Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(21.10.2011, 23:39)dj_mario schrieb: Das werd ich jetzt mal kopieren und im Heinz Forum Plazieren.
Ich gebe mir 10 Minuten dann bin ich gesperrt Lachen5

Ne mach ich nicht, sind eh angepisst dort.
Wie heißt es doch so schön : Ich freu mich drauf Lachen7

Hoffentlich steigen sie diesmal ab .
Ich warte schon drauf, dass die Bilanzen wieder auf den Tisch kommen und wir als Steuerzahler abermals eintreten dürfen...
Die Griechen von den Kernbergen... Pfeifen
Das rote Ding bleibt hängen dort !
Also von mir aus könnte die Saison jetzt Schluß sein.
(21.10.2011, 23:23)Viva Erfordia schrieb: [Bild: zzvrpc75.jpg]

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine verdiente Auszeichnung - daran haben sie lange und hart gearbeitet. Weiter so!

Hätte sich Osnabrück - vorn und hinten - nicht so dämlich angestellt, wäre heute die nächste Niederlage fällig gewesen. So haben sie aus zwei Schüssen zwei Tore gemacht. Naja, auch das blindeste Huhn findet mal ein Korn.
Richtig, das 1:0 für Zeiss war ein Geschenk der Osnasen und vorne hat der VfL auch noch beste Chancen vergeben, sodass die 2 Schüsse der Ratten ausgereicht haben für 2 Tore... Duseln sich zu einem Punkt dort.
Laut MDR 1 haben am Samstag auf der Rückreise von Osnabrück - Jena einige Jena-Fans einen Laden auf einen Bahnhof in NRW überfallen und dort Alkohol gestohlen und den/die Verkäufer bedroht. Auf den Bahnhof von Erfurt wurden dann durch die Polizei die Personalien der ca. 70 Mann festgestellt.

Gut das die ein Fanprojekt haben...
Immer diese Suchterscheinungen um Alkohol. Hams wohl nicht mehr bis zum Oettinger R.EWE in Lobeda ausgehalten ? Shice Zitterei aber auch.
(24.10.2011, 16:39)Viva Erfordia schrieb: Immer diese Suchterscheinungen um Alkohol. Hams wohl nicht mehr bis zum Oettinger RWE in Lobeda ausgehalten ? Shice Zitterei aber auch.

Da waren bestimmt auch Simak und Lindemann Abendbrot holen...
(24.10.2011, 16:16)Quaresma86 schrieb: Laut MDR 1 haben am Samstag auf der Rückreise von Osnabrück - Jena einige Jena-Fans einen Laden auf einen Bahnhof in NRW überfallen und dort Alkohol gestohlen und den/die Verkäufer bedroht. Auf den Bahnhof von Erfurt wurden dann durch die Polizei die Personalien der ca. 70 Mann festgestellt.

Gut das die ein Fanprojekt haben...

Nüchtern hält man den Verein wohl auch nicht aus....
(24.10.2011, 18:46)Falk schrieb: Nüchtern hält man den Verein wohl auch nicht aus....

Man ,bist du garstig !
(24.10.2011, 18:46)Falk schrieb: Nüchtern hält man den Verein wohl auch nicht aus....

Lachen5Lachen5Lachen5..........

@quaresma...also ca 70 Mann haben die auf dem Erfurter Bahnhof kontrolliert?....
ich staune, das aus dem Dorf überhaupt so viele Freigang hatten.....
MDR: Jena trennt sich offenbar von Weber
Mann kommt ja gar nimmer hinterher mit der Strichliste; war das Nummer 3 oder 4 in 2011 ?
Was der auch so doof ist und immer wieder annimmt, wo er doch weiß,dass es er nicht lange dort ist...obwohl bei der Abfindung dann

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste