Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hebe von Anfang an?
Aik schrieb:Hier werden z.T. Gerüchte und Beschuldigungen in die Welt gesetzt - irre!!

????????????
Marbacher schrieb:
Aik schrieb:Hier werden z.T. Gerüchte und Beschuldigungen in die Welt gesetzt - irre!!

????????????

Ich meine damit z.B. solche Äußerungen :
Marbacher schrieb:mit, "der tag wird kommen an ... ...... ..", meinte ich das die wahrheit an?s licht kommt ueber einige personen im verein.
, aber auch solche Behauptungen, wie z.B. daß nicht der Trainer die Mannschaft aufstellt,sondern der Manager...
Marbacher schrieb:das is aber auch ein kindergarten hier .......
Barniestar du bist echt der brueller

PS. @schopie und barniestar bevor ihr hier mir was unterstellt, gehirn einschalten, sonst melde ich euch mal bei den MOD?s

Schalte mal die Mods ein, oder soll ich das tun?

:hier::hier::hier:
Kommt alle mal wieder ein wenig herunter. Diese ewige Streitereien und gegenseitige Anmachen müssen doch nicht sein.
Aik schrieb:
Marbacher schrieb:

????????????

Marbacher schrieb:mit, "der tag wird kommen an ... ...... ..", meinte ich das die wahrheit an?s licht kommt ueber einige personen im verein.
, aber auch solche Behauptungen, wie z.B. daß nicht der Trainer die Mannschaft aufstellt,sondern der Manager...

kein kommentar,
aber frag doch mal die anderen vielen forenuser die das gleiche schreiben.
ich habe eh schon zu viel geschreiben, eigentlich lese ich hier nur mit und amüsiere mich.
schönes we
Barniestar schrieb:
Marbacher schrieb:das is aber auch ein kindergarten hier .......
Barniestar du bist echt der brueller

PS. @schopie und barniestar bevor ihr hier mir was unterstellt, gehirn einschalten, sonst melde ich euch mal bei den MOD?s

Schalte mal die Mods ein, oder soll ich das tun?

:hier::hier::hier:
so ein blödsinn
warum wissen es hier eigentlich so gut wie alle besser als ein ausgebildeter trainer? dass dotchev nach sympathie aufstellt ist großer unsinn. wer von euch ist bei jedem training dabei, dass ihr wisst wer am besten trainiert hat?:peace:
Marbacher schrieb:
Aik schrieb:
Marbacher schrieb:

????????????

kein kommentar,
aber frag doch mal die anderen vielen forenuser die das gleiche schreiben.
ich habe eh schon zu viel geschreiben, eigentlich lese ich hier nur mit und amüsiere mich.
schönes we
Deine Antwort sagt eigentlich alles ....
Nix genaues wissen ,aber die Klappe aufreißen und mit den Wölfen heulen...
Wie gesagt, ich schreibe nicht das alles rosarot in der GS ist - um das zu beurteilen bin ich viel zu selten dort -, aber was ich einfach nur will, daß endlich mal einer von den "ichweißwas-sagabernix-aberihrwerdetschonsehen"-Typen endlich mal mit Fakten rüberkommt!
Sollte was faul sein haben alle RWE-Mitglieder das Recht es zu erfahren - und weiß ein RWE-Mitglied etwas "faules", dann ist es seine Pflicht den Rest darüber aufzuklären!!
Ansonsten einfach mal die Klappe halten!!
genauso siehts aus Aik
Tino H. schrieb:Bei sachlicher Hebe-Kritik???

Nein mein lieber Schopie oder besser mein lieber Scholli??? ,  das scheint mir keine sachliche Hebe-Kritik, sondern eher eine“ ichschwimmeausPrinzipgegendenStromMeinung“ zu sein.
Ich denke du würdest bei deinem Fussballsachverstand auch stets Ivanov bringen, da gerade dieser sich, mit seinen hervorragenden Leistungen, in der II hervorgehoben hat.lustig machen
Ich lach mich tot und ich glaube du hast vom Fußball soviel Ahnung wie meine Oma vom World Wide Web.
Meine Wette an Dich wäre: wetten das Hebe, als Stürmer eingesetzt, in 30 Spielen mehr Tor als Brunjaku und Kumbela zusammen schießt.(ca 10 davon 2 Elfer macht 8 )
Schau dir einfach mal die Wette an, würdest du sie annehmen bist du nen richtiger Zocker und dir ist nicht mehr zu helfen.
Wo liegt dein Problem bei Hebe, warum sollte er  deiner Meinung nach nicht spielen??
Weil ääähh? Hebe ist doof oder wie?:tröt:

P.S. Prügel drohe ich Dir aber jetzt nicht an, denn schließlich kann ich dich ja nicht so ernst nehmen. lustig machen

salu

Wenn ich wenigstens einen Teil deines Postings verstehen könnte, würde ich auch versuchen drauf einzugehen. Nur soviel. Du und auch 180er Club, oder wie der heißt, müsst euch nicht soviel Gedanken um mich machen...
Es ging mir um das Thema und die Art und Weise dieser Diskussion, find ich etwas arm... Mein Spruch zu Hebes "Leistung" war vielleicht etwas respektlos oder so, aber noch lange kein Grund so emotional und persönlich zu reagieren. Von wem spricht der kleine 180er... eigentlich wenn er von "wir" spricht? Mehr dazu von mir nicht. Hab kein Interesse über mich und meinen überdurchschnittlichen Fussballsachverstand zu diskutieren. Wem soll das was bringen?
Das Du mich nicht ernst nimmst, kaum zu glauben bei dem Geschreibe, trifft sich dann doch ganz gut.

Zum Thema: Hab kein Problem wenn Hebe noch Torschützenkönig wird, diese Saison. Nur sieht es derzeit nicht danach aus. Also scheint es mir zu einfach alles an ihm festzumachen. Als er zur Hinrunde spielte, war er an mangelndem Erfolg Schuld weil er spielte, jetzt wieder weil er nicht spielt...
Dazu das hier nur haltlose, diffuse Vorwürfe Richtung Dotchev und Beutel geäußert werden und NIX aber auch garnix mal konkret wird, hat Aik schon alles gesagt...
Aik schrieb:Sollte was faul sein haben alle RWE-Mitglieder das Recht es zu erfahren - und weiß ein RWE-Mitglied etwas "faules", dann ist es seine Pflicht den Rest darüber aufzuklären!!

Was meine Pflicht ist und was nicht, entscheide ich immer noch selber.

Warum keiner was genauer sagt ist einfach erklärt … es wird dann alles nur verdreht und aus Schwarz Weiß gemacht und und und. Wie ja alles so prima oder nicht so schlimm ist. Irgendwelche offiziellen Außendarstellungen des Vereins genommen um einen zu sagen, dass das nicht stimmt. Vielleicht gibt es doch einige die mehr wissen, aus welch einen Grund auch immer.

Meine Meinung zu allen ist nur eine, wir sind im freien Fall in die Oberliga!
Ansonsten sage ich auch nur
"der tag wird kommen an ... ...... .."
denk aber auch mal dran dass hier einige aus weiß schwarz machen.das erfolgsrezept der hinrunde ist jetzt plötzlich grundlegend schlecht. erst schreien alle aufstieg und jetzt reden sie von abstieg und tun so als hätten sie es schon immer gewusst.
wir hatten schon zeiten das gings uns schlechter. was würdest du denn ändern damit wir den "freien fall in die oberliga" verhindern können?
Nhoeh schrieb:denk aber auch mal dran dass hier einige aus weiß schwarz machen.das erfolgsrezept der hinrunde ist jetzt plötzlich grundlegend schlecht. erst schreien alle aufstieg und jetzt reden sie von abstieg und tun so als hätten sie es schon immer gewusst.
wir hatten schon zeiten das gings uns schlechter. was würdest du denn ändern damit wir den "freien fall in die oberliga" verhindern können?

Von mir gab es nie ein Wort zum Thema Aufstieg. Als ich hier auf die Bremse getreten habe, nach dem ersten Heimspiel 2007, ist man mich auch angegangen.

Ich kann nichts ändern und würde es glaube ich auch nicht mehr wollen!!!
Erstaunlich ist,daß in erster Linie Jünger des Fußballgottes hier schwarz malen und "jaulen"...
Wobei - so erstaunlich ist das nun wieder auch nicht - wäre ich einer dieser Jünger würd ich wohl ähnlich denken :
"Alles Schei.ße hier;der Beutel und der Dotchev - die haben doch keine Ahnung,lassen einfach meinen Fußballgott nicht spielen;die anderen schießen auch keine Tore - Verschwörung/Rebellion/Untergang..." blablabla...

Ich betone nochmals : ich hab nix gegen Hebe;ich geh auch schon seit - mittlerweile - Jahrzehnten zum RWE;ich hab sein Aufstieg,sein Ausstieg,sein Wiedereinstieg und jetzt halt sein Abstieg miterlebt - allerdingswar er für mich NIE DER Göttliche!!
Was kann/Konnte er??
Er war noch NIE technisch der Stärkste;er war noch NIE der schnellste - er hatte mal vor einigen Jahren ne gute Phase und einige wichtige Tore geschossen - schaut man sich aber seine Statistik an
http://www.fussballdaten.de/spieler/hebestreitronny/ ,dann sieht man, daß seit reichlich 6 Jahren es immer mehr bergab ging mit ihm..
Jaja;waren immer die Trainer/Manager schuld...
Er hat es mal wieder verdient in die Startelf zu kommen;in meinen Augen kann man ihn wegen mir auch noch einen 1Jahresvertrag geben - aber dann sollte er langsam selber einen Schlußstrich ziehen...
Ich würde es ihm gönnen, daß er einen Job im Nachwuchsbereich des RWE bekommt!

Aber sovie Realismus sollte doch ein jeder - ob Fan vom Gott oder nicht - besitzen um zu erkennen, daß ein Ronny Hebestreit mittlerweile nur noch unterer Regionalligadurchschnitt als Stürmer darstellt - ob er nun 10 Spiele am Stück durchspielt oder nur ne viertel Stunde!
Schön geschrieben aber Thema verfehlt.
Hast Dich halt auf eine Richtung eingeschossen.
Es geht allgemein um die Personalie Beutel/Dotchev. Ronny ist ein Thema von vielen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste