aber gar nicht die chance. pätzer genauso. und der ist nicht mein "freund". nur guck dir mal die auswechslungen an die er gemacht hat. ivanov vor hebe zu bringen? naja, wer strahlt mehr torgefahr aus. mr. schlacksig oder hebe? das muss ich zum glück nicht beurteilen, aber kritisch hinterfragen darf man manche dinge schon. lang lebe brunne...
Jetzt kommem hier ansatzweise schon erste Versuche hoch das ganze dem Theater mit Rene Müller damals gleichzusetzen. Es hat zwar in dierser Art noch keiner gesagt, aber es ist eine Frage der Zeit... Auf jetzt ins Stadion, und Hebe spielen sehen!
Hebe von Beginn an ?? Klar muss Hebe endlich mal wieder von Anfang an spielen, denn letzte Saison, obwohl er nur Mittelfeld spielte hat er 6 Tore gemacht. Unsere Stürmer bringen es "seit heute" jeweils auf 5 Tore ( zwei Elfer für Albert B.).
An unseren neuen Stürmer Ivano Adebar darf ich gar nicht erst denken. Eine Type lang wie ein Baum und gewinnt im ganzen Spiel 2 Kopfbälle.Jedesmal wenn der Ball kommt dreht der sich weg oder klappt zusammen wie ein schweizer Taschenmesser.Ab in die II oder in die A Jugend denn sehe ich weder Talent noch ne Spielanlage bei ihm. Mein Trainingsvorschlag: Hände auf dem Rücken knebbeln und ihn 3 Tage springen lassen. zweitens :schickte den Jungen zum Boxen oder Karate, denn selten habe ich jemanden mit soviel Angst und Respekt vor Zweikämpfen spielen sehen. Fazit: Ivano hat im Sturm nichts zu suchen schlechte Beine, keine Kopfballstärk und keine Übersicht. Bei dem ganzen Jugendwahn sollte man wieder auf einen wie Hebe setzten der die Manschaft führen kann, denn die Akzeptanz der Spieler scheint ja da.
Wir hätten Ronny heute gerne für euch interviewt - er stand jedoch nicht für ein Interview zur Verfügung.
holidayisland schrieb:Wir hätten Ronny heute gerne für euch interviewt - er stand jedoch nicht für ein Interview zur Verfügung. Verständlich!
ich kann auch nicht verstehen wie man einen spieler der so viel für erfurt getan hat so fallen lassen kann.damit meine ich diese kurzeinsätze.entweder kann er es noch,dann soll man ihn auch spielen lassen.oder er kann es nicht mehr dann soll man ihn gehen lassen.ein makkay zum bsp.hat auch ewig nicht getroffen.man hat aber zu ihm gestanden und dann klappte es wieder.bin kein hebe fan,kann aber seine leistungen verstehen.
mein letzter kommentar dazu.
jeder der gestern im stadion war konnte sich ein bild über die von mir angesprochenen dinge machen. hebe für stoppel und ivo bleibt drin. autsch. der ist von 3x ganze 2x bei einer Flanke mit dem runter anstatt wie ein mann zu köpfen und das notwendige tor zu machen. das erinnert mich mehr an glöden als alles andere. und an eine zurschau-stellung. der arme ivo. der ist noch nicht regioreif. und wird dann bei der pk vom trainer gelobt er sei einer der besten gewesen. *hust* |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste