Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Der Beitrag ist mal richtig geil. Lachen5
Neuer Übungsleiter beim fcc
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/...&topmenu=3
Zitat:
(01.04.2012, 17:05)dj_mario schrieb: Neuer Übungsleiter beim fcc
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/...&topmenu=3

Newsredaktion
http://www.fc-carlzeiss-jena.de
erstellt am 19.10.2002

Och mensch , da will man einmal nen Aprill Kracher landen Lachen5Lachen5
Los, einen haste noch !

Aber ihr werdet sehen, dass die den Sander die nächsten Stunden/Tage kacheln; was haben sie denn noch zu verlieren ? Nix ! Nach dem letzten Spieltag ist der eh verschwunden ...
Jetzt können sie einem schon leidtun !
(01.04.2012, 17:24)Lemmi schrieb: Jetzt können sie einem schon leidtun !Lachen5Winken1

Danke ihr Saalekasper! Ihr habt mir ein Lächeln in das Gesicht gezaubert. Wenn es meine ROT-Weißen nicht machen,dann halt ihr!
Danke,danke,danke!!!
Man seit ihr doch alle fieß.
[Bild: 5dzs5bm7.jpg]
Wenn man Herrn Sander vorhin in SIO so gesehen hat könnte man glatt davon ausgehen das er das Projekt Klassenerhalt schon aufgegeben hat
(01.04.2012, 17:19)Viva Erfordia schrieb: Aber ihr werdet sehen, dass die den Sander die nächsten Stunden/Tage kacheln

das glaube ich nicht. was solln der neue trainer dort noch retten. die werden sich mit anstand aus der dritten liga randalieren. das hätte zumindest was.
Das mit der Randale kommt nächsten Samstag nach Osna schon; aber ich könnte es verstehen, wenn sie es nochmal mit einer "Trainer-Hauruck-Aktion" versuchen würden ... irgendein Guru, der den lustlosen Haufen Nachts 3 Uhr aus den Bett holt und über glühende Kohlen laufen lässt.
Die lachen sich gerade eins ins Fäustchen, weil sie schon wissen, dass sie nicht absteigen werden.
(01.04.2012, 19:46)Viva Erfordia schrieb: Das mit der Randale kommt nächsten Samstag nach Osna schon; aber ich könnte es verstehen, wenn sie es nochmal mit einer "Trainer-Hauruck-Aktion" versuchen würden ... irgendein Guru, der den lustlosen Haufen Nachts 3 Uhr aus den Bett holt und über glühende Kohlen laufen lässt.

Würde mich nicht wundern wenn die da irgendeinen alten bekannten aus dem Hut zaubern

(01.04.2012, 18:44)Outsider schrieb: Wenn man Herrn Sander vorhin in SIO so gesehen hat könnte man glatt davon ausgehen das er das Projekt Klassenerhalt schon aufgegeben hat

Das hat er ,und die Spieler auch.
Die fassen ihr Gehalt noch ab , das wars für den Glorreichen und Siegreichen fcc.
Bey Bey diesem Haufen inkl. Horda.
Kein Tränchen nicht mal Derby Schmerz vermisse ich.
Weg nur weg.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste