Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hebe von Anfang an?
RWE-Girl schrieb:
msonet schrieb:
Sloppy Joe schrieb:@msonet
Hast damit Deine Frage selbst beantwortet!

entweder bin ich grad blond ...

Jo, blond biste... :lachen: Aber auch nur gefärbt zwinker

:hier:
:lachen:
Find ich absoluten Quatsch. Flanken kann man trainieren. Erst wenn diese wieder funktionieren kann man Hebe testen, ansonsten schlägt man sich selbst.
msonet schrieb:Find ich absoluten Quatsch. Flanken kann man trainieren. Erst wenn diese wieder funktionieren kann man Hebe testen, ansonsten schlägt man sich selbst.

Meine ich anderst aber laß gut sein.
RWE-Girl schrieb:Jo, blond biste... :lachen: Aber auch nur gefärbt zwinker

auch in natur, nur halt dunkler.
Sloppy Joe schrieb:
msonet schrieb:Find ich absoluten Quatsch. Flanken kann man trainieren. Erst wenn diese wieder funktionieren kann man Hebe testen, ansonsten schlägt man sich selbst.

Meine ich anderst aber laß gut sein.

na versuch es doch mal dem blonden zu erklären.
@msonet
Seltsam ist nur das Hebe die letzten Spiele kaum oder gar nicht gespielt hat. Also was soll das, ist er Schuld auch wenn er nicht spielt? Kann ich einen Spieler am Aufwärmen beurteilen? Es haben schon seit einiger Zeit Spieler eine Denkpause verdient, aber die tragen nun mal nicht die 11.
Wird Zeit das ein neuer Sündenbock gesucht wird, da Hebe nicht mehr lange zur Verfügung steht.
Ich finde die Diskussion sehr interessant Popkorn

Muss jedoch sagen, das ich kein Hebe- Sympatist bin...
Aber der Trainer wird schon wissen, warum Hebe in den letzen Spielen immer nur ein Kurzeinsatz hat...
Wäre nicht unbedingt dafür, das er von Anfang an spielt, da wir auch Stürmer haben wie Domi, Bunjaku... zwar treffen die zu wenig, nur Hebe ist nun mal nicht mehr in der Verfassung wie er war... Natürlich könnte man ihn aber mehr Spielzeit geben wie 3-5 Minuten, könnte ihn ja mal in der 70. einwechseln, das er auch mal ne Chance hat sich zu beweisen, aber von Anfang an würde ich es nicht tun!

Ist meine eigene Meinung! Danke
Zitat:Seltsam ist nur das Hebe die letzten Spiele kaum oder gar nicht gespielt hat.
Kommt vor, das Spieler gelegentlich nicht spielen. Das können aber nur die Spieler ändern. Wie? Über Leistung auf dem Platz und über Training. Letzteres kann ich nicht beurteilen. Müssen andere machen, die dem Training beiwohnen.

Zitat:Also was soll das, ist er Schuld auch wenn er nicht spielt? Kann ich einen Spieler am Aufwärmen beurteilen?
Nein, habe ich nie behauptet.

Zitat:Es haben schon seit einiger Zeit Spieler eine Denkpause verdient, aber die tragen nun mal nicht die 11.
Um im nächsten Spiel wieder einer der Besten zu sein. Ich finde unsere 11 auf dem Platz sind die mit dem besten Potenzial und der besten Robustheit usw.

Zitat:Wird Zeit das ein neuer Sündenbock gesucht wird, da Hebe nicht mehr lange zur Verfügung steht.
Manche Freaks werden schon jemanden finden. Wer sucht der findet. Traurig aber wahr.
msonet schrieb:
Zitat:Seltsam ist nur das Hebe die letzten Spiele kaum oder gar nicht gespielt hat.
Kommt vor, das Spieler gelegentlich nicht spielen. Das können aber nur die Spieler ändern. Wie? Über Leistung auf dem Platz und über Training. Letzteres kann ich nicht beurteilen. Müssen andere machen, die dem Training beiwohnen.

Hier drehst du dich im Kreis, kann mich erinnern das der Trainer den Trainingseinsatz sehr positiv bewertet hat, eingesetzt wurde er daraufhin nicht. Auf dem Platz, wann und wie denn, von draußen?
acc-akut schrieb:Hier drehst du dich im Kreis, kann mich erinnern das der Trainer den Trainingseinsatz sehr positiv bewertet hat, eingesetzt wurde er daraufhin nicht. Auf dem Platz, wann und wie denn, von draußen?

Dafür ist er jedoch Trainer. Er hat jedoch auch gesagt das es noch nicht für die erste Elf reicht. Das Zitat suche ich Dir gerne raus.
Wenn Top-Leistungen im Training dann so enden wie die Leistungen eines Pätz. Dann weiß ich bescheid.
msonet schrieb:
acc-akut schrieb:Hier drehst du dich im Kreis, kann mich erinnern das der Trainer den Trainingseinsatz sehr positiv bewertet hat, eingesetzt wurde er daraufhin nicht. Auf dem Platz, wann und wie denn, von draußen?

Dafür ist er jedoch Trainer. Er hat jedoch auch gesagt das es noch nicht für die erste Elf reicht. Das Zitat suche ich Dir gerne raus.
Wenn Top-Leistungen im Training dann so enden wie die Leistungen eines Pätz. Dann weiß ich bescheid.

Was soll das denn, kannst du dich erinnern wo Pätzer die gesamte Saison gespielt hat? Er trainiert auf dieser Position und wird dann von heute auf morgen im Mittelfeld eingesetzt, dabei steht einen Tag vorher drin entweder Görke oder Peßolat. Ich glaube davon war auch Pätzer Sonnabendfrüh überrascht. Für mich sehr fragwürdig und wirkte fast wie ein Bloßstellung.
Aber du wirst es schon wissen.
nein weiß ich nicht. nur ich weiß doch nicht was intern besprochen wird. alles was hier steht ist meine ganz private meinung und vertrete ich auch. da es hier ja nur um hebe geht, ist er jetzt leider ein opfer (weiß nicht wie ich das jetzt anders formulieren könnte). Ich würde auch über andere spieler kritisch diskutieren.
Ich finde die diskussion ja nicht unfair.
msonet schrieb:nein weiß ich nicht. nur ich weiß doch nicht was intern besprochen wird. alles was hier steht ist meine ganz private meinung und vertrete ich auch. da es hier ja nur um hebe geht, ist er jetzt leider ein opfer (weiß nicht wie ich das jetzt anders formulieren könnte). Ich würde auch über andere spieler kritisch diskutieren.

Es stand in der Zeitung, Insiderwissen habe auch ich nicht. Und ebenso vertrete ich auch meine persönliche Meinung.
acc-akut schrieb:
msonet schrieb:nein weiß ich nicht. nur ich weiß doch nicht was intern besprochen wird. alles was hier steht ist meine ganz private meinung und vertrete ich auch. da es hier ja nur um hebe geht, ist er jetzt leider ein opfer (weiß nicht wie ich das jetzt anders formulieren könnte). Ich würde auch über andere spieler kritisch diskutieren.

Es stand in der Zeitung, Insiderwissen habe auch ich nicht. Und ebenso vertrete ich auch meine persönliche Meinung.

Super willkommen in einem Diskussionsforum :D

So nun kommen wir beide wieder runter und freuen uns auf morgen!
msonet schrieb:
acc-akut schrieb:

Super willkommen in einem Diskussionsforum :D

So nun kommen wir beide wieder runter und freuen uns auf morgen!

Jawohl... habt euch lieb... liebhab

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste