Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Und "Auf gehts Babelsberg" !
Die Kluft hat zugeschlagen Cool
Hoffe nicht das letzte mal...Lachen7.
Riemer und Kühne müssten die erlegen ...
Schade Babelsberg liegt 0:1 hinten.
Nicht gut für uns
(27.03.2012, 20:33)gehli schrieb: Nicht gut für uns
So kann manns natürlich auch sehen Pfeifen

Und schon gehts wieder los im Heinz Forum
Re: 23.) SC Preußen Münster - FC Carl Zeiss Jena >>DAS SPIEL

Ungelesener Beitragvon Pfostenknaller » 27. März 2012, 20:30

kmao hat geschrieben:wie man diese grütze auf dem platz im radio so seelenruhig kommentieren kann erschliesst sich mir nicht.

Frag ich mich auch die...aber vielleicht können wir ja gar nicht mehr absteigen und die beiden wissen das! Stichwort Insolvenz Regensburg / Unterhaching? :dumdidum:

[Bild: 6ufuotni.jpg]

Jena gegen Meppen - klingt doch irgendwie homogen, oder ? Lachen5
Rote Brause gegen Pestüberträger würde mir auch gefallen...
der Abstieg rückt immer näher...............was hat der Sieg gegen Bremen genützt wenn man die big Points nicht macht ..........am Samstag hat man ja die nächste Chance,aber die Spiele werden ja immer weniger und der Abstand zum rettenden Ufer immer grösser !!
Also den Arsc.zusammengekniffen und weiter gehofft ..............ach ihr armen "Willis" ,eigentlich könnt ihr mir so richtig leidtun wenn ihr nicht fcc heissen würdet !!

[center][Bild: mcyp8nu5taj.jpg]
dreamies.de[/center]

ALLES WIRD GUT !!
Blödmann Dotchev ist ja doch zu was nütze. Mal sehen, ob es zum Tritt in Richtung RL für den FCC reicht. Wäre schwer dafür! Lachen1
tja, der sieg gegen bremen II war wohl doch nicht mehr als ein kleine eintagsfliege, kurz vor dem unvermeidlichen !
Kluft lässt Adler jubeln - Babelsberg steckt fest
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-fest.html
Das wird am Sonnabend nicht einfach für den Heinz bei den jungen Wilden vom VfB.

Wer sich's antun will,hier ist die PK von gestern Abend aus Münster:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste