Und "Auf gehts Babelsberg" !
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
27.03.2012, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012, 20:37 von dj_mario.)
(27.03.2012, 20:33)gehli schrieb: Nicht gut für unsSo kann manns natürlich auch sehen Und schon gehts wieder los im Heinz Forum Re: 23.) SC Preußen Münster - FC Carl Zeiss Jena >>DAS SPIEL Ungelesener Beitragvon Pfostenknaller » 27. März 2012, 20:30 kmao hat geschrieben:wie man diese grütze auf dem platz im radio so seelenruhig kommentieren kann erschliesst sich mir nicht. Frag ich mich auch die...aber vielleicht können wir ja gar nicht mehr absteigen und die beiden wissen das! Stichwort Insolvenz Regensburg / Unterhaching? :dumdidum:
der Abstieg rückt immer näher...............was hat der Sieg gegen Bremen genützt wenn man die big Points nicht macht ..........am Samstag hat man ja die nächste Chance,aber die Spiele werden ja immer weniger und der Abstand zum rettenden Ufer immer grösser !!
Also den Arsc.zusammengekniffen und weiter gehofft ..............ach ihr armen "Willis" ,eigentlich könnt ihr mir so richtig leidtun wenn ihr nicht fcc heissen würdet !! [center] dreamies.de[/center] ALLES WIRD GUT !!
Blödmann Dotchev ist ja doch zu was nütze. Mal sehen, ob es zum Tritt in Richtung RL für den FCC reicht. Wäre schwer dafür!
tja, der sieg gegen bremen II war wohl doch nicht mehr als ein kleine eintagsfliege, kurz vor dem unvermeidlichen !
Kluft lässt Adler jubeln - Babelsberg steckt fest
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-fest.html |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste