Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hebe von Anfang an?
du warst aber gestern schon im stadion und hast das spiel gesehen?

denn wenn nicht, weiß ich nicht wie du die aufstellung des trainers interpretierst. die besten waren gestern jedenfalls nicht auf dem platz.
Ich denke, es bringt nichts Hebe jetzt von Anfang an zu bringen, gerade auswärts, wo man auf Konter spielt. Ronny kann man einwechseln, falls wir zurück liegen sollten, wenn wir Druck machen oder um auf einen Abstauber zu lauern.

In Lübeck würde ich mit einer Spitze (Kumbela) und dahinter einer aus drei Mann (Brunnemann, Stoppelkamp und Brückner) bestehenden Offensivreihe auflaufen. Oder mit einer Doppelspitze Brunnemann und Kumbela. Bunjaku und Ivanov stellen auch nicht wirklich eine Lösung dar.
gegensprechanlage schrieb:du warst aber gestern schon im stadion und hast das spiel gesehen?

denn wenn nicht, weiß ich nicht wie du die aufstellung des trainers interpretierst. die besten waren gestern jedenfalls nicht auf dem platz.

Ich hab das "Spiel" gesehen. Grottig...
Es war vorher in der Zeitung zu lesen das man nun keinen Hurra-Fussball mehr spielen möchte da nun nur noch Punkte zählen. Also saß ich da, sah diesen Krampf und dachte: Okay, wenn am Ende die 3 Punkte dableiben, soll es mir Recht sein. Dann machte Dortmund das Dusel-Tor, die hatten den Sieg aber au nicht verdient. Natürlich sind wir nicht auf Dortmund sondern auf unsere Truppe, zu Recht, stinksauer...
Aber vorher lief es auch nicht. Stichwort "in Schonheit sterben". Es musste sich was ändern... Brückner spielt seit 'ner Weile unter seinen Möglichkeiten -> lässt der Trainer Brückner auf der Bank -> warum spielt der Brückner nicht? Hebe gibt sich erkennbar Mühe. Leider hat er nicht die fussballerischen Möglichkeiten eines Bunjaku. Soll der Trainer auf Hebes Kampf setzen oder darauf das Bunjaku im Spiel zeigt was er im Training kann...? Sicher Alles nicht so einfach wie es sich hier Einige (inklusive mir?) machen.
schopie schrieb:
gegensprechanlage schrieb:du warst aber gestern schon im stadion und hast das spiel gesehen?

Ich hab das "Spiel" gesehen. Grottig...
Es war vorher in der Zeitung zu lesen das man nun keinen Hurra-Fussball mehr spielen möchte da nun nur noch Punkte zählen. Also saß ich da, sah diesen Krampf und dachte: Okay, wenn am Ende die 3 Punkte dableiben, soll es mir Recht sein. Dann machte Dortmund das Dusel-Tor, die hatten den Sieg aber au nicht verdient. Natürlich sind wir nicht auf Dortmund sondern auf unsere Truppe, zu Recht, stinksauer...
Aber vorher lief es auch nicht. Stichwort "in Schonheit sterben". Es musste sich was ändern... Brückner spielt seit 'ner Weile unter seinen Möglichkeiten -> lässt der Trainer Brückner auf der Bank -> warum spielt der Brückner nicht? Hebe gibt sich erkennbar Mühe. Leider hat er nicht die fussballerischen Möglichkeiten eines Bunjaku. Soll der Trainer auf Hebes Kampf setzen oder darauf das Bunjaku im Spiel zeigt was er im Training kann...? Sicher Alles nicht so einfach wie es sich hier Einige (inklusive mir?) machen.

Was für ein Blödsinn, wo hat denn Bunjaku seine fußballerischen Möglichkeiten, würde sie gerne mal sehen.

@gegensprechanlage und @eckfahne
stimme voll und ganz zu, Hebe hat für mich seit einiger Zeit absolut verdient in der Startelf zu stehen. Ja und wären die persönlichen Befindlichkeiten eines P.D. und S.B. nicht, würde er dort genau auch stehen.
Zitat:Hebe hat für mich seit einiger Zeit absolut verdient in der Startelf zu stehen. Ja und wären die persönlichen Befindlichkeiten eines P.D. und S.B. nicht, würde er dort genau auch stehen.

Die Unterstellung ist doch völlig absurd. Jedesmal wenn ich Hebe im letzten Jahr hab spielen sehen, war ich teilweise entsetzt über seinen Leistungsstand. Einzige Ausnahme war das Pokalspiel in Zeulenroda. Ansonsten ist er völlig von der Rolle und sitzt zurecht auf der Bank.
acc-akut schrieb:@gegensprechanlage und @eckfahne
stimme voll und ganz zu, Hebe hat für mich seit einiger Zeit absolut verdient in der Startelf zu stehen. Ja und wären die persönlichen Befindlichkeiten eines P.D. und S.B. nicht, würde er dort genau auch stehen.

Oh du mein Hebe...Lehrer Hört doch ma auf mit dem Gelaber. Macht euren eignen Verein und lasst Hebe rund um die Uhr spielen. Er wirds euch danken.

Lest mal nach was die Aufgaben eines Trainers sind. Ich erlaube mir mal einen Auszug von Wikipedia zu posten:

"Im Sportbereich ist ein Trainer die Person, die Einzelsportler oder eine Mannschaft strategisch und fitnessmäßig anleitet. Er bestimmt den Trainingsablauf, die Mannschaftsaufstellung und die Strategie beim Spiel bzw. Wettkampf. "
ob hebe es verdient hat zu spielen weiss ich nicht da ich beim training nicht dabei bin.ich muss aber sagen das er sich sehr fair benimmt.Und was er drauf hatte wissen wir alle,was er jetzt drauf hat weiss keiner weil er kaum spielt.Ich würde ihm eine chance geben,aber nicht nur 5 minuten.Da hätte ich auch keine lust.
soll der trainer aufstellen wen er will, was es bringt sieht man ja.

man sollte schon bedenken wem was am verein liegt und wem nicht. aber gut, dann eben weiter so....
@ rwe inge.
ich denke dabei nicht in erster linie an hebe sondern wie es wieder aufwärts gehen kann.so wie es jetzt läuft kann es nicht weitergehen.
oldie schrieb:@ rwe inge.
ich denke dabei nicht in erster linie an hebe sondern wie es wieder aufwärts gehen kann.so wie es jetzt läuft kann es nicht weitergehen.

Es reden hier alle nur über Hebe.... OK dieser Thread sei ihm gewidmet, aber auch in allen anderen Threads hier soll Hebe der Retter sein. Es gibt doch noch soviele andere in dem Kader die nicht mehr spielen. Siehe Kühne oder Görke. Über die beiden beschwert sich doch auch keiner wenn die nicht ran dürfen.
RWE Inge schrieb:
acc-akut schrieb:@gegensprechanlage und @eckfahne

Oh du mein Hebe...Lehrer Hört doch ma auf mit dem Gelaber. Macht euren eignen Verein und lasst Hebe rund um die Uhr spielen. Er wirds euch danken.

Lest mal nach was die Aufgaben eines Trainers sind. Ich erlaube mir mal einen Auszug von Wikipedia zu posten:

"Im Sportbereich ist ein Trainer die Person, die Einzelsportler oder eine Mannschaft strategisch und fitnessmäßig anleitet. Er bestimmt den Trainingsablauf, die Mannschaftsaufstellung und die Strategie beim Spiel bzw. Wettkampf. "

Na auf dein Gelatsch habe ich ja gewartet....

Vermutlich regelst du dein ganzes Leben über Wikpedia wie??? Schau mal unter "Rosaroter Brille" nach...
Bist du es nicht der hier Kumbela & Bunjaku ständig über den grünen Klee lobt???5 Tore in fast 30 Spielen was n Stürmer,aber ich weiß ja er läuft viel Rüüschtüsch!!! Sollte es vielleicht mal mit Leichtathletik probieren??....

Am besten wäre du lässt die beiden rund um die Uhr für dich spielen.Bei Domi würde ich mich aber beeilen...Die Frankfurter Gerichte sind schneller als den meißten lieb ist.

P.S. Hoffe nicht das Hebe von Anfang an in Lübeck spielt.Trifft er  nicht ist er doch wieder der Ött....bei Bunjaku ist das Wurscht
RWE Inge schrieb:
oldie schrieb:@ rwe inge.

Über die beiden beschwert sich doch auch keiner wenn die nicht ran dürfen.

Du hast recht!!!
Beschwere mich hiermit(ernsthaft) auch über diese Tatsache.
@ rwe inge.das der name hebestreit immer fällt liegt meiner meinung daran, das er schon viel für erfurt getan hat.was man z.b. von görke u.s.w. nicht behaupten kann.so das wars meinerseits in diesem treat.
RWE Inge schrieb:Lest mal nach was die Aufgaben eines Trainers sind. Ich erlaube mir mal einen Auszug von Wikipedia zu posten:

Prima. Schickste das mal gaaanz schnell Meister Dotchev?
Big Grin 
Raphael schrieb:
RWE Inge schrieb:Lest mal nach was die Aufgaben eines Trainers sind. Ich erlaube mir mal einen Auszug von Wikipedia zu posten:

Prima. Schickste das mal gaaanz schnell Meister Dotchev?

Klasse!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste