Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(22.03.2012, 11:11)NullZuNull schrieb: Micky Krause lassen wir weg und dieser Mann darf dafür nach'm Spiel im Mittelkreis mit Mikrofon seine Botschaft verkünden!
... und bekommt dann ne Karte für den E-Block geschenkt...
Ich tippe unter 30s - keine halbe Minute hat er den Fetzen im E-Block am Wanst...
Da ist der Radweg von der Saale noch ein Spaziergang, als die knapp 20 Stufen an den Ostkurvlern vorbei...
(22.03.2012, 19:54)Aik schrieb: ... und bekommt dann ne Karte für den E-Block geschenkt...
Ich tippe unter 30s - keine halbe Minute hat er den Fetzen im E-Block am Wanst...

Geil, so liebe ich dich...Heiratsantrag exklusive Lachen5

Hier in SDH gibts auch Ratten, NDH ist sowieso verseucht...aber die haben nicht den Ars.sch in der Hose, sich zu outen. Die glotzen nur b**d, wenn man mit RWE-Klamotten aufschlägt...die halten aber lieber den Schacht stille...feiges Gesocks halt...
(22.03.2012, 12:30)Falk schrieb: Nichts für ungut, aber der Abstieg des FCC wäre doch 100mal erfreulicher, als so ein billiger Marketing-Gag.

Mal ganz abgesehen davon, ob der mit Carl-Zeiss-Trikot überhaupt heil durch Erfurt käme...
A) würde ich es lustisch finden, wenn mitten in der Aufstiegsfeier ein Heinz kommt, um den Nichtabstieg zu verkünden

und

B) steigen die so oder so nicht ab
(22.03.2012, 23:22)Papa schrieb: ...

B) steigen die so oder so nicht ab
Sportlich schon - da bin ich mittlerweile sogar bereit zu wetten!
Aber in dieser Sch.eissliga ist tatsächlich auch nicht sooo unwahrscheinlich, dass der eine oder andere Verein noch finanziell abk.ackt -> siehe Burghausen, die waren ja sportlich in 3 Spielzeiten schon 2mal abgestiegen - und sind immer noch dabei...
Jena rückt zusammen und glaubt an den Klassenerhalt
http://www.lvz-online.de/sport/regionals...30318.html
Ja, bei Kälte schrumpft vieles...
Der Heinz steigt ab , und das ist auch gut so . Die werden morgen gg Werder II erstmal ihr blaues Wunder erleben
Na ich hoffe ihr nehmt den Mund nicht zu voll!!! Ich seh die Fischköpfe morgen noch nicht jubeln.
Die einen wollen näher zusammen rücken ,wie denn noch (bissser drinne steckt) Lachen5

die andern wollne andere Larve zeigen Pfeifen
In Jena ein anderes Gesicht zeigen
http://www.werder.de/de/u23/news/38429.php

Na da simma ma gespannt Lachen5

Ich sag mal nen Unentschieden wär doch gut ,den Punkt gönn ich Werder Pfeifen na sogar 3 zwinker
Bremen2 soll dort gewinnen? gg ja nee is klar
(23.03.2012, 20:51)Kaeffchen schrieb: Bremen2 soll dort gewinnen? gg ja nee is klar

So unwahrscheinlich wäre ein Sieg im Kaninchenschlachtfeld doch gar nicht Pfeifen
Möglich ist alles.
Ich drücke zwei Mannschaften den Daumen
Erfurt ,und die die gegen J*** spielt.
(23.03.2012, 20:51)Kaeffchen schrieb: Bremen2 soll dort gewinnen? gg ja nee is klar

Was bist du denn für eine Spaßbremse? Was die Weserstinker sollen und was sie zustande bringen sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Wie DJ schreib (sinngemäß) : Am WE sind wir alle Bremer...natürlich nur bezogen auf die Zweite von denen Lachen7
mdr.de:

"Diesmal allerdings ließen sich die Jenaer keine Punkte in der Nachspielzeit entführen und schöpfen damit nun neue Hoffnung. Fünf Punkte sind es noch bis zum Relegationsplatz."

Nur Experten beim MDR Lachen5
Götter! 1 Spiel! gewonnen! Die Ratten sind Götter!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste