(21.10.2011, 23:39)dj_mario schrieb: Das werd ich jetzt mal kopieren und im Heinz Forum Plazieren.Ich warte schon drauf, dass die Bilanzen wieder auf den Tisch kommen und wir als Steuerzahler abermals eintreten dürfen...
Ich gebe mir 10 Minuten dann bin ich gesperrt
Ne mach ich nicht, sind eh angepisst dort.
Wie heißt es doch so schön : Ich freu mich drauf
Hoffentlich steigen sie diesmal ab .
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
(21.10.2011, 23:23)Viva Erfordia schrieb: Herzlichen Glückwunsch!!! Eine verdiente Auszeichnung - daran haben sie lange und hart gearbeitet. Weiter so! Hätte sich Osnabrück - vorn und hinten - nicht so dämlich angestellt, wäre heute die nächste Niederlage fällig gewesen. So haben sie aus zwei Schüssen zwei Tore gemacht. Naja, auch das blindeste Huhn findet mal ein Korn.
Richtig, das 1:0 für Zeiss war ein Geschenk der Osnasen und vorne hat der VfL auch noch beste Chancen vergeben, sodass die 2 Schüsse der Ratten ausgereicht haben für 2 Tore... Duseln sich zu einem Punkt dort.
Laut MDR 1 haben am Samstag auf der Rückreise von Osnabrück - Jena einige Jena-Fans einen Laden auf einen Bahnhof in NRW überfallen und dort Alkohol gestohlen und den/die Verkäufer bedroht. Auf den Bahnhof von Erfurt wurden dann durch die Polizei die Personalien der ca. 70 Mann festgestellt.
Gut das die ein Fanprojekt haben...
24.10.2011, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011, 21:07 von Viva Erfordia.)
Immer diese Suchterscheinungen um Alkohol. Hams wohl nicht mehr bis zum Oettinger R.EWE in Lobeda ausgehalten ? Shice Zitterei aber auch.
(24.10.2011, 16:16)Quaresma86 schrieb: Laut MDR 1 haben am Samstag auf der Rückreise von Osnabrück - Jena einige Jena-Fans einen Laden auf einen Bahnhof in NRW überfallen und dort Alkohol gestohlen und den/die Verkäufer bedroht. Auf den Bahnhof von Erfurt wurden dann durch die Polizei die Personalien der ca. 70 Mann festgestellt. Nüchtern hält man den Verein wohl auch nicht aus....
Mann kommt ja gar nimmer hinterher mit der Strichliste; war das Nummer 3 oder 4 in 2011 ?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste