Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Aus dem Bericht des Geschäftsführers:
"Der FCC erwirtschaftete im Berichtsjahr Umsatzerlöse von knapp 4,5 Mio. EUR. Durch den ertragswirksamen Forderungsverzicht von Staprix (Roland Duchatelet) kommt die FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH auf einen Gesamtertrag von 5,17 Mio. EUR. Bei Gesamtausgaben von ca. 5,67 Mio. EUR beträgt somit das Jahresergebnis der GmbH in der Saison 2023/2024 exakt -497.859 EUR."

Demnach hat Duchatelet auf Forderungen in Höhe von 670000 Euro verzichtet.

Der Verlust hätte ohne Verzicht also 1.167.859 Euro betragen.
Duchatelet hat doch mehr oder weniger den glorreichen FCC vor einem wenig erbaulichem Schicksal bewahrt. Ich meine der Belgier hat schon in der Vergangenheit auf Gelder verzichtet.
Ich hoffe nur, dass unser e.V. auch zukünftig keine Miesen schreibt. Laut Satzung müssen Mehrausgaben ja gegenfinanziert werden.

FCC-Mitgiederversammlung 2024 - FC Carl Zeiss Jena

Einnahmen gesteigert und trotzdem rote Zahlen...Woher kenne ich das nur?

Genauso wenig wie es vor ein paar Wochen nicht richtig war uns unnötig kleiner zu machen als wir sind sollten wir jetzt hämisch grinsen. Warten wir unser MV ab, die Herausforderungen hier sind auch riesig.
(15.12.2024, 21:22)Nordthüringer schrieb: Duchatelet hat doch mehr oder weniger den glorreichen FCC vor einem wenig erbaulichem Schicksal bewahrt. Ich meine der Belgier hat schon in der Vergangenheit auf Gelder verzichtet.
Ich hoffe nur, dass unser e.V. auch zukünftig keine Miesen schreibt. Laut Satzung müssen Mehrausgaben ja gegenfinanziert werden.

FCC-Mitgiederversammlung 2024 - FC Carl Zeiss Jena

Einnahmen gesteigert und trotzdem rote Zahlen...Woher kenne ich das nur?

Genauso wenig wie es vor ein paar Wochen nicht richtig war uns unnötig kleiner zu machen als wir sind sollten wir jetzt hämisch grinsen. Warten wir unser MV ab, die Herausforderungen hier sind auch riesig.
Duchatelet hat mit dem e V. Nichts zu tun.
Der e.V. hat dort 91k Miese gemacht. Das geht noch.
Es grinst auch keiner hier.
Unser e.V. wird jedenfalls keine Miesen machen. Was die GmbH angeht, darf man gespannt sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste