Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Jetzt spielen da schon Frauen mit Lachen5
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=fc...CA&cad=rja

37. Minute lesen Lachen5Lachen5
Na und. Man lässt eben nichts unversucht. Vor vielen tausenden von Monden hat man doch schon mal ne Prinzessin gehabt. Lachen5
(01.04.2012, 14:43)dj_mario schrieb: Jetzt spielen da schon Frauen mit Lachen5
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=fc...CA&cad=rja

37. Minute lesen Lachen5Lachen5

bestimmt hast Marion Krause gelesen...ich lese da Marlon Krause Lachen5
(01.04.2012, 14:46)trunti schrieb: bestimmt hast Marion Krause gelesen...ich lese da Marlon Krause Lachen5

Stimmt ,verdammt Lachen5
Das riecht nach einer Rot-Weißen Brille Lachen5
Die hab ich doch auf .
Die Filmzwerge führen 2:0
Was ein Spaß
Im Heinz forum kommen erste Sander raus Rufe Lachen5Lachen5
Da brennt der Baum.
Köstlich was da los ist Lachen5
Ich hau mich wech Lachen5
Re: 32.) Das Spiel Stuttgart II - Jena

Ungelesener Beitragvon Der Ruhmreiche FCC » 1. April 2012, 15:05

Lollo hat geschrieben:

Der Ruhmreiche FCC hat geschrieben:Jetzt hilft NUR noch die Insolvenz von 2 Vereinen.Aber möglich ist in der Liga ALLES. :pray: :pray: :pray:

Vielleicht auch die Insolvenz von 17 Teams, dann steigen wir gar auf!
Muss denn dieses dauernde Beiträge kopieren aus dem FCC Board sein? Das ist sowas von unübersichtlich hier im Forum.

Wer das lesen will, soll sich dort anmelden und direkt dort reinschaun.
Och eddi Schnief
Überles es einfach Pfeifen
3:0 geht doch.
Die Heinze retten uns mal wieder das Fußball-Wochenende. Bin mal gespannt, was der "Super-Patrik" diesesmal an Gründen für die Niederlage hervorkramt - an Simak und Hähnge kann's ja definitiv nicht gelegen haben.
So das nenne ich mal gelungen. Grad wach geworden und dann so ne geile Nachricht.Hat unsere vorbei Fahrt am Gazi doch was gebracht heut Mittag. Mein Mann sagte zwar ich sei verrückt,wenn da schon Ratten sind. Man hat aber noch keine einzige gesehen. Schön zu hören das heut alle Schwaben sind @stroh. Ratten ade Lachen5 Lachen5 Lachen5
[Bild: li8onj69.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste