Nur mal Anmerk: Ivanov hat in der 2ten Mannschaft das Tor getroffen
18.03.2007, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2007, 13:28 von Neo1900.)
Sloppy Joe schrieb:Neo1900 schrieb:ich sprach von spielen in der ersten. und da war es sein erstes spiel von beginn.
Du nicht verstehen - ich erklären!
Was nicht in Oberliga klappt - klappt auch nicht Regio. OK! Weil einfach grundlegende Dinge fehlen. Wie oben schon beschrieben.
Nach Deiner Logik wäre er dann Torjäger in der 1.Bundesliga.
*lol* du hast ja eine tolle logik. demnach dürfte es ja bei hebe auch nicht klappen.
hat er denn in der zweiten überzeugt? mich jedenfalls nicht! ivanov hat in der zweiten immerhin schon ein tor gemacht.
im übrigen habe ich nie gesagt, ivo wäre torjäger in der 1. buli und hab das auch nicht rauslesen lassen. genau so wenig habe ich gesagt, er habe gut gespielt.
Barniestar schrieb:Nur mal Anmerk: Ivanov hat in der 2ten Mannschaft das Tor getroffen
Vielleicht hat das Tor auch ihn getroffen?!
18.03.2007, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2007, 15:08 von Neo1900.)
holidayisland schrieb:Barniestar schrieb:Nur mal Anmerk: Ivanov hat in der 2ten Mannschaft das Tor getroffen
Vielleicht hat das Tor auch ihn getroffen?!
man man diese Mods hier
Damit meinte ich, das Hebe auch nicht so großartig in der 2ten Mannschaft überzeugt hat. Man muss die Stürmer an die Tore messen und natürlich an Leistung und Einsatz.
Und da haben wir ein Problem. Obwohl Kumbela einer mit den besten gestern waren. Ich fand ehrlich unser Torhüter diesmal nicht soooo gut. Das Kumbela und Bunjaku in der Startelf sind, ist absolut nachvollziehbar.
Hebe wird noch seine Chance bekommen, da bin ich mir sicher.
Er soll sich auf diesem Moment gut vorbereiten und dann die Bombe platzen lassen.
Hebe sein Einsatz gestern war ganz ordentlich. Leider hat er kein Tor gemacht...
Vor dem Spieltag war Bunjaku noch der natürliche Feind des gemeinen Hebefans. Gut der schießt auch nicht in jedem Spiel ein Tor aber irgendwie kann er mit seinen Beinen verdammt gut mit diesem Spielgerät umgehen. Für mich bei unserem Kader klar -> Stammplatz!
Nun hat sich aber ein neues Opfer angeboten. Auch ich fand Ivanov furchtbar (anzusehen). Er wird es nicht leicht haben. Ich glaube allerdings nicht das es die Aufgabe von Trainer oder Manager ist es irgendwelchen Foren-Hobby-Trainern recht zu machen... Da macht man wohl immer was falsch. Ein Kumbela wäre heute sicher nicht mehr bei RWE... Ich weiß auch nicht ob das mit Ivanov noch was wird. Jedenfalls braucht er Spielpraxis, vielleicht besser in der Zweiten. Zusammen mit Hebe, denn.....wenn der Herr Brunnemann wieder spielt sehe ich leider keinen Platz in der Startelf für den einen wie für den anderen.
18.03.2007, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2007, 15:24 von stroh.)
ollyr schrieb:mein letzter kommentar dazu.
jeder der gestern im stadion war konnte sich ein bild über die von mir angesprochenen dinge machen. hebe für stoppel und ivo bleibt drin. autsch. der ist von 3x ganze 2x bei einer Flanke mit dem runter anstatt wie ein mann zu köpfen und das notwendige tor zu machen. das erinnert mich mehr an glöden als alles andere. und an eine zurschau-stellung. der arme ivo. der ist noch nicht regioreif.
und wird dann bei der pk vom trainer gelobt er sei einer der besten gewesen. *hust*
Ich bin zwar absolut kein Hebe-Fan,aber die Auswechslungen von Dotchev hab ich gestern auch nicht verstanden.Und wenn er in der PK gesagt haben soll das der Ivanov einer der besten war,muss Dotchev gestern bei einem anderen Spiel gewesen sein.
Jedenfalls nicht im SWS !!!
Wo Hebe vom warmmachen kam hab ich eigentlich gedacht das der Ivanov nun
endlich raus muss.Meinen Nachbarn auf der Tribüne gings übrigens genauso.Aber Pußtekuchen...,Stoppel musste gehen.Für mich nicht nachvollziehbar.
Der Bulgare hat meiner Meinung nach gestern gezeigt das er absolut nicht Regionalligatauglich ist im Moment.
Das Hebe nach dem Spiel gestern zu keiner Stellungnahme bereit war kann ich voll und ganz nachvollziehen.Die Situation wird für ihn momentan nicht ganz einfach sein.Er ist allerdings auch
nicht ganz unschuldig daran.Den Bäume hat auch Hebe nicht rausgerissen in den Spielen wo er ran durfte.
schopie schrieb:... denn.....wenn der Herr Brunnemann wieder spielt sehe ich leider keinen Platz in der Startelf für den einen wie für den anderen.
Da hast Du sicherlich recht,aber ob Brunne in der nächsten Saison bei RWE spielt scheint mir mehr als fraglich.So wie der gestern beim MDR rumgeeiert hat...
??? Mehr als fraglich...
hallo, jetzt will ich hier auch mal kurz mein statement sagen.
ich bin dafür , das hebe das nächste spiel für ivanov macht, denn schlechter als gestern kann kein spieler spielen. hebe hat wenigstens nicht so ne angst vorm ball wie ivanov.
19.03.2007, 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 09:40 von ste:-).)
dem kann ich mich nur kommentarlos anschliessen. so einen mi.st (um es mal vorsichtig auszudrücken) habe ich lange nicht gesehen.
Als ich nach dem Testspiel gegen Bremen einst äußerte das ein Ivanov nur rumgestochert hat, bekam ich Prügel. Auch als ich sein Interview kritisierte, in welchem sein größter Wunsch sei gesund zu sein. Ein Stürmer wünscht sich eigentlich das ihm viele Tore gelingen.
Nun, nachdem er mal so richtig grottig war wachen auch andere auf. Ich finde der Junge hat einfach nicht das Zeug für die Regio. In meinen kühnsten Traümen stelle ich mir so vor dass ein jeder Angst haben sollte vor einem so riesigen Stürmer aus Osteruopa...
Hier wird immer von Hebe´s Stürmerqualitäten und seiner Torausbeute gesprochen. Ich kann mich nicht erinnern das Hebe in den letzten Monaten als Stürmer spielte, weder in der 2. noch in der 1. Und auch am Sonnabend wurde konsequent vermieden ihn als Stürmer einzusetzen.
Ich finde es sehr traurig und unfair was der Trainer dem Ivanov angetan hat. Er ist noch nicht soweit, das hat doch jeder gesehen und auch Ivanov als Fußballer weiß das von sich selbst einzuschätzen, ich denk da nur an Aris, was soll dieser ***** eigentlich.
abend,
hat ihr jemand ein mitschnitt vom heutigen thüringen-journal?
habe es leider verpasst ! thema soll ronny gewesen sein
danke,
die Marbacher
Der arme Ronny...darf seit Monaten nicht auf "seiner" Position spielen. Hätte bestimmt schon zehn Tore geschossen. Der Trainer hats wohl auf ihn abgesehen...
Marbacher schrieb:abend,
hat ihr jemand ein mitschnitt vom heutigen thüringen-journal?
habe es leider verpasst ! thema soll ronny gewesen sein
danke,
die Marbacher
Es kam mir im Thür.journal irgendwie sovor als wenn man dort der gleichen Meinung war wie viele User hier (Ivanov).
Dann wurde gesagt das der Ronny Diskrepanzen mit Dotchev hat und Beutel wurde gefragt wie es mit einer Vertragsverlängerung für Hebe aussieht.Darauf gabs natürlich keine Antwort.Es wurde noch gesagt das es einige Interessenten geben soll für Hebe aus der Oberliga.Wenn man dem Beitrag glauben kann dürfte es auch mit den Verlängerungen von Brunne,Berta und Schnetzler nicht allzu gut aussehen.Der schöne Christian hat nur dazu gesagt: Es wird gemunkelt.........