"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
@Dresdner: Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Ich kann mich da an Zeiten erinnern.................................
Da habt ihr Siege gegen Wacker Gotha bejubelt.Wenn natürlich auch nicht ganz aus freien Stücken.
01.04.2012, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012, 10:22 von Stuttgarter-RWE-Fan.)
(01.04.2012, 09:08)stroh schrieb: Da habt ihr Siege gegen Wacker Gotha bejubelt.Wenn natürlich auch nicht ganz aus freien Stücken. Die Zeiten werden schnell vergessen im Sachsenland.Hauptsache jetzt größe Töne spucken,aber so kennt man ja die Sachsen! Werde heute mal auf die Waldau spazieren und mir den Rattenuntergang ansehen(hoffentlich).
Zitat aus'm Live Ticker der Heinze kutz vorm Spiel: "Aus dem Gästeblock steigt gelber Rauch auf - und nun kommt doch noch die "FC Carl Zeiss is not dead"-Fahne zum Vorschein ..."
Zurzeit tun die Saalekasper alles, um uns RWE-Fans zumindest ein bisschen das Fußball-WE zu retten.
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.....n
Der Verein mit der Raute , macht einen dieses WE. Richtig glücklich
VfB ein leben lang |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste