Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hebe von Anfang an?
Hebe ist und bleibt unser Stürmer Nummer 1.
Was mit Ronny gemacht wird ist absolut unverständlich und das gibt mir sehr zu denken.
Wie kann man nur mit unseren Kapitän so umgehen … unverständlich!!!schuldig
Aber wie haben jetzt andere Helden, solche wie Brunnemann, Legionäre wie aus dem Bilderbuch.
Naja, armes Erfurt, armes Rot-Weiß so geht man mit seinen Spielern seit neusten nun mal um!
schopie schrieb:wer dafür auf die Bank muss

Na da gibt es doch genug!!!
Sloppy Joe schrieb:

Ja wer denn zum Beispiel?
Merkwürdige Ansichten...
Wo wird Hebe demontiert wenn der Trainer nach Leistung aufstellt? Manche sind/waren der Meinung der Trainer hatte Hebe (wegen seiner Verdienste?) deutlich mehr Chancen gegeben als angemessen war. Jetzt ist er raus und hat sich nach keiner Einwechslung für mehr aufgedrängt.
Ich seh eigentlich kein Problem und denke auch das Hebe sehr gut für sein derzeitiges "Leiden" bezahlt wird...
schopie schrieb:Merkwürdige Ansichten...
Wo wird Hebe demontiert wenn der Trainer nach Leistung aufstellt? Manche sind/waren der Meinung der Trainer hatte Hebe (wegen seiner Verdienste?) deutlich mehr Chancen gegeben als angemessen war. Jetzt ist er raus und hat sich nach keiner Einwechslung für mehr aufgedrängt.
Ich seh eigentlich kein Problem und denke auch das Hebe sehr gut für sein derzeitiges "Leiden" bezahlt wird...

Was ist daran merkwürdig?
Außer Deine letzten Ausführungen!
msonet schrieb:
Sloppy Joe schrieb:

Ja wer denn zum Beispiel?

Bunjaku, der Elfmeter-Torjäger!!
und dafür Held-Hebestreit rein, wo wir auch so viele Flanken haben?

Das war ja jetzt nur eine Aufzählung, wo folgende die anderen "vielen"?
msonet schrieb:und dafür Held-Hebestreit rein, wo wir auch so viele Flanken haben?

Sprech nicht immer unsere großen Schwächen an und das vor einem Spiel.
Sloppy Joe schrieb:
msonet schrieb:und dafür Held-Hebestreit rein, wo wir auch so viele Flanken haben?

Sprech nicht immer unsere großen Schwächen an und das vor einem Spiel.
Das weiß sowieso jeder in der Liga. Lehrer
Also was bitte schön soll ein Hebestreit bei unserer Schwäche im Spiel?
@msonet
Hast damit Deine Frage selbst beantwortet!
schopie schrieb:Merkwürdige Ansichten...

Naja als "persönlicher Praktikant" und somit wahrscheinlich Überweisungsträger kann man sich solch eine Bemerkung erlauben, denn dann muss man es ja wissen was Hebe verdient.
Sicher ist auch das jeder in den letzten 3 bzw. 5 Minuten Spiele entscheiden kann, noch dazu wenn man im Mittelfeld eingesetzt wird. Für mich absolut lächerlich. Chancenvergabe durch einen Trainer sieht für mich anders aus, tut mir leid.
Sloppy Joe schrieb:@msonet

entweder bin ich grad blond oder ich raff jetzt nicht was du mir damit sagen möchtest. denn meine antwort würde lauten: nichts. bank/tribüne fertig aus
Oder die große Schwäche! Das heißt diese mal ablegen. Aber unsere wird noch forciert!
msonet schrieb:
Sloppy Joe schrieb:@msonet

entweder bin ich grad blond ...

Jo, blond biste... :lachen: Aber auch nur gefärbt zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste