Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hebe von Anfang an?
Sloppy Joe schrieb:Schön geschrieben aber Thema verfehlt.
Hast Dich halt auf eine Richtung eingeschossen.
Es geht allgemein um die Personalie Beutel/Dotchev. Ronny ist ein Thema von vielen!
wer sollte denn deiner meinung nach trainer bzw. manager werden?
Sloppy Joe schrieb:Schön geschrieben aber Thema verfehlt.
Hast Dich halt auf eine Richtung eingeschossen.
Es geht allgemein um die Personalie Beutel/Dotchev. Ronny ist ein Thema von vielen!
Wie heißt doch gleich der Thread-Titel??
"Beutel/Dotchev" oder "Hebe von Anfang an?"
Ich hab mich in keinster Weise in eine Richtung eingeschossen;lediglich teile ich nicht die Annahme einiger hier, daß Hebestreit in einer gravierenden Weise ungerecht behandelt wird!
Er ist einer von derzeit 4 oder 5 Stürmern der 1.Mannschaft;er ist auf Grund schlechter Leistung - zurecht - aus der Startelf geflogen und hat nun - meiner Meinung nach - mal wieder eine Chance vom Anfang an bzw. zumindest über einen längeren Zeitraum als ne viertel Stunde verdient!
Punkt-Aus -Ende!!
Aik schrieb:Er ist einer von derzeit 4 oder 5 Stürmern der 1.Mannschaft;er ist auf Grund schlechter Leistung - zurecht - aus der Startelf geflogen und hat nun - meiner Meinung nach

Aiki Du Wissender. :lachen:
Dann sag mal wann er das letzte mal als Stürmer gespielt hat. Dann bekommt Deine Statistik auch Sinn.
Sloppy Joe schrieb:
Aik schrieb:Er ist einer von derzeit 4 oder 5 Stürmern der 1.Mannschaft;er ist auf Grund schlechter Leistung - zurecht - aus der Startelf geflogen und hat nun - meiner Meinung nach

Aiki Du Wissender. :lachen:
Dann sag mal wann er das letzte mal als Stürmer gespielt hat. Dann bekommt Deine Statistik auch Sinn.
Von Beginn an am 25.02.2007 - gegen Sachsen Leipzig...
Gut,war in der 2. ...
In der 1.Mannschaft gegen den HSV II - da verlor man 0:3 ...
Zuvor spielte er die ersten Saisonspiele an der Seite neben Kumbela im Sturm - bis er (in meinen Augen berechtigt) aus der Startelf flog und gegen Magdeburg (in meinen Augen übertrieben) auf die Tribüne mußte...
Danach ist er auch als Stürmer eingewechselt wurden, allerdings fand ich die Zeitpunkte dieser Einwechslungen meistens auch eher als "Zeit schinden" als den Versuch, offensiv noch was zu reißen....
Was willst du mir jetzt sagen ??
Konnte ich dir etwas weiterhelfen??
Da muss ich dir aber widersprechen, denn Hebe spielte seit über einem Jahr nicht mehr als Stürmer.
Zumindestens in der 1 Mannschaft nicht, auch im von dir genannten Spiel gegen HSVII spielte er nicht als Stürmer.
DU sagst das aber mit einer Sicherheit, dass man es dir glauben könnte.

P.s mit deiner Aufstellung im offensiven Bereich kann ich mich allerdings anfreunden
Aik schrieb:Von Beginn an am 25.02.2007 - gegen Sachsen Leipzig...
Gut,war in der 2. ...
Zuvor spielte er die ersten Saisonspiele an der Seite neben Kumbela im Sturm - bis er (in meinen Augen berechtigt) aus der Startelf flog und gegen Magdeburg (in meinen Augen übertrieben) auf die Tribüne mußte...
Danach ist er auch als Stürmer eingewechselt wurden, allerdings fand ich die Zeitpunkte dieser Einwechslungen meistens auch eher als "Zeit schinden" als den Versuch, offensiv noch was zu reißen....

Das ist aber nicht richtig. Wie Tino schreibt ist Hebe schon ewig nicht mehr als Stürmer eingesetzt wurde. Stattdessen darf er in der Abwehr helfen oder im def. Mittelfeld. Aber ist ja alles okay, er hat für unseren Verein 108 Tore gemacht, eine bessere Quote als Kimme und ein Einsatz von Beginn wäre mehr als nur angebracht, da Bunjaku nun auch mal einen Banksitzer verdient hätte. Hebe wär längst raus. Aber es geht ja leider nicht nach der besten Mannschaft bzw. Trainingsergebnissen, sonst würde auch ein Görke mehr spielen oder ein Pätz. Aber Dotchev hat ja schon am Dienstag seine beste Mannschaft aufstellen können :lachen::lachen:
hannibal schrieb:
Aik schrieb:Von Beginn an am 25.02.2007 - gegen Sachsen Leipzig...
Gut,war in der 2. ...

Das ist aber nicht richtig. Wie Tino schreibt ist Hebe schon ewig nicht mehr als Stürmer eingesetzt wurde. ...
Was ist an dem von mir aufgeführten nicht richtig???
Les es dir mal genau durch!!
guten abend, kann jemand der vor ort war, etwas zu hebestreits leistung sagen?

freue mich das er mal länger ran durfte, viell. ist gg bremen die zeit für die startelf....
eckfahne schrieb:freue mich das er mal länger ran durfte, viell. ist gg bremen die zeit für die startelf....

Denk ich nicht - Bunjaku und Kumbela haben ja den berichten zufolge ganz anständig gespielt. ;-)
eckfahne schrieb:guten abend, kann jemand der vor ort war, etwas zu hebestreits leistung sagen?

freue mich das er mal länger ran durfte, viell. ist gg bremen die zeit für die startelf....

Laut mdr ist er so wie heute immer eine Bereicherung für die Mannschaft sagte der Kommentator.
Kann mir aber da ich selber nicht war, kein Bild machen.
Nach den TV-Bildern war es recht ordentlich.
Da hatte Ronny jetzt seine Chance von Anfang an. Was soll man sagen ? In der ersten Viertelstunde hat er sich recht engagiert gezeigt. Man hat bis zur 15. Minute gemerkt, dass es für ihn um einen neuen Vertrag geht. Wenn er den Flugkopfball erwischt hätte, wäre er vielleicht reingegangen.

Ab der 15. Spielminute ist er aber völlig abgetaucht und kaum noch nennenswert in Erscheinung getreten. Ich weiss nicht woran es lag. Hat ihm bei den sommerlichen Temperaturen die Puste gefehlt ? Keine Ahnung. Auf jeden Fall scheint es für ein komplettes Spiel nicht mehr zu reichen. Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass die restlichen Offensivspieler am diesem Tag auch nicht besser waren – selbst Kumbela war ziemlich schwach.
war schon mal in ordnung dass er nun mal von anfang an spielen durft und das auch nicht als verteidiger. Die Kritiker sind damit vorerst gestättigt. Es sei denn man behauptet jetzt das es falsch war ihn bei diesen Temperaturen spielen zu lassen, da es im Training kühler war...?
Das Thema Startelf ist für Hebe gegessen...
Das wird nichts mehr.
Solange Kumbela und co. noch im Kader des FC RWE stehen wird er nicht mehr von anfang an spielen...
Selbst wenn sie gehen wird Verstärkung kommen oder es gibt andere Alternativen...!
Ohne dabei gewesen zu sein: Aber schlechter als die anderen wird Hebe auch nicht gewesen sein...
Ich fands gut,das er mal wieder von Beginn dabei war.Laut TA ne 3,5 als Note.Naja,mal schauen was noch wird mit Hebe...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste