Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(01.04.2012, 01:04)Dresdner schrieb:
ist das nicht auch platz 4-17 in der dritten liga? uhuhu...

du gemein peace (obwohl du nicht ganz unrecht hast Tongue)
@Dresdner: Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Ich kann mich da an Zeiten erinnern.................................
welche da gewesen wären?
Da habt ihr Siege gegen Wacker Gotha bejubelt.Wenn natürlich auch nicht ganz aus freien Stücken.
(01.04.2012, 09:08)stroh schrieb: Da habt ihr Siege gegen Wacker Gotha bejubelt.Wenn natürlich auch nicht ganz aus freien Stücken.

Die Zeiten werden schnell vergessen im Sachsenland.Hauptsache jetzt größe Töne spucken,aber so kennt man ja die Sachsen!Winken1
Werde heute mal auf die Waldau spazieren und mir den Rattenuntergang ansehen(hoffentlich).
Tor für den VFB
(01.04.2012, 10:21)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Die Zeiten werden schnell vergessen im Sachsenland.

vergisses! das waren mit die besten zeiten im nachwendefußball. sowas kann dir keiner mehr nehmen. von daher...
VfB wir lieben dich
2:0 Geil Lachen5Lachen5
Zitat aus'm Live Ticker der Heinze kutz vorm Spiel: "Aus dem Gästeblock steigt gelber Rauch auf - und nun kommt doch noch die "FC Carl Zeiss is not dead"-Fahne zum Vorschein ..."
Zurzeit tun die Saalekasper alles, um uns RWE-Fans zumindest ein bisschen das Fußball-WE zu retten.
Und Babelsberg führt in Bremen .
Tschau Heinz
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.....n
Der Verein mit der Raute , macht einen dieses WE. Richtig glücklich
VfB ein leben lang
läuft ja richtig gut für den VFB :p
ich weiß ja nicht was die "armen" Saalekasper haben. die haben doch noch 6 spiel in denen kann man doch noch 18 Punkte holen und mit 47 ist noch keiner Abgestiegen. Lachen5 Lachen5

und wenn man aus 32 Spielen, 6 Siege holt sind doch 6 Siege aus 6 Spielen nicht ganz unmöglich. Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste