Elias Löder ist seit Mittwoch im Mannschaftstraining zurück. Cemal Sezer ist zurück im Lauftraining.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Die Arena in Jena wurde zum Stadion Newcomer des Jahres 2024 gewählt.
Verständlich. Ist wirklich schon wenn man Abends davor steht eine beeindruckende Schüssel.
Nur der Standort ist shice... ![]()
Die haben nur gewonnen, da unsere Fans das Stadion rot-weiß angepinselt haben!
Also sind wir die eigentlichen Gewinner!!!
16.03.2025, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2025, 20:51 von ronry.)
Einer der Nachfolgekandidaten soll Volkan Uluc sein. Angeblich.
Bürger war ja schon mal gesundheitlich angeschlagen.
Wioltte ja zum Sommer eh den Vertrag auflösen. Wird wohl in die Richtung Gesundheit generell gehen. Sportlich in der Rückrunde dazu eher etwas inkonstant. Es macht dann in der Tat durchaus Sinn, neuen Trainer jetzt zu holen. Wie im Artikel geschrieben.
16.03.2025, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2025, 21:10 von Tiki-Taka-Holzfuß.)
Schon ziemlich stillos das Ganze. Hoffentlich rächt sich das so richtig für die Restsaison.
Ich denke eher, dass dort Jagatic aufschlagen wird.
Was wollen die jetzt mit dem Uluc? Wobei... uns kann es Recht sein. (16.03.2025, 21:36)Papa schrieb: . Dort laufen Verträge aus und für eine Verlängerung wollen Spieler wissen, wer in der kommenden Saison Trainer istSchwaches Argument, bei der Halbwertzeit von Trainern sollten Spieler ihre Entscheidung nicht vom Trainer abhängig machen. Mir soll's egal sein, passt zu diesem Verein. (16.03.2025, 22:38)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Schwaches Argument, bei der Halbwertzeit von Trainern sollten Spieler ihre Entscheidung nicht vom Trainer abhängig machen.Ich halte das für ein starkes Argument. Das mit der Halbwertzeit stimmt zwar aber hier steht ja schon fest, dass der aktuelle Trainer nicht mehr der Trainer in der kommenden Saison ist. Stell Dir mal vor, Du unterschreibt und der neue Trainer plant mit Dir nicht.... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: