Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hebe von Anfang an?
180 er Club schrieb:
RWE Inge schrieb:
oldie schrieb:@ rwe inge.
ich denke dabei nicht in erster linie an hebe sondern wie es wieder aufwärts gehen kann.so wie es jetzt läuft kann es nicht weitergehen.

Über die beiden beschwert sich doch auch keiner wenn die nicht ran dürfen.

Du hast recht!!!
Beschwere mich hiermit(ernsthaft) auch über diese Tatsache.

Finde ich auch absolut nicht in Ordnung! Görks hat ja wenigstens ab und zu mal die Chance, länger als 10 min zu spielen. Bei Rico tut es mir auch sehr leid, ich fand ihn jedenfalls nicht schlecht.
Eine Kontinuität ist bei P.D. jedenfalls nicht zu erkennen, ein völliges Gewusel.
Mal 90 min spielen und im nächsten Spiel nicht mal im Kader, seltsam
180 er Club schrieb:
RWE Inge schrieb:Oh du mein Hebe...Lehrer Hört doch ma auf mit dem Gelaber. Macht euren eignen Verein und lasst Hebe rund um die Uhr spielen. Er wirds euch danken.

Lest mal nach was die Aufgaben eines Trainers sind. Ich erlaube mir mal einen Auszug von Wikipedia zu posten:

"Im Sportbereich ist ein Trainer die Person, die Einzelsportler oder eine Mannschaft strategisch und fitnessmäßig anleitet. Er bestimmt den Trainingsablauf, die Mannschaftsaufstellung und die Strategie beim Spiel bzw. Wettkampf. "

Na auf dein Gelatsch habe ich ja gewartet....

Vermutlich regelst du dein ganzes Leben über Wikpedia wie??? Schau mal unter "Rosaroter Brille" nach...
Bist du es nicht der hier Kumbela & Bunjaku ständig über den grünen Klee lobt???5 Tore in fast 30 Spielen was n Stürmer,aber ich weiß ja er läuft viel Rüüschtüsch!!! Sollte es vielleicht mal mit Leichtathletik probieren??....

Am besten wäre du lässt die beiden rund um die Uhr für dich spielen.Bei Domi würde ich mich aber beeilen...Die Frankfurter Gerichte sind schneller als den meißten lieb ist.

P.S. Hoffe nicht das Hebe von Anfang an in Lübeck spielt.Trifft er nicht ist er doch wieder der Ött....bei Bunjaku ist das Wurscht

Laber Laber Laber. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also lies um dir diesen Vorteil zu verschaffen. Danke für deine Aufmerksamkeit.
also seid dem dortmund spiel hat es hebe absolout verdient von anfang an zu spielen, schließlich hat er nach seiner einwechslung ganz uneigennützig für ein wenig torgefahr gesorgt.
die paar minuten die er spielen durfte hat er mich diesmal mit seiner leistung überzeugt und gezeigt das er mehr mannschaftsdienlich ist als andere spieler die 90min zeit hatten ihr können zu zeigen.

auch ein silvio pätz würde sich bestimmt nicht schlecht in der ersten machen.

letztendlich haben diese beiden spieler in der hinrunde dazu beigetragen dass wir uns ein siegloses jahr 2007 leisten können, ohne auf einem abstiegsplatz gelandet zu sein.

Außerdem sind diese beiden Thüringer Spieler mit er Region verwachsen und würden Ihren Sitzfleisch aufreißen, dass RWE nicht da steht wo wir gerade stehen, wo ich bei anderen Kickern bei weitem nicht davon überzeugt bin.
bin wirklich kein hebefan - aber seinen auftritt gegen dortmund fand ich stark. mit viel einsatz hat er versucht, die müde truppe mitzureißen. vorbildlich! er sollte von anfang an spielen. im übrigen: schlechter kanns nicht werden...
Ist ja schon bezeichnend, das die einzigsten 2 Spieler die in Wuppertal und gegen Dortmund auf der Bank sitzen und die Mannschaft nach vorne brüllen, Silvio und Ronny sind. Alle anderen sitzen da und "gucken in die Luft".

Bin gespannt ob das klärende Gewitter gestern geholfen hat oder ob die Wolken nur ein Stück weiter gezogen sind...
lassen wir uns überraschen :-)
RWE Inge schrieb:
oldie schrieb:@ rwe inge.
ich denke dabei nicht in erster linie an hebe sondern wie es wieder aufwärts gehen kann.so wie es jetzt läuft kann es nicht weitergehen.

Es reden hier alle nur über Hebe.... OK dieser Thread sei ihm gewidmet, aber auch in allen anderen Threads hier soll Hebe der Retter sein. Es gibt doch noch soviele andere in dem Kader die nicht mehr spielen. Siehe Kühne oder Görke. Über die beiden beschwert sich doch auch keiner wenn die nicht ran dürfen.

Hebe soll kein Retter sein, aber eine Chance nach den mehr als nur dürftigen Vorstellungen eines Herrn Bunjakus, hat er verdient und nicht wieder die direkte Ausmusterung nach einem schlechten Spiel. Wie soll ein Hebe auch Tore schießen wenn er der Abwehr helfen muss oder im defensiven Mittelfeld eingewechselt wird.
kNaLLeR schrieb:auch ein silvio pätz würde sich bestimmt nicht schlecht in der ersten machen.

letztendlich haben diese beiden spieler in der hinrunde dazu beigetragen dass wir uns ein siegloses jahr 2007 leisten können, ohne auf einem abstiegsplatz gelandet zu sein.
also bitte nicht pätz! warum man ihn überhaupt wieder nach erfurt geholt hat, wird mir immer ein rätsel bleiben, genau wie die neuverpflichtungen in der winterpause.
übrigens scheinst du vergessen zu haben, das man hebe in der hinrunde aussortiert hat, auf grund seiner schwachen leistung. an ihm liegts also sicher nicht, das wir in der hinrunde so viele punkte geholt haben.
aber von mir aus soll er gern mal wieder von anfang an spielen, schlimmer kanns eh nicht mehr werden. und besser als den giraffenmann ivanov schätze ich ihn auch ein, wobei sie in etwa die gleiche "sprungkraft" haben, nämlich die einer mülltonne. nur hebe kann halt meiner meinung nach technisch und sogar läuferisch noch mehr. ein versuch wäre es allemal wert.
Naja - es ist schon richtig, dass Hebe wegen schwacher Leistung aussortiert wurde. Am zum jetztigen Zeitpunkt müsste man mindestens die halbe Mannschaft ebenso wegen schwacher Leistung aussortieren - warum sollte man da Hebe nicht ne Chance geben?
Und was Pätz angeht- er ist halt ein solider Arbeiter - den siehste wenn er seine Arbeit gut macht, dass ganze SPiel nicht - aber falls er schlecht spielt, fällt er sofort unangenehm auf. Besonders habe ich allerdings seine grottigen Flanken in Erinnerung - also auf den Außen sollte man ihn in der Tat nicht einsetzen.
Hebestreits Kurzeinsatz gegen Do'II war erstaunlich gut. Gewonnene Kopfballduelle, präzise Vorlagen, schnelles Spiel - so hab ich das gesehen. Da Bunjaku nicht gerade die Torkanone ist (und auch nie war) und Ivanov nicht wirklich Größe hat - warum nicht Hebstreit von Anfang an? Vielleicht staucht er seine Kollegen, wenn sie mal wieder Mist spielen, so an, wie den Schiedsrichter in W'tal. Großes Kino und unvergessen die Szene in der 1. Minute im Derby gegen Jena... (Ich hätte allerdings nie gedacht, dass ich mal so denken würde...)
Hebe sollte man die Chance geben von Beginn an dabei zu sein, da die letzten Einsätze ja mehr als kurz waren, der Trainer sagt das sich alle voll reinhängen im Training und das die anderen Stürmer zur Zeit auch nicht so treffen das wir ein Spiel mit drei Punkten beenden.
Bin auch dafür daß Hebe von Anfang an spielt,aber dann bitte endlich wieder mal als Stürmer und nicht hinter den Spitzen.Könnte mir Hebe und Domi ganz gut vorstellen und dann soll das Mittelfeld die beiden mit Flanken füttern,dann wird man sehen was dabei raus kommt.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Bin auch dafür daß Hebe von Anfang an spielt,aber dann bitte endlich wieder mal als Stürmer und nicht hinter den Spitzen.Könnte mir Hebe und Domi ganz gut vorstellen und dann soll das Mittelfeld die beiden mit Flanken füttern,dann wird man sehen was dabei raus kommt.

Wäre ideal, aber dann müßte man ja seine Personalentscheidungen überdenken und das wird nicht passieren. Also wird Hebe wieder die letzten paar Minuten, "als Zeichen guten Willens", eingesetzt werden.
ich denke auch das persönliche befinden einiger im verein wichtiger ist als eine gute u sinnvolle aufstellung.

da steckt viel mehr als nur trainingsleistung dahinter.

aber das weiss u glaubt keiner.

vielleicht geschehen aber doch noch wunder u hebestreit zieht sein ding durch aber da lache ich mich am ende kaputt...
eckfahne schrieb:ich denke auch das persönliche befinden einiger im verein wichtiger ist als eine gute u sinnvolle aufstellung.

da steckt viel mehr als nur trainingsleistung dahinter.

vielleicht geschehen aber doch noch wunder u hebestreit zieht sein ding durch aber da lache ich mich am ende kaputt...

das sehe ich genau so!
welches ding zieht hebe durch????

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste