Der Beitrag ist mal richtig geil.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Neuer Übungsleiter beim fcc
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/...&topmenu=3 Zitat:(01.04.2012, 17:05)dj_mario schrieb: Neuer Übungsleiter beim fcc Newsredaktion http://www.fc-carlzeiss-jena.de erstellt am 19.10.2002
01.04.2012, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012, 17:24 von Viva Erfordia.)
Los, einen haste noch !
Aber ihr werdet sehen, dass die den Sander die nächsten Stunden/Tage kacheln; was haben sie denn noch zu verlieren ? Nix ! Nach dem letzten Spieltag ist der eh verschwunden ...
01.04.2012, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012, 17:25 von Lemmi.)
Danke ihr Saalekasper! Ihr habt mir ein Lächeln in das Gesicht gezaubert. Wenn es meine ROT-Weißen nicht machen,dann halt ihr!
Danke,danke,danke!!!
Wenn man Herrn Sander vorhin in SIO so gesehen hat könnte man glatt davon ausgehen das er das Projekt Klassenerhalt schon aufgegeben hat
Das mit der Randale kommt nächsten Samstag nach Osna schon; aber ich könnte es verstehen, wenn sie es nochmal mit einer "Trainer-Hauruck-Aktion" versuchen würden ... irgendein Guru, der den lustlosen Haufen Nachts 3 Uhr aus den Bett holt und über glühende Kohlen laufen lässt.
Die lachen sich gerade eins ins Fäustchen, weil sie schon wissen, dass sie nicht absteigen werden.
(01.04.2012, 19:46)Viva Erfordia schrieb: Das mit der Randale kommt nächsten Samstag nach Osna schon; aber ich könnte es verstehen, wenn sie es nochmal mit einer "Trainer-Hauruck-Aktion" versuchen würden ... irgendein Guru, der den lustlosen Haufen Nachts 3 Uhr aus den Bett holt und über glühende Kohlen laufen lässt. Würde mich nicht wundern wenn die da irgendeinen alten bekannten aus dem Hut zaubern (01.04.2012, 18:44)Outsider schrieb: Wenn man Herrn Sander vorhin in SIO so gesehen hat könnte man glatt davon ausgehen das er das Projekt Klassenerhalt schon aufgegeben hat Das hat er ,und die Spieler auch. Die fassen ihr Gehalt noch ab , das wars für den Glorreichen und Siegreichen fcc. Bey Bey diesem Haufen inkl. Horda. Kein Tränchen nicht mal Derby Schmerz vermisse ich. Weg nur weg. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste