Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Weg mit dem Pack , je eher um so besser .Sollnse sich doch die nächsten 2-3 Jahre mit RB ruppen.
wenn K.B. hingeht und dann das Derby verliert müssen die wieder nen Trainer suchen gg so b**d ist der T. und der Z. auch nicht gg denke ich mal
(30.10.2011, 12:25)dj_mario schrieb: Weg mit dem Pack , je eher um so besser .Sollnse sich doch die nächsten 2-3 Jahre mit RB ruppen.

Finanziell ist die Regionalliga nicht unbedingt einfacher zu bestehen.
Ich denke wenn's tatsächlich "runter" geht, geht's direkt ins Rattenloch!
Ich bin jetzt schon gespannt wie'n Flitzebogen wie in dieser Saison unsere "Regierigen" im Landtag auf diese unveränderte katastrophale Misswirtschaft reagieren...
Shic auf 3000 Zuschauer mehr bei einem Heimspiel; weg mit dem Sauhaufen .
Und Tschüß ,
Die Tage von Heiko Weber beim FC Carl Zeiss Jena sind gezählt. Am Sonntagvormittag traf sich Präsident Rainer Zipfel mit Weber und teilte ihm die Entscheidung mit. Vorerst übernimmt Lothar Kurbjuweit das Team.
http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-...1889916695
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...weber.html

laut Info wird es Achim Steffens,,
Die Gerüchteküche überschlägt sich dort.
Noch einer mehr auf der Gehaltsliste der beurlaubten/entlassenen Trainer...
(30.10.2011, 14:12)dj_mario schrieb: ...
laut Info wird es Achim Steffens,,

Meiner Meinung nach fallen sie dann vom Regen in die Traufe.
Aber trotzdem könnte ich mir vorstellen das Zipfel wieder irgendeinen alten Bekannten aus dem Hut zaubert.

Auch der Name RvE geistert durchs Zeiss-Board.
(30.10.2011, 16:17)stroh schrieb: [...]

Auch der Name RvE geistert durchs Zeiss-Board.

Ja, da der schon bezahlt wird, hehe!
Laut MDR 1 Radio Thüringen ist auch der beim MSV Duisburg entlassene Milan Sasic ein heisser Kandidat für den Trainerposten des FCC
Der hat aber keinen alten Spind an der Saale und würde deshalb zusätzliches Geld kosten.
Nun träumt man im Zeiss-Board sogar schon vom schönen Loddar.
(30.10.2011, 16:35)Outsider schrieb: Laut MDR 1 Radio Thüringen ist auch der beim MSV Duisburg entlassene Milan Sasic ein heisser Kandidat für den Trainerposten des FCC

Lachen5
Vorerst übernimmt Lothar.... Kurbjuweit. Und zwar solange, bis die Finanzierung eines neuen Trainers steht.
Bei sasic muss der Tölpel die ganz große Schatulle aufmachen.
Ich denke eher an Namen wie Sander oder Karsten Baumann.

(30.10.2011, 11:20)Aik schrieb: Wegen mir können die sogar so richtig weg - ich brauch die nicht, genausowenig wie die uns brauchen...

gefällt mir Lachen8

Wenn jetzt ein Trainer wie Baumann an die Saale geht, da kann sich das ganze schnell zu einem SuperGau für den Erfurter Fußball entwickeln -> und dann möchte ich mal all die hier hören, die jetzt dem Derby hinterher trauern würden...

gefällt mir überhaupt nicht . der supergau für mich Wut2
(30.10.2011, 17:49)henne1101 schrieb: gefällt mir überhaupt nicht . der supergau für mich Wut2
Was??
(30.10.2011, 17:54)Aik schrieb: Was??

baumann als trainer bei den vögeln( sorry kanninchen )

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste