Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hebe von Anfang an?
tja auch wenn ich jetzt wieder geprügelt werde. aber wir haben einen, der darf sich aber in osnabrück 70 minuten warm machen und kommt dann nicht. oder wird in dresden nach ivanov eingewechselt.

sorry aber für mich strahlt hebe mehr torgefahr aus als ivaylo. aber das hab ich ja nicht zu entscheiden. z.g.

EDIT by cnickers: Thema getrennt vom Bärwolf-Thread. Den findet ihr hier: http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=458
ollyr schrieb:tja auch wenn ich jetzt wieder geprügelt werde. aber wir haben einen, der darf sich aber in osnabrück 70 minuten warm machen und kommt dann nicht. oder wird in dresden nach ivanov eingewechselt.

sorry aber für mich strahlt hebe mehr torgefahr aus als ivaylo. aber das hab ich ja nicht zu entscheiden. z.g.

Prügeln werden wir hier keinen. :probleme?::probleme?::probleme?:
Fakt ist einfach nur dass Hebe schon oft Chancen bekam und sie nucht genutzt hat. Ein Ivanov hingegen ist neu, hat noch nicht die Zeit gehabt sich zu beweisen und bekommt daher seine Chance schon eher.
ollyr schrieb:tja auch wenn ich jetzt wieder geprügelt werde. aber wir haben einen, der darf sich aber in osnabrück 70 minuten warm machen und kommt dann nicht. oder wird in dresden nach ivanov eingewechselt.

ivanov macht wenigstens noch ein tor in der zweiten, selbst da hat dein r.h. ja versagt. soviel zur ausgestrahlten torgefahr, der von dir angesprochenen person.
aber abgesehen davon, kann auch ein herr ivanov nicht richtig mit seinen beinen umgehen und ich stelle mir immer wieder die frage warum man sowas als verstärkung verpflichtet.
RWE Inge schrieb:Prügeln werden wir hier keinen. :probleme?::probleme?::probleme?:
Fakt ist einfach nur dass Hebe schon oft Chancen bekam und sie nucht genutzt hat. Ein Ivanov hingegen ist neu, hat noch nicht die Zeit gehabt sich zu beweisen und bekommt daher seine Chance schon eher.

ach inge. welche chancen hat er denn bekommen? bis zu dresdenspiel der hinrunde. welches lustigerweise sein 250.´pflichtspiel ung gleichzeitg vorletztes spiel von beginn an war. wann bekam er denn die chance? macht man eine chance an einem spiel fest? besonders nachdem ein spieler auf der bank saß?

wenn wir ehrlich sind, hat hebe keine reelle chance gehabt zu zeigen ob ers noch kann. wenn man ihn einwechselte spielte er nie auf seiner position sondern immer im mittelfeld oder gar vor der abwehr. für einen gelernten stürmer ist das die ideale position. oder!?!

aber lassen wirs. bin überzeugt hebe hätte schon einige tore gemacht wenn er gedurft hätte. und ich glaube auch wenn er nochmal darf macht er noch das spiel der saison für uns. definitiv.

@hoschi: kein tor=versager? wenns so schlimm ist dann gute nacht zwinker
da gehört schon ein bissel mehr dazu. versager nicht, vielleicht chancentod das lass ich noch gelten, aber versager ne zu hart
das sind Diskusionen die schon öfter geführt worden sind[Bild: 350.gif] und am ende entscheidet immer wieder der Trainer wer dann spielt....und im Moment ist RH halt nicht erste Wahl

@hoschi
"versagt" hat doch wohl der BFC Dynamo im Pokalhalbfinale [Bild: 357.gif] gegen den Köpenicker SC [Bild: 1320.gif][Bild: 1245.gif]
Ach olli..

ich bin wahrlich kein Hebe Feind. Und wir wissen doch auch alle Hebe seine Tore für den RWE zu schätzen. Zuhause im Aufstiegsspiel gegen Saarbrücken, und viele andere auch.

Er ist Rot Weiss. Keine Frage. Sicherlich würde er auch noch das ein oder andere Tor erzielen. Wenn wir nun einen Sturm hätten der hin und wieder mal 2-4 Buden macht, dann wäre es grade in so einem Spiel viell. interessant Hebe spielen zu lassen damit der Knoten platzt. Das er was kann hat er mit jahrelangem konstanten Fussball gezeigt.
Die 2.Liga war nun nicht sein Wohnzimmer, die Regio eher. Da fühlt er sich wohl.

Ob und wann Hebe wieder spielen wird entscheiden weder du noch ich. WÜnschenswert wäre es, vielleicht auch grade jetzt wo die anderen auch nicht sooo erfolgreich sind.

Reden wir doch jetzt weiter über das Bärwolf Gerücht. Wenn du ihn auf der GS siehst, dann poste es bitte hier :-)
ich seh ihn immer an den tagen wenn ich oben bin zwinker

auf alten mannschaftsbildern zwinker
@ollyr: bleib ruhig, es bringt doch nix, einige fans und auch vom verein geben doch ronny sowieso keine chance mehr.
Also auch wenn Ronny sicherlich spielerische Defizite hat, gehört er einfach zu RWE und er lebt diesen Verein. Und für mich persönlich ist er der letzte Spieler der von der MAnsnchaft übrig geblieben ist, von der ich damals Fan geworden bin - Pätz zählt nicht, der war ja zwischendurch mal weg ;-).
Auch wenn es in letzter Zeit immer seltener zu spielerischen Glanzpunkten gereicht hat, denke ich hat er noch eine Chance verdient - auch einmal wieder von Anfang an und nicht immer erst ein paar Minuten vor Schluss, wenn RWE schon hinten liegt und der Gegner sich nur hinten reinstellt. Falls sich danach rausstellen sollte, dass er es wirklich nicht mehr bringt - können wir ihn ja immernoch steinigen... :D
Nur zur sportlichen Seite des Hebe-Themas, nicht zum Thema Identifikationsfigur oder sonstwas - das wissen wir ja alle: Grundsätzlich wird mit Hebe zu hart ins Gericht gegangen, auch aus den eigenen Reihen. Trotzdem - ich erinnere mich an Spiele in dieser Saison, da hat er mich wahnsinnig gemacht. Wie Olly schrieb, er ist ein gelernter Stürmer. Und ein solcher sollte vor dem Tor auch mal gefährlich und nicht immer nur unglücklich oder gar unbeholfen wirken.
Ich würde ihn gern mal wieder von Anfang an sehen bzw. eine Halbzeit lang (vermutlich sogar besser, wenn er mal zum Beginn der 2. Halbzeit ran darf), und zwar im Sturm.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich glaube nicht, dass Bärwolf helfen würde. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wer Hebe (wieder) von Anfang an fordert sollte auch sagen wer dafür auf die Bank muss. Für mich ist Hebe leistungsmäßig nicht unter den ersten Elf und aus Nostalgie o.ä. würde ich keinen Startplatz für ihn fordern...
schopie schrieb:Wer Hebe (wieder) von Anfang an fordert sollte auch sagen wer dafür auf die Bank muss. Für mich ist Hebe leistungsmäßig nicht unter den ersten Elf und aus Nostalgie o.ä. würde ich keinen Startplatz für ihn fordern...

Bin jetzt mal so freie und beziehe das u.a. auf mein Post: Wenn Hebe mal eine Halbzeit in der RL ran soll, kann er zu Beginn der zweiten Hälfte doch mal für Albert Bunjaku eingewechselt werden. Domi strahlt meines Erachtens mehr Torgefahr aus. Andere Variante, die ich mir vorstellen könnte, wäre Bunjaku auf Stoppelkamps Position. Der wird ja ohnehin des Öfteren ausgewechselt, wäre also möglich, dass er mal weichen muss.

Allerdings ist es vermutlich eh müßig. Hat hier jemand permanent die Trainingsleistungen beobachtet? Also ich nicht. Und genau danach wird - hoffe ich wenigstens - ja vor allem aufgestellt.
THEMA GETEILT
cnickers schrieb:Allerdings ist es vermutlich eh müßig. Hat hier jemand permanent die Trainingsleistungen beobachtet? Also ich nicht. Und genau danach wird - hoffe ich wenigstens - ja vor allem aufgestellt.

Das hoffe ich auch und sollte sich Hebe im Training aufdrängen muss er auch spielen... aber nicht nur um ihm die "Chance" zu geben noch was zu beweisen...was er vielleicht garnicht mal muss...
@olly
Kann dir nur zustimmen. Hebe wurde langsam aber sicher demontiert, für mich absolut nicht nachvollziehbar, eher sehr traurig. Bunjaku hat trotz nur 4 Toren und davon 2 Elfmeter immer wieder seine Chance erhalten, aber Hebe nach seinen 5 Minuten Einsatz immer noch Schelte bekommen. Auch habe ich in den letzten Zeitungsberichten vergebens danach gesucht und darauf gewartet das mit Hebe Verhandlungen geführt werden. Ein sicheres Zeichen für mich das man ihn still und heimlich abserviert, enttäuscht bin ich, dass die Erfurter das alles so hinnehmen und mitmachen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste