Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Na dann hoffe ich mal, dass die Spieler, die Druck gemacht haben, jetzt verlängern und die Restsaison so verläuft, dass der neue Trainer gleich wieder wackelt. Würde mich irgendwie freuen.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Vor gut einem Jahr setzen sie ohne Not den Klingbeil vor die Tür um Bürger ins Amt zu heben und nun setzen sie ihn vor die Tür. Aber das NLZ soll er gern noch übernehmen. Die haben se doch nicht alle. Und dann Volkan Uluc? Das kann nur ein verfrühter Aprilscherz sein. Aber soll uns ja egal sein, was die da an der Saale so verzapfen.
Sehe ich auch so, @ kojak1966
(16.03.2025, 23:20)kojak1966 schrieb: Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Vor gut einem Jahr setzen sie ohne Not den Klingbeil vor die Tür um Bürger ins Amt zu heben und nun setzen sie ihn vor die Tür. Aber das NLZ soll er gern noch übernehmen. Die haben se doch nicht alle. Und dann Volkan Uluc? Das kann nur ein verfrühter Aprilscherz sein. Aber soll uns ja egal sein, was die dann an der Saale so verzapfen.

Naja, ich sehe das nicht als "vor die Tür setzen", sondern auch zum Teil als verständlichen Schritt. Ein Löder und Co. wollen sicherlich wissen, wie es im Sommer nach Bürgers Rückzug weitergeht. Auch dort laufen viele Verträge aus.
Die wahrscheinliche Verpflichtung von Uluc finde ich dagegen schon absolut unverständlich...
(16.03.2025, 20:51)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: @ sgs: Was ist da los ?

Les doch den Artikel. Oder kannst du das nicht?

Meine Meinung:
- richtiger Schritt
- fragwürdiger Stil
- Uluc wäre nicht der richtige.
(17.03.2025, 13:07)sgs schrieb: Les doch den Artikel. Oder kannst du das nicht?

Doch doch kann ich, aber du bist doch immer so nah dran am Rattenverein, deshalb ist mir deine Expertenmeinung wichtig. Danke
Das, was da im Artikel steht, scheint ziemlich nah dran zu sein... @sgs kann da sicher nicht näher dran sein.
Es ist tatsächlich Uluc geworden. Die Heinze melden es über Ihre offiziellen Kanäle...Will ich jetzt nicht hier verlinken.
Krasse Verpflichtung...
(17.03.2025, 21:04)Papa schrieb: Es ist tatsächlich Uluc geworden. Die Heinze melden es über Ihre offiziellen Kanäle...Will ich jetzt nicht hier verlinken.
Krasse Verpflichtung...

Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5

Die haben echt nicht alle Latten am Zaun.

Wenn man mal die letzten Jahre sieht - nach Uluc seinem Abgang 2016 kam damals Zimmermann ( heute HFC), Kwasniok ( könnte diese Saison mit Paderborn in die 1.Bundesliga aufsteigen), Christian Fröhlich ( hatte dort noch außerdem FCC I trainiert, jettz NLZ Dynamo), Rico Schmitt ( jetzt Zwickau), Dirk Kunert ( jetzt BFC), Andreas Patz ( jetzt Jahn Regensburg 2.BL), Bürger interimsweise für 1 Monat, dann Rene Klingbeil ( coacht jetzt Hessen Kassel und hat die von den Abstiegsplätzen runter bekommen aktuell), dann wieder Bürger inklusive für 1 Monat Böger wegen Bürgers Erkrankung.

Das man Bürger rausnimmt, weil der im Sommer eh den Vertrag beenden will (wahrscheinlich gesundheitlich) kann man schon verstehen.

Aber wie man nach 9 Jahren !!!! auf Uluc kommt.
In Nordhausen entlassen nach 1,5 Jahren, 2021-2022 für 6 Monate Charlottenburger FC Hertha in der Oberliga, dann 4 Monate in der Türkei gleich anschließend, Frühjahr bis Sommer 2023 für 3 Monate BAK, Le Louvriere 2.Liga Belgien für genau 6 Monate von Juli-Dezember 2023.
Zuletzt von Februar 2024 bis Mitte Dezember 2024 ( dann wieder mal entlassen) den BAK aus Liga 4 in die Oberliga gecoacht und in der Oberliga Nord schon wieder im unteren Tabellenfeld in Abstiegsnähe gewesen.

Und mit dem wollen die jetzt eine stabile sportliche Entwicklung aufnehmen?
Wenn ich dort Spieler wäre, würde ich im Sommer dort flüchten.

Soll uns letztlich egal sein.
Uluc seine Bilanz gegen RWE ist jedenfalls überschaubar. Noch nie ein Punktspiel gegen uns gewonnen - weder mit NDH noch dem BAK.
Pokalfinale 2016 mit FCC hat er gewonnen gegen uns und mit NDH kam er im Pokal 2018 mal im 11m-Schießen weiter gegen uns.
Ein Plan schwebt dem Uluc jedenfalls vor... Beten Lachen5

Mit Carl Zeiss Jena in die 3. Liga: Der Aufstiegsplan von Volkan Uluc - Zurück in die Zukunft bei Carl Zeiss Jena! Nach knapp neun Jahren ist Volka...
Fußball | Regionalliga: Rücktritte bei Carl Zeiss Jena nach Bürger-Rauswurf - Unruhige Tage bei Fußball-Regionalligist Carl Zeiss Jena: Auf den Rau....
Es ist fix, Erik Weinhauer wechselt zur nächsten Saison für die festgelegte Ablöse im fünfstelligen Bereich nach Aue.
Seidemann wollte doch dort auch mal hin

:D
3. Liga: Erzgebirge Aue angelt sich Jenas Torjäger Erik Weinhauer | MDR.DE - Der Aderlass beim FC Carl Zeiss Jena beginnt. Am Sonntag vermeldet Dri...
Was für ein Ar.schloch...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: