Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hebe von Anfang an?
ollyr schrieb:und wird dann bei der pk vom trainer gelobt er sei einer der besten gewesen. *hust*

nicht ganz richtig olly. der trainer hat ihn nicht als einer der besten gelobt, sondern hat ihn nur eine gute leistung ausgestellt. von einer der besten war in keiner silbe die rede. man sollte mal die kirche im dorf lassen und bedenken, dass es ivanov's erstes spiel von beginn an war und diese diskussionen hatten wir in der vergangenen saison bei kumbela. :gelbevomei:
gestern lag es weniger an den stürmern. das waren gestern einfach zwei dumme gegentore. schluss, aus, ende. wer auch immer an ihnen schuld war... . aber das gehört in einen anderen thread.

dieses thema geht mir einfach nur wieder auf die nerven. zum thema hebe wurde doch in der vergangenheit schon alles gesagt. es gibt in dieser saison fans, die pro hebe sind und andere, die contra hebe sind. beiden seiten ist es nicht recht zu machen.
selbst gute leistung ist noch geschmeichelt.
fakt ist nach dem spiel gestern hebe hätte es nicht besser machen können zwinker *außer bei flanken den kopf nicht runter nehmen*

wenn selbst ein ivanaov sich nach dem spiel entschuldigt, das er gespielt hat, naja das sagt alles. aber ich wollt nix mehr sagen.

wie gesagt, einen einsatz von anfang an fänd ich mehr als gerechtfertigt. speziell nach gestern.

eins noch, eins türmer nimmt bei flanken nicht den kopf runter sondern lässt ihn oben, somit kann man ihm schon chancenverhinderung vorwerfen. ,)
ollyr schrieb:Sind wir das wirklich? Mehr als komische Wechsel oder Einsätze geben mir Rätsel auf. Wieso stellt er Hebe und Pätzer ein ordentliches Zeugnis aus, sagt aber sie sind noch nicht ganz ran an der 1. Mannschaft und einen Tag spielt Pätzer nur um danach wieder in der 2. sein dasein frusten zu müssen? Wo ist die Logik. Einen Bunjaku mal auf die Bank setzen und dafür Hebe bringen ist nicht schwer, nur muss man dafür die sogenannten "Cochones" haben und die scheint er nicht zu haben. Auch Görke wurde als Leitwolf geholt und was ist er? Ersatzbankspieler. Meint ihr wirklich das der Trainer nach Leistung aufstellt?
...
Fakt ist eins, so geht man nicht mit Spielern um.

Mein Reden. Trainer sein heißt führen und motivieren können. Und was Hebe angeht, so glaube ich, dass er im Sturm neben Kumbela durchaus seine 90-Minuten-Chance bekommen sollte.
Neo1900 schrieb:nicht ganz richtig olly. der trainer hat ihn nicht als einer der besten gelobt, sondern hat ihn nur eine gute leistung ausgestellt. von einer der besten war in keiner silbe die rede. man sollte mal die kirche im dorf lassen und bedenken, dass es ivanov's erstes spiel von beginn an war und diese diskussionen hatten wir in der vergangenen saison bei kumbela. :gelbevomei:
gestern lag es weniger an den stürmern. das waren gestern einfach zwei dumme gegentore. schluss, aus, ende.wer auch immer an ihnen schuld war... . aber das gehört in einen anderen thread.

dieses thema geht mir einfach nur wieder auf die nerven. zum thema hebe wurde doch in der vergangenheit schon alles gesagt. es gibt in dieser saison fans, die pro hebe sind und andere, die contra hebe sind. beiden seiten ist es nicht recht zu machen.

Du machst es Dir aber sehr einfach, Genosse. Wieso soll bei Hebe schon alles gesagt sein? Jedes Spiel schafft neue Fakten und schon aus diesem Grund gibt's neuen Diskussionsbedarf. Wenn Dir ein Thema auf die Nerven geht, so könntest Du es ja auch einfach ignorieren.
zumal die wechsel fraglich sind.

stoppel raus - hebe rein
heller raus - cornelius rein

defacto haben wir damit 5 stürmer auf dem feld und die abwehr aufgelöst. da muss doch was gehen. und ivanov hätte als schutz schon zur halbzeit rausgenommen werden müssen. aber selbst herr beutel hat ihn mit bemerkung " er hat ja die vorlage zum 1:0 gegeben" in Schutz genommen.

Verstehen wir so wenig von Fussball? Wenn ja AUF WIEDERSEHEN
@raphael ja natürlich könnte ich es ignorieren. wenn die neuen fakten denn auch diskutiert werden würden, dann hätte ich damit kein problem. allerdings sind es doch immer die gleichen, die sich angiften. der eine sagt hebe hat einen einsatz verdient, der andere sagt, hebe hat seine dienste bei rwe getan. ist doch alles nichts neues, oder?

aber gut, ich werde deinen rat befolgen. zwinker
Neo1900 schrieb:@raphael ja natürlich könnte ich es ignorieren. wenn die neuen fakten denn auch diskutiert werden würden, dann hätte ich damit kein problem. allerdings sind es doch immer die gleichen, die sich angiften. der eine sagt hebe hat einen einsatz verdient, der andere sagt, hebe hat seine dienste bei rwe getan. ist doch alles nichts neues, oder?

andy, es sind neue fakten auf dem tisch. nämlich die nach dem spiel gestern. oder willst du sagen das ivanov ein bombenspiel gemacht hat? ich glaube er soll erstmal in der zweiten mannschaft erfahrung sammeln und wenn er dann gegen ende der saison eingesetzt wird okay, aber nicht wie gestern. auch kann ich mir einen stürmer der angst vorm ball hat nicht vorstellen. und sport im osten hatte gestern mehrer szenen wo man das sah. immer wenn der ball in seiner näöhe war ging er in deckung. ist doch komisch.
warten wir mal ab wie es in wuppertal ausschaut.
Im Nachhinein waren die Wechsel nachvollziehbar. Stoppelkamp war in meinen Augen schon in der ersten HZ schwach, er hatte nur wenige gute Situationen. Insofern nachvollziehbar, dass er runter musste. Dass Ivanov auf dem Platz bleiben durfte verwundert vielleicht, aber ich denke, der Trainer wollte ihn einfach seine 90 Minuten durchspielen lassen. Auch wenn die Leistung eher dürftig war, ist das schon verständlich.
Dass Danny Cornelius mal wieder kam, hat mich verwundert, da es ja vor Wochen noch hieß, das mit ihm werde hier nix mehr. Aber es sollte noch mehr Druck gemacht werden und Cornelius ist nun mal ein Offensivspieler. Also auch nachvollziehbar. Natürlich gewagt mit so vielen Offensivkräften, aber okay.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Hebes (kurze) Leistung gestern ordentlich fand (im Gegensatz zu Ivaylo Ivanov) und ich den "Korb", den er mit gegeben hat - sprich seine Verärgerung - schon nachvollziehen kann. Fraglich ist nur, ob's dabei allein um seine persönliche Situation geht.
Neo1900 schrieb:man sollte mal die kirche im dorf lassen und bedenken, dass es ivanov's erstes spiel von beginn an war und diese diskussionen hatten wir in der vergangenen saison bei kumbela. :gelbevomei:

Sein 3.Spiel bitte.
Leider waren die anderen 2 Spiele auch nicht besser.
Oder denkst Du, dass er noch besser wird?
Da fehlen grundlegende Dinge wie z.B. Antritt.
Als ich ihn das erstemal gegen Leipzig gesehen habe dachte ich, es wäre ein sowjetischer Panzer vom Bau Typ T 34. Nicht so robust aber so schnell.
Man hat den Jungen keinen gefallen getan, Ihn nach Erfurt zu holen.
Neo1900 schrieb:warten wir mal ab wie es in wuppertal ausschaut.

Und genau davor graut mir. Wie kann es sein, dass tausende im Stadion Ivanovs Vorstellung mit Kopfschütteln quitierten, der Trainer ihn aber lobt? Sieht der ein anderes Spiel? Haben die Fans keine Ahnung? Es ist ja nicht das erste Mal, dass Dotchev Spieler hochlobt, die bewiesener Maßen Grütze gespielt haben. Warum auch immer er das macht.
Nur, wenn ich sehe, das Ivanov nix bringt (und genau das muss er sehen), warum gebe ich Hebe nicht mindestens eine Halbzeit-Chance? Ich kann mich nioch sehr gut an Hebestreits Gurken-Spiele in der Vergangenheit erinnern, aber ich denke, besser als Ivanov ist er alle Male.
Sloppy Joe schrieb:
Neo1900 schrieb:man sollte mal die kirche im dorf lassen und bedenken, dass es ivanov's erstes spiel von beginn an war und diese diskussionen hatten wir in der vergangenen saison bei kumbela. :gelbevomei:

Sein 3.Spiel bitte.
Als ich ihn das erstemal gegen Leipzig gesehen habe dachte ich, es wäre ein sowjetischer Panzer vom Bau Typ T 34. Nicht so robust aber so schnell.

wann bitte hat ivanov in einem punktspiel noch von beginn an gespielt?
Neo1900 schrieb:
Sloppy Joe schrieb:

Sein 3.Spiel bitte.

z.B. siehe oben.
Sloppy Joe schrieb:
Neo1900 schrieb:
Sloppy Joe schrieb:

Sein 3.Spiel bitte.

z.B. siehe oben.

ich sprach von spielen in der ersten. Lehrer und da war es sein erstes spiel von beginn. zwinker
Neo1900 schrieb:ich sprach von spielen in der ersten. Lehrer und da war es sein erstes spiel von beginn. zwinker

Du nicht verstehen - ich erklären!
Was nicht in Oberliga klappt - klappt auch nicht Regio. OK! Weil einfach grundlegende Dinge fehlen. Wie oben schon beschrieben.
Nach Deiner Logik wäre er dann Torjäger in der 1.Bundesliga.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste