Zuerst ging es doch nach befinden, wo Hebe ohne Leistung immer und immer wieder gespielt hat ... nun geht es wieder nach befinden, weil er nicht spielt? Unser Trainer hat doch zugegeben, dass er früher auf Namen geachtet hat, dass es jetzt nicht mehr so ist, RESPEKT!
Was soll Hebe im Sturm? Warten bis eine Flanke kommt? Warten das eine Ecke mal ins Strafraum kommt? Vorne kommt doch nichts zustanden, nur durch Einzelaktionen und da ist Hebe aktuell dazu nicht geeignet. Kumbela und Bunjaku sind halt schneller auf die Beinen
Barniestar schrieb:Zuerst ging es doch nach befinden, wo Hebe ohne Leistung immer und immer wieder gespielt hat ... nun geht es wieder nach befinden, weil er nicht spielt? Unser Trainer hat doch zugegeben, dass er früher auf Namen geachtet hat, dass es jetzt nicht mehr so ist, RESPEKT!
das es jetzt nicht mehr so ist, liegt bestimmt nicht nur am trainer .....
aber dein befinden gegnüber ronny h. ist ja auch bekannt.
ps. das war keine drohung.....:lachen:
Ist doch Käse, Dotchev macht die Aufstellung, dafür ist er Trainer und wird für diese Aufgabe auch bezahlt. Was kann der Trainer dafür, wenn Hebe nicht mehr wie vor Jahren die Leistung bringt. Das geht doch nicht nach meinen Befinden zu Ronny H., habe doch gar nicht gegen Ihn, nur gegen seine Leistung. Und seine Leistung war und ist nicht das goldene von Ei. Kann ich doch sagen, oder?
Ihr habt doch nur was gegen Herrn Beutel, weil was weiß ich, noch kein neuen Vertrag Hebe vor die Nase gehalten hat (?). Momentan gehen halt wichtigere Spieler vor, danach kommt das kleiner Feld :melden:
PS: das war keine drohung ... :lachen:
Barniestar schrieb:Ist doch Käse, Dotchev macht die Aufstellung, dafür ist er Trainer und wird für diese Aufgabe auch bezahlt. Was kann der Trainer dafür, wenn Hebe nicht mehr wie vor Jahren die Leistung bringt. Das geht doch nicht nach meinen Befinden zu Ronny H., habe doch gar nicht gegen Ihn, nur gegen seine Leistung. Und seine Leistung war und ist nicht das goldene von Ei. Kann ich doch sagen, oder?
Ihr habt doch nur was gegen Herrn Beutel, weil was weiß ich, noch kein neuen Vertrag Hebe vor die Nase gehalten hat (?). Momentan gehen halt wichtigere Spieler vor, danach kommt das kleiner Feld :melden:
PS: das war keine drohung ... :lachen:
alles klar du hast den vollen durchblick ...
der tag wird kommen an ... ...... ..
du bist schon so ein checker, BARNIESTAR
Schon 'n bissl arm dieser Thread... Wenn Hebe sich durch Leistung in der Zweiten aufgedrängt hätte, könnte ich die Diskussion noch verstehen. Aber so.
Die Behauptung, die Aufstellung würde nicht nach Leistung erfolgen, nur weil Hebe, der nichts geleistet hat, nicht aufgestellt wird, wird durch ständiges wiederholen auch nicht wahrer.
Die Faxen vonwegen "...war keine Drohung" brauchts auch nicht wirklich. Es wäre nicht das erste Mal das man als sachlicher Hebe-Kritiker per PN Prügel angedroht bekommt. Da wirds dann richtig albern...
schopie schrieb:Schon 'n bissl arm dieser Thread... Wenn Hebe sich durch Leistung in der Zweiten aufgedrängt hätte, könnte ich die Diskussion noch verstehen. Aber so.
Die Behauptung, die Aufstellung würde nicht nach Leistung erfolgen, nur weil Hebe, der nichts geleistet hat, nicht aufgestellt wird, wird durch ständiges wiederholen auch nicht wahrer.
Die Faxen vonwegen "...war keine Drohung" brauchts auch nicht wirklich. Es wäre nicht das erste Mal das man als sachlicher Hebe-Kritiker per PN Prügel angedroht bekommt. Da wirds dann richtig albern...
Blödsinn, von sachlicher Kritik keine Spur
Kein Spieleinsatz = kein Leistungsnachweis
Sein letztes Spiel bei der 2. Mannschaft, dort hat er seine Aufgaben mehr als erfüllt.
schopie schrieb:Schon 'n bissl arm dieser Thread... Wenn Hebe sich durch Leistung in der Zweiten aufgedrängt hätte, könnte ich die Diskussion noch verstehen. Aber so.
Es weiß nun langsam jeder, dass Du nichts von Hebe hältst. Aber ein großer Fan von S.B. und P.D. bist.
Den Unterschied zwischen Mittelfeld und Sturm kennst Du? Soviel zum Thema Leistungsnachweis
und Deine Sachlichkeit!
Barniestar schrieb:Ist doch Käse, Dotchev macht die Aufstellung, dafür ist er Trainer und wird für diese Aufgabe auch bezahlt.
Ist das Wissen oder denken?
Bei sachlicher Hebe-Kritik???
Nein mein lieber Schopie oder besser mein lieber Scholli??? , das scheint mir keine sachliche Hebe-Kritik, sondern eher eine ichschwimmeausPrinzipgegendenStromMeinung zu sein.
Ich denke du würdest bei deinem Fussballsachverstand auch stets Ivanov bringen, da gerade dieser sich, mit seinen hervorragenden Leistungen, in der II hervorgehoben hat.
Ich lach mich tot und ich glaube du hast vom Fußball soviel Ahnung wie meine Oma vom World Wide Web.
Meine Wette an Dich wäre: wetten das Hebe, als Stürmer eingesetzt, in 30 Spielen mehr Tor als Brunjaku und Kumbela zusammen schießt.(ca 10 davon 2 Elfer macht 8 )
Schau dir einfach mal die Wette an, würdest du sie annehmen bist du nen richtiger Zocker und dir ist nicht mehr zu helfen.
Wo liegt dein Problem bei Hebe, warum sollte er deiner Meinung nach nicht spielen??
Weil ääähh? Hebe ist doof oder wie?:tröt:
P.S. Prügel drohe ich Dir aber jetzt nicht an, denn schließlich kann ich dich ja nicht so ernst nehmen.
salu
Tino H. schrieb:Bei sachlicher Hebe-Kritik???
Nein mein lieber Schopie oder besser mein lieber Scholli??? , das scheint mir keine sachliche Hebe-Kritik, sondern eher eine ichschwimmeausPrinzipgegendenStromMeinung zu sein.
Das man auf Schopie's- oder wie auch immer der heißt-fussballerischen Sachverstand nichts geben kann,ist nicht erst seit gestern hier in diesem Forum bekannt.Er ist immer schlauer,immer weiser und letztendlich ist er uns eh immer eine Nase vorraus...und warum?? Das weiss keiner....!!!
Tino H. schrieb:....wetten das Hebe, als Stürmer eingesetzt, in 30 Spielen mehr Tor als Brunjaku und Kumbela zusammen schießt.(ca 10 davon 2 Elfer macht 8 )
....anhand der Wahnsinnsquote von Kumbela&Bunjaku eine eigentlich traurige dennoch "ernsthafte" Wette....
31.03.2007, 06:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007, 07:14 von Aik.)
Tino H. schrieb:Meine Wette an Dich wäre: wetten das Hebe, als Stürmer eingesetzt, in 30 Spielen mehr Tor als Brunjaku und Kumbela zusammen schießt.(ca 10 davon 2 Elfer macht 8 )
Ohne mich jetzt an dieser etwas hohlen Diskussion ernsthaft beteiligen zu wollen - ich wäre mit dieser Wette etwas vorsichtig!
In der letzten Saison hat Hebestreit in 28 Spielen 6 Tore geschossen - gut;in einigen dieser Spiele war er auch hinter den Spitzen spielend - hatte damals aber z.B. auch ollybolly so befürwortet...
In der Aufstiegssaison 2003/2004 brachte er es in 32 ( ) Spielen auf 10 Tore - und wurde dort - meines Wissens nach - von R.M. nur als Stürmer eingesetzt ...
Kuckst du hier :
http://www.fussballdaten.de/spieler/hebestreitronny/
Und "besser" ist er seitdem auch nicht geworden - nur älter.... :peace:
Kumbela hat in dieser Saison in lediglich 22 Spielen 6 Tore geschossen (die 4 unberechtigterweise nicht gegebenen Tore kämen ja eigentlich da noch hinzu,aber naja...)
Kuckst du hier :
http://www.fussballdaten.de/spieler/kumbeladominick/
Dennoch befürworte ich mittlerweile auch einen Einsatz Hebestreits von Beginn an - als Mittelstürmer, mit Bunjaku (obwohl der derzeit auch Grütze spielt) und Kumbela auf den Flügeln...
Marbacher schrieb:alles klar du hast den vollen durchblick ...
Was wird kommen? Das ich von dir eine auf die Mundöffnung bekomme?
Kann nur jeden sagen, solltet ihr gedroht werden über PN, was von den Hebe Fans mehr als oft bei einigen passiert ist. Sofort einen Mod des Foren-Team melden.
Die meisten trauen sich überhaupt nicht mehr hier zu schreiben, weil sie angst haben .....
Freunde, findet ihr nicht das das hier ein bisschen eskaliert?
Wir können uns soviel streiten und diskutieren wie wir wollen, am Ende hat der Trainer das Sagen, wer spielt oder nicht. Da haben wir (leider) gar keinen Einfluss und letztendlich ärgern wir uns noch weiter.....
Es gibt genug Gründe für einen Einsatz von Hebe und genug dagegen.Und würde ich die Mannschaft nach sympathie aufstellen ständen ein paar ganz andere auf dem Feld.
Es ist jedoch so, das wir jeden Samstag (bzw Sonntag) auf die 11 vertrauen müssen,die der Trainer für gut genug hält, ganz egal was das Umfeld davon hält, ob es intelligent ist oder nicht. (siehe zB Jogi Löw mit seiner B-Elf Geschichte). Diese 11 müssen wir anfeuern,egal wer es ist und ob wir es für gut halten weil es Fakt ist,das diese 11,wer es auch ist, 90 Minuten lang über unser Schicksal entscheidet.
Was daran gut oder schlecht war kann man nur hinterher sagen....
Es ist ganz normal,dass wir jetzt, da es im Sturm nicht mehr so läuft, auf anderen oder altbewährten Möglichkeiten zurückgreifen wollen,ob es gut oder schlecht war sieht man erst hinterher^^
Also bringt es nichts uns die Köpfe einzuschlagen weil der Trainer nicht so tut wie wir es wollen
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende :)
31.03.2007, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007, 11:06 von Marbacher.)
Barniestar schrieb:Marbacher schrieb:alles klar du hast den vollen durchblick ...
Was wird kommen? Das ich von dir eine auf die Mundöffnung bekomme?
Kann nur jeden sagen, solltet ihr gedroht werden ?N, was von den Hebe Fans mehr als oft bei einigen passiert ist. Sofort einen Mod??des Foren-Team melden.
Die meisten trauen sich ?upt nicht mehr hier zu schreiben, weil sie angst haben .....
ach barniestar, wer sagt das ich dich schlagen will? dein verfolgungswahn ist aber auch extrem und sollte dir gedroht wurden sein in der vergangenheit ist das nicht okay.
mein ps bezog sich nur auf die unterstellung, von wegen o.r. haette dir gedroht und was du hier noch so erzaehlt hast.
mit, "der tag wird kommen an ... ...... ..", meinte ich das die wahrheit an?s licht kommt ueber einige personen im verein.
bist du jetzt zufrieden oder muss ich jetzt angst haben das du mir die MOD auf den hals hetzt ? :beklopptlach:
das is aber auch ein kindergarten hier .......
Barniestar du bist echt der brueller
PS. @schopie und barniestar bevor ihr hier mir was unterstellt, gehirn einschalten, sonst melde ich euch mal bei den MOD?s
@marbacher ; aus deinem (etwas wirren) Posting glaube ich herausgelesen zu haben, daß irgendwelche Lügen von irgendwelchen Leuten erzählt wurden/werden...
Kannste mir mal, gerne per PM, erläutern, WAS das sein könnte??
Aber bitte : nur Fakten;keine Gerüchte ala " die-Oma-meiner-Freundin-ihrer-Mutter-hat-nen-Cousin-dessen-Tante-ihr-Onkel-hat-dem-Freund-meiner-Schwester-ihrer-Schulkameradin-erzählt..." !!
Hier werden z.T. Gerüchte und Beschuldigungen in die Welt gesetzt - irre!!
|